“Wunderschöner Sommerurlaub mitten im Winter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sueno Hotels Beach Side

Sueno Hotels Beach Side
Nr. 21 von 228 Hotels in Side
Ried Im Innkreis, Österreich
“Wunderschöner Sommerurlaub mitten im Winter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche mit viel Sonne, wunderbaren Essen in einem TOPHOTEL. Da gibts einfach nix zu bemängeln. Die ganze Anlage ist toll gepflegt. Top motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Das Hotel eignet sich gleichermaßen für Alt wie für Jung. Ob Familie oder Single - Jeder wird dort einen wunderschönen, erlebnisreichen aber auch entspannenden Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Gassebner!
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr Geheerte Gassebner,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, für die Zeit die Sie sich genommen haben und auch ein herzliches Danke schön für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Dankschreiben haben wir dem ganzen Team weitergelietet, herzlichste Grüsse vom Team gehen zurück an Sie und Ihre Familie. Wir, das ganze Sueno Familie freuen uns immer erneut Gäste wie Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Auch für uns war es wieder eine Freude Sie bei uns Begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auf Ihren 10. Besuch freuen wir uns schon sehr.

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Erkrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Positiv: großzügige, gepflegte Anlage, freundliches und geschultes Personal in allen Bereichen, Safe im Zimmer kostenlos, Bademantel + Slipper kostenlos, Flatbildschirm mit 8 deutschen Programmen, Reklamationen wurden sofort behoben, vielfältige und schmackhafte Küche, interessantes Abendprogramm (wenn Künstler von ausserhalb auftraten!), gut beheiztes Hotel in den Wintermonaten.
Negativ: Abendprogramm der Animateure, es wurde zu wenig geboten, da das Hotel abseits liegt, müsste in den Wintermonaten ein interessanteres Programm geboten werden, fast täglich wurde im Lobby Bereich zu Musik getanzt, was in einigen Zimmern störte.

Zimmertipp: Keine Zimmer über Lobby auswählen. Zimmer am Besten an den Flurenden buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Astrid M!
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Astrid
Vorerst bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung , für die Sie uns Ihre beachtliche Zeit geschenkt haben und auch bei Tripadvisor für die Möglichkeit dafür.Es ist uns immer eine Große Freude erfahren zu dürfen, dass Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie sich wohl gefühlt haben.
Bitte geben Sie ihre Bewertuung im Holidaychek ab,Sie könne jeder zeit unter diese email adresse Kontaktieren banu.bora@sueno.com.tr

Mit freundlichen Grüssen,
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gut gefuehrtes Hotel mit freundlichem Personal.Hier stimmt von Anfang an alles.Die Zimmer sind sehr geraeumig und gut eingerichtet.Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben,Speisesaal,Zimmer sowohl Aula alles in bester Ordnung.Speisen und Getränke sind sehr gut und in grosser Auswahl zu bekommen .Einfach alles Spitze deswegen kommen wir auch wieder

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Urlaub6300!
Liebe Urlaub 630,

Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,
Pians, Tirol, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

In den Wintermonaten Dezember und Januar wunderbarer Urlaub möglich da das Hotel nicht komplett ausgebucht ist und sehr viel Deutches Publikum zu finden ist Hotel,Strand,Personal und Service passte.Bis auf ein paar Kleinigkeiten die es aber überall gibt ein gelungener Urlaub.Hotel ist absolut empfehlenswert wo gibt es schon Wlan rund um die Uhr gratis,Zimmer sind sauber,Personal ist auch ohne Trinkgeld immer freundlich,essen ist für 3 wochen auch in ordnung man hat genug Zeit sich zu erholen.Es ist für Kinder im winter nix da animation wenig bietet und Kinderrutschen und der freizeit park geschlossen sind.Ansonsten wünsche ich euch einen richtig guten Urlaub.

Zimmertipp: lasst euch ein zimmer im 5.stock geben da ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Reneschmalstich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Sueno Beach ist ein ehemaliges "Luxushotel."
Die Anlage ist schön und gut erhalten.
Zimmer sind sehr gross und angenehm.
Der Spannteppich gibt eine wohnliche Atmosphäre.
Es gibt sogar "Gratis WLAN" auf dem Zimmer.
Das Essen (Mittag- und Nachtessen) sind sehr, sehr lecker und vielseitig.
Frühstück ist man sich von türkischen Hotels an mehr gewöhnt.
Schmeckt aber auch gut.
Wer es ruhig, und gemütlich haben will, ist in diesem Hotel ausgezeichnet aufgehoben.
Um nach Side zu gelangen, kann man den Dolmusch nehmen, der vor der Anlage auf der Hauptstrasse hält.
Der ca. 30 minütige Fussweg nach Side-Stadt und Busstation führt teils über den Strand und einen anschliessenden Feldweg.
Sueno-Beach gehe ich sicher wieder einmal.
Aufenthaltsdauer: 27.11.-18.12. 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Rene N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer,der Speisesaal und die gesamte Anlage waren sehr sauber.Schoener sauberer leicht abfallender Sandstrand.Das Personal ob Kellner oder Gaestebetreuerinen warei allesamt sehr nett und immer hilfsbereit. Das Team der Animation hat ihre Arbeit immer mit viel Freude,Spaß und Bravourös gemeistert. Es war ein wunderschoener Urlaub und hoffe ,dass ich im nächsten Jahr alle Mitarbeiter Wiedersehen werde. Sehr geehrtes Hotelmanagemant Sie koennen stolz auf Ihre gesamte Mitarbeiter sein , denn sie haben dazu beigetragen,dass es ein wunderschoener Urlaub war

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andrea G!
Liebe Andrea,
Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
. Auch das gesamte Sueno Team lässt Sie von Herzen grüßen und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bis Bald:)
Duderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können das Hotel sehr empfehlen! Fahren Sie hin und fühlen sie sich wohl, probieren Sie es aus! Schade nur das oft zu viele russische Urlauber da, die sich sehr oft nicht zu Benehmen wissen, bringt schlechte Atmosphäre leider kann das Hotel da nichts für !

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Club Calimera Kaya Side
Club Calimera Kaya Side
Nr. 28 von 228 in Side

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Unternehmen: Sueno Hotels Beach Side
Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Nr. 24 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side