“Überwintern im Süden” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 237 Hotels in Side
Graz, Styria, Austria
“Überwintern im Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir überwintern jedes Jahr im Jänner bis Februar in der türkei.Dieses Hotel war bislang das Beste und Scönste.Man muss natürlich das Preis -leistungsverhältnis heranziehen.Das Essen war shr reichlich und geschmackvoll.Die Zimmer gross und sauber und das Fussballmannschaften trainierten war eine willkommene Abwechslung.Sie störten keinesfalls,denn die Essenszeiten waren gestaffelt uns somit immer ein Freier platz im Saal.

Zimmertipp: zimmer mit seeblick dann im Winter Ganztagessonne
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, 2egm!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten mal im Sueono Beach Hotel und nicht das letzte mal ! Das Essen war sehr gut und die Kellner waren sehr freundlch und aufmerksam , besonders Enes! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt ! Die Lage und die Hotelanlage waren super . Toll ist auch noch das inklusiv Wifi und Safe ist .Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in dem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, bianca2522!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich Bin zum vierten Mal im Sueno Beach . Diesmal wieder mit Meerblick . Das Zimmer hat einen sehr schönen Blick nach Side . Das Hallenbad ist sehr schön und beheizt und man kann nach draußen schwimmen . Das Wetter war super 21 Grad im Schnitt Landschaftlich finde ich den Dezember sehr gut , weil dort die Orangenbäume mit Orangen vollhängen und die Natur ihre Vielfalt zeigt . Ich liebe die Granatäpfel Plantagen . Das Essen im Hotel ist sehr lecker .Wir sehen uns in zwei Wochen...

Zimmertipp: Der 5 Stock......
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Eulentaler!
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gern stimmen wir den positiven Bewertungen zu.
Wir hatten nichts zu beanstanden. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Ein paar kleine Dinge sollten beim Frühstück aber geändert bzw. hinzugefügt werden :
- die flüssigen Marmeladen zum Frühstück können einen den Morgen echt verderben
- haben auch Schmierkäse und mehr Obst vermisst
Ansonsten können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Sueno Beach Hotel !!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Kerstin29!
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben in diesen Hotel gezwungener maß.Die Zimmer wurden nur en unseren Jahreswechsel verbracht!Da unser Hotel(Luna Blanka geschlossen wurde,dass Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,was man auch sieht,die Zimmer wurden nur husch husch gereinigt,trotz täglichen Trinkgeld.Das Essenangebot war auch nicht der brüller sehr Teigwaren lastig!Die Weihnachtsfeier war sehr schön,was man von der Silvesterfeier nicht behaupten konnte,sehr laut und langweilig (Bingospiel) kein Feuerwerk ausser eine Vollbusige Bauchtänzerin schwang sich durch die Reihen!Es halten sich sehr viel Katzen im Lobby-Bereich auf die von unvernümpftigen Urlaubern sogar am Tisch gefüttert wurden,obwohl es die Hotelleitung untersagt hatt!Als Winterhotel kann ich es nicht empfehlen,sehr abgelegen und gespart wird überall(Strom usw.)Im Sommer ist das Hotel bestimmt besser da mehr zur Verfügung steht!!!In der Hotelanlage tummeln sich auch jede Menge Katzen wo manche schon wieder Nachwuchs erwarten!!

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Leipzig52!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gefallen. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, wie schöne große zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gutes Essen und Trinken und nicht zuletzt das freundliche immer um das Wohlergehen der Gäste bemühte Personal. Wunderbar sind auch die schönen Außenanlagen mit vielen Pools sowie der Spa- Bereich mit den Saunen und dem Schwimmbad mit beheizten Außenbereich sowie das Fitnesscenter.
Besonders wichtig für uns ist auch die direkte Nähe zum schönen breiten Strand und zum Ort Side. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, erreicht man die historischen Stätten von Side am Strand entland in ca. 25 Minuten, weiter zum Hafen und zur neuen Strandpromenade kann man gut weiterlaufen. Auch der Markt von Side ist entlang der Straße in ca. 30 Minuten zu erreichen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch nach Side und Manavgat mit dem Dolmusch, der direkt vor dem Hotel hält, für einen Euro fahren. Also alles in allem war das wieder ein sehr angenehmer aktiver Urlaub.

Aufenthalt November 2015
Danke, pkswe!
Laboe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Absolut Empfehlenswert.
Zimmer nett eingerichtet und es wird nicht nur täglich sondern auch sehr gut gereinigt.
Riesengroße Anlage, es fehlt an nichts. Viele Sportmöglichkeiten.
Auch das Essen ist von guter Qualität und abwechslungsreich.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Danke, Marco R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Sueno Hotels Deluxe Belek
Nr. 23 von 82 in Belek
Turquoise Resort Hotel & Spa
Maxx Royal Belek Golf Resort

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 22 der Spa-Hotels in Side
Nr. 25 der Romantikhotels in Side
Nr. 25 der Familienhotels in Side
Nr. 30 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side