“Gutes Hotel mit einem besonderen Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sueno Hotels Beach Side

Sueno Hotels Beach Side
Nr. 22 von 242 Hotels in Side
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Hotel mit einem besonderen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gut gefuehrtes Hotel mit freundlichem Personal.Hier stimmt von Anfang an alles.Die Zimmer sind sehr geraeumig und gut eingerichtet.Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben,Speisesaal,Zimmer sowohl Aula alles in bester Ordnung.Speisen und Getränke sind sehr gut und in grosser Auswahl zu bekommen .Einfach alles Spitze deswegen kommen wir auch wieder

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Urlaub6300!
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Urlaub 630,

Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ...
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Pians, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

In den Wintermonaten Dezember und Januar wunderbarer Urlaub möglich da das Hotel nicht komplett ausgebucht ist und sehr viel Deutches Publikum zu finden ist Hotel,Strand,Personal und Service passte.Bis auf ein paar Kleinigkeiten die es aber überall gibt ein gelungener Urlaub.Hotel ist absolut empfehlenswert wo gibt es schon Wlan rund um die Uhr gratis,Zimmer sind sauber,Personal ist auch ohne Trinkgeld immer freundlich,essen ist für 3 wochen auch in ordnung man hat genug Zeit sich zu erholen.Es ist für Kinder im winter nix da animation wenig bietet und Kinderrutschen und der freizeit park geschlossen sind.Ansonsten wünsche ich euch einen richtig guten Urlaub.

Zimmertipp: lasst euch ein zimmer im 5.stock geben da ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Reneschmalstich!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sueno Beach ist ein ehemaliges "Luxushotel."
Die Anlage ist schön und gut erhalten.
Zimmer sind sehr gross und angenehm.
Der Spannteppich gibt eine wohnliche Atmosphäre.
Es gibt sogar "Gratis WLAN" auf dem Zimmer.
Das Essen (Mittag- und Nachtessen) sind sehr, sehr lecker und vielseitig.
Frühstück ist man sich von türkischen Hotels an mehr gewöhnt.
Schmeckt aber auch gut.
Wer es ruhig, und gemütlich haben will, ist in diesem Hotel ausgezeichnet aufgehoben.
Um nach Side zu gelangen, kann man den Dolmusch nehmen, der vor der Anlage auf der Hauptstrasse hält.
Der ca. 30 minütige Fussweg nach Side-Stadt und Busstation führt teils über den Strand und einen anschliessenden Feldweg.
Sueno-Beach gehe ich sicher wieder einmal.
Aufenthaltsdauer: 27.11.-18.12. 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Pensionist60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer,der Speisesaal und die gesamte Anlage waren sehr sauber.Schoener sauberer leicht abfallender Sandstrand.Das Personal ob Kellner oder Gaestebetreuerinen warei allesamt sehr nett und immer hilfsbereit. Das Team der Animation hat ihre Arbeit immer mit viel Freude,Spaß und Bravourös gemeistert. Es war ein wunderschoener Urlaub und hoffe ,dass ich im nächsten Jahr alle Mitarbeiter Wiedersehen werde. Sehr geehrtes Hotelmanagemant Sie koennen stolz auf Ihre gesamte Mitarbeiter sein , denn sie haben dazu beigetragen,dass es ein wunderschoener Urlaub war

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andrea G!
Liebe Andrea,
Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
. Auch das gesamte Sueno Team lässt Sie von Herzen grüßen und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bis Bald:)
Duderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können das Hotel sehr empfehlen! Fahren Sie hin und fühlen sie sich wohl, probieren Sie es aus! Schade nur das oft zu viele russische Urlauber da, die sich sehr oft nicht zu Benehmen wissen, bringt schlechte Atmosphäre leider kann das Hotel da nichts für !

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christiane N!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Sueno Beach ist ein perfektes Hotel für Jung und Alt!
Egal ob als Single, Pärchen, Familie oder Freunde - hier kann man einfach nur in toller Atmosphäre entspannen und seinen Urlaub geniessen!!
Alles ist perfekt sauber, selbst die Budget Zimmer sind absolut in Ordnung und gut ausgestattet und das Essen ist in den vielen verschiedenen Restaurants überall lecker!
Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Würde es pro Woche noch 200 mehr kosten, wäre das auch absolut gerechtfertigt!! Sehr sehr zu empfehlen!!
Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Wir haben ein Budget Zimmer gebucht und dies war absolut in Ordnung!
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Fancy83!
Duderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Super direkte Strandlage und einfach alles für einen erholsamen Urlaub, schöner strandspaziergang bis nach side zum shoppen. Super rutschen und schönes vielfältiges essen.
Ein Super familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Badezimmer für 2 Erwachsene und einem Kind.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Xenia S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Sueno Hotels Golf Belek
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 24 von 242 in Side

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Unternehmen: Sueno Hotels Beach Side
Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Side
Nr. 17 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Nr. 24 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side