“Insgesamt: "sehr zufrieden"”

Sueno Hotels Beach Side
Nr. 25 von 229 Hotels in Side
“Insgesamt: "sehr zufrieden"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Sueno Beach ist ein ehemaliges "Luxushotel."
Die Anlage ist schön und gut erhalten.
Zimmer sind sehr gross und angenehm.
Der Spannteppich gibt eine wohnliche Atmosphäre.
Es gibt sogar "Gratis WLAN" auf dem Zimmer.
Das Essen (Mittag- und Nachtessen) sind sehr, sehr lecker und vielseitig.
Frühstück ist man sich von türkischen Hotels an mehr gewöhnt.
Schmeckt aber auch gut.
Wer es ruhig, und gemütlich haben will, ist in diesem Hotel ausgezeichnet aufgehoben.
Um nach Side zu gelangen, kann man den Dolmusch nehmen, der vor der Anlage auf der Hauptstrasse hält.
Der ca. 30 minütige Fussweg nach Side-Stadt und Busstation führt teils über den Strand und einen anschliessenden Feldweg.
Sueno-Beach gehe ich sicher wieder einmal.
Aufenthaltsdauer: 27.11.-18.12. 2013

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Rene N!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer,der Speisesaal und die gesamte Anlage waren sehr sauber.Schoener sauberer leicht abfallender Sandstrand.Das Personal ob Kellner oder Gaestebetreuerinen warei allesamt sehr nett und immer hilfsbereit. Das Team der Animation hat ihre Arbeit immer mit viel Freude,Spaß und Bravourös gemeistert. Es war ein wunderschoener Urlaub und hoffe ,dass ich im nächsten Jahr alle Mitarbeiter Wiedersehen werde. Sehr geehrtes Hotelmanagemant Sie koennen stolz auf Ihre gesamte Mitarbeiter sein , denn sie haben dazu beigetragen,dass es ein wunderschoener Urlaub war

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andrea G!
Sueno Hotel P, Halkla İlişkiler Müdürü von Sueno Hotels Beach Side, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Andrea,
Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
. Auch das gesamte Sueno Team lässt Sie von Herzen grüßen und freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bis Bald:)
Duderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können das Hotel sehr empfehlen! Fahren Sie hin und fühlen sie sich wohl, probieren Sie es aus! Schade nur das oft zu viele russische Urlauber da, die sich sehr oft nicht zu Benehmen wissen, bringt schlechte Atmosphäre leider kann das Hotel da nichts für !

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christiane N!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Sueno Beach ist ein perfektes Hotel für Jung und Alt!
Egal ob als Single, Pärchen, Familie oder Freunde - hier kann man einfach nur in toller Atmosphäre entspannen und seinen Urlaub geniessen!!
Alles ist perfekt sauber, selbst die Budget Zimmer sind absolut in Ordnung und gut ausgestattet und das Essen ist in den vielen verschiedenen Restaurants überall lecker!
Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Würde es pro Woche noch 200 mehr kosten, wäre das auch absolut gerechtfertigt!! Sehr sehr zu empfehlen!!
Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Wir haben ein Budget Zimmer gebucht und dies war absolut in Ordnung!
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Fancy83!
Duderstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Super direkte Strandlage und einfach alles für einen erholsamen Urlaub, schöner strandspaziergang bis nach side zum shoppen. Super rutschen und schönes vielfältiges essen.
Ein Super familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Badezimmer für 2 Erwachsene und einem Kind.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Xenia S!
Ampfing, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Hallo,

wir waren Ende September bis Mitte Oktober 2012 im Sueno. Ansich ist das Hotel, zwar sehr groß, sehr schön. Essen, Strand, die gesamte Anlage sind super. Allerdings kann man das alles nur schwer genießen, wenn man ständig von anderen gestört wird.

Zu unserer Reisezeit war das Hotel zu 95 % in russicher Hand, weil ein Fußball-Hobby-Turnier mit ca. 60 - 70 Mannschaften aus Russland, Weißruslland, Ukraine etc. auf den hoteleigenen Fußballplätzen stattfand. Das Abendprgromm wurde nur noch auf russisch beschrieben inkl. russischer Künstler. Im Speisesaal gings drunter und drüber, das Personal war völlig überfordert, es gelang nicht ansatzweise Tisch voller Geschirr und liegengebliebenen Essen abzuräumen. (Wir machten es selbst um einen Tisch auf der Terasse zu haben). Zum Essen brachten die Gäste aus Osteuropa schon mal ihren eigenen Schnaps mit bzw. den aus dem Duty-Free (zum Teil 5-ltr. Bottlen). Alle 5 Minuten gab´s einen Trinkspruch, bei dem sich alle erheben mussten.

An den Bar´s und Cafe´s herschte immer großes Gedränge, ich wurde immer auf russisch angesprochen. Leicht bekleidetet Mädchen holten immer zwischen 10 - 25 Getränke auf einmal, da ja eine ganze Mannschaft versorgen werden muss. Demzufolge stand ich entsprechend lang an um meine 2 Raki + 2 Wein zu holen. Auch hier das selbe Bild, das Personal kann dem ganzen nicht hinterher und war ganz schön gefrustet.

Am Abend fand man kaum einen Platz wo es bisschen ruhiger zu ging, alles voll mit saufenden Russen, die sich nur noch Gläser + Eis holten um dann Ihren eigenen Schnaps mit dem Cola aus der Minibar gröhlend wegzukippen!!! Der hoteleigende Sicherheitsdienst hatte viel zu tun, da es immer wieder zu Schlägerein sowie akoholbedingten Totalausfällen kam :(

Ich habe nichts gegen Feier und auch nichts gegen Russen, Ukrainer etc. Jedoch in diesen Mengen im Urlaub war es mir zu viel und unerträglich.

Die Anlage, Hotel etc. selbst sind super. Doch sollte jeder pürfen, was zu seinem Reisetermin dort los um nicht das selbe Debakel wie ich zu erleben, oder man steht drauf!

LG
Didi

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nicht über den Bar´s und Cafe´s je nachdem wer dort feiert. Es geht ja 24 St ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Dietmar W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ein suuuuper Hotel,alles hat gestimmt,freundliche Mitarbeiter,Essen,Zimmer,Strand,Animation +Shows,Kinderfreundlich und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
Zustand des Hotels:
Das Hotel ist sehr gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe:
Im Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte,sehr gepflegt keine aufdringlichen Verkäufer,,
Busfahrten nach Side und Manavgat in 5-10 Min erreichar.
Entfernung zum Strand,
Der weg vom Hotel entfernt 1-3 Minuten .

Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient,die Minibar wird Täglich mit Cola Bier, Fanta, Cola Light, Sprite und mit stillem Wasser und Mineralwasser aufgefüllt,Gratis natürlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 7 von 229 in Side
Club Calimera Kaya Side
Club Calimera Kaya Side
Nr. 28 von 229 in Side

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Unternehmen: Sueno Hotels Beach Side
Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Side
Nr. 21 der Strandhotels in Side
Nr. 23 der Luxushotels in Side
Nr. 24 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side