“Es war ein toller Urlaub”

Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir können das Hotel sehr empfehlen! Fahren Sie hin und fühlen sie sich wohl, probieren Sie es aus! Schade nur das oft zu viele russische Urlauber da, die sich sehr oft nicht zu Benehmen wissen, bringt schlechte Atmosphäre leider kann das Hotel da nichts für !

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane N!
Bewertungen (1.233)

Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Sueno Beach ist ein perfektes Hotel für Jung und Alt!
Egal ob als Single, Pärchen, Familie oder Freunde - hier kann man einfach nur in toller Atmosphäre entspannen und seinen Urlaub geniessen!!
Alles ist perfekt sauber, selbst die Budget Zimmer sind absolut in Ordnung und gut ausgestattet und das Essen ist in den vielen verschiedenen Restaurants überall lecker!
Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Würde es pro Woche noch 200 mehr kosten, wäre das auch absolut gerechtfertigt!! Sehr sehr zu empfehlen!!
Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Wir haben ein Budget Zimmer gebucht und dies war absolut in Ordnung!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fancy83!
Bewertet am 21. September 2013

Super direkte Strandlage und einfach alles für einen erholsamen Urlaub, schöner strandspaziergang bis nach side zum shoppen. Super rutschen und schönes vielfältiges essen.
Ein Super familienzimmer mit 2 Räumen und 2 Badezimmer für 2 Erwachsene und einem Kind.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xenia S!
Bewertet am 2. September 2013

Hallo,

wir waren Ende September bis Mitte Oktober 2012 im Sueno. Ansich ist das Hotel, zwar sehr groß, sehr schön. Essen, Strand, die gesamte Anlage sind super. Allerdings kann man das alles nur schwer genießen, wenn man ständig von anderen gestört wird.

Zu unserer Reisezeit war das Hotel zu 95 % in russicher Hand, weil ein Fußball-Hobby-Turnier mit ca. 60 - 70 Mannschaften aus Russland, Weißruslland, Ukraine etc. auf den hoteleigenen Fußballplätzen stattfand. Das Abendprgromm wurde nur noch auf russisch beschrieben inkl. russischer Künstler. Im Speisesaal gings drunter und drüber, das Personal war völlig überfordert, es gelang nicht ansatzweise Tisch voller Geschirr und liegengebliebenen Essen abzuräumen. (Wir machten es selbst um einen Tisch auf der Terasse zu haben). Zum Essen brachten die Gäste aus Osteuropa schon mal ihren eigenen Schnaps mit bzw. den aus dem Duty-Free (zum Teil 5-ltr. Bottlen). Alle 5 Minuten gab´s einen Trinkspruch, bei dem sich alle erheben mussten.

An den Bar´s und Cafe´s herschte immer großes Gedränge, ich wurde immer auf russisch angesprochen. Leicht bekleidetet Mädchen holten immer zwischen 10 - 25 Getränke auf einmal, da ja eine ganze Mannschaft versorgen werden muss. Demzufolge stand ich entsprechend lang an um meine 2 Raki + 2 Wein zu holen. Auch hier das selbe Bild, das Personal kann dem ganzen nicht hinterher und war ganz schön gefrustet.

Am Abend fand man kaum einen Platz wo es bisschen ruhiger zu ging, alles voll mit saufenden Russen, die sich nur noch Gläser + Eis holten um dann Ihren eigenen Schnaps mit dem Cola aus der Minibar gröhlend wegzukippen!!! Der hoteleigende Sicherheitsdienst hatte viel zu tun, da es immer wieder zu Schlägerein sowie akoholbedingten Totalausfällen kam :(

Ich habe nichts gegen Feier und auch nichts gegen Russen, Ukrainer etc. Jedoch in diesen Mengen im Urlaub war es mir zu viel und unerträglich.

Die Anlage, Hotel etc. selbst sind super. Doch sollte jeder pürfen, was zu seinem Reisetermin dort los um nicht das selbe Debakel wie ich zu erleben, oder man steht drauf!

LG
Didi

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nicht über den Bar´s und Cafe´s je nachdem wer dort feiert. Es geht ja 24 St ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Dietmar W!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein suuuuper Hotel,alles hat gestimmt,freundliche Mitarbeiter,Essen,Zimmer,Strand,Animation +Shows,Kinderfreundlich und Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
Zustand des Hotels:
Das Hotel ist sehr gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe:
Im Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte,sehr gepflegt keine aufdringlichen Verkäufer,,
Busfahrten nach Side und Manavgat in 5-10 Min erreichar.
Entfernung zum Strand,
Der weg vom Hotel entfernt 1-3 Minuten .

Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient,die Minibar wird Täglich mit Cola Bier, Fanta, Cola Light, Sprite und mit stillem Wasser und Mineralwasser aufgefüllt,Gratis natürlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tuncer T!
Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr schöne grosse Anlage.Wir hatten ein Seehaus direkt am Pool.Kann nur sagen Geil.Der Strand einfach super.Mit dem Personal konnte man sich gut verständigen.Essen,Trinken alles sehr gut.Also rundum zufrieden.Geht hin und geniesst es selbst.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin G!
Bewertet am 24. Juni 2013

hotel ist für familien bestens geeignet. ein tolles freizeitprogramm wird geboten. essensqualität 1a, man kann den ganzen tag schlemmen was das herz begehrt. doppelzimmer war gross genug für 2 erwachsene und 2 kinder. leider ist das hotel vorwiegend für russische gäaste ausgerichtet, die sich oft nicht zu benehmen wissen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ines W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Club Hotel Turan Prince World
Sueno Hotels Deluxe Belek
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Side
Nr. 19 der Strandhotels in Side
Nr. 22 der Luxushotels in Side
Nr. 23 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 70€ - 1.007€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side