Sueno Hotels Beach Side
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Bella Sun(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
175 $*
154 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Gazipasa Star Hotel(Side)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
Bewertungen (1.292)
1.292 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir zufrieden.Anlage,Zimmer,Strand,Essen,Freizeitangebot und Umgebung einfach super!
Bei Wünschen oder Anregungen wird sofort versucht alles in die Wege zu leiten das man 100% zufrieden ist!Top!
Das einzigste woran da gearbeitet werden muss ist die Verständigung.Das Personal der gesamten
Anlage versteht/spricht schlecht bis gar kein deutsch.Aber wir wußten uns immer zu helfen.Mit Händen und Füßen klappt alles ;-)
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder da.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Janett N!
Bewertet 5. Juni 2013

Sehr schönes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage zum Sandstrand,
Der Service leidet allerdings an der mangelnden Organisation. Aufgrund der überwiegend Anzahl der russischen Gästen ist die Animation (gerade im Kinderclub, keine deutschsprachige Betreuerin) hauptsächlich auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Das Essen ist gut und die Zimmer geräumig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian R!
Bewertet 4. Juni 2013

Es ist ein richtig, richtig tolles Hotel, kann ich Jedem nur weiterempfehlen!!
Die alaCart-Restaurants waren richtig gut. Das Ambiente vom Fischrestaurant einfach traumhaft. Die angebotenen Speisen sehr schmackhaft. Aber auch das Hauptrestaurant hatte lecker Speisen angeboten.
Ganz toll hat uns der Badesteg gefallen; Sonnenbaden über dem Wasser; Traumhaft ;-))
Wir lagen auf Holzliegen mit Stoffauflagen; mehr kann man nicht erwarten.
Komme bestimmt wieder!!!

Kleinigkeiten gab es aber leider zu bemängeln:

Die Kellner verstanden sehr schlecht Deutsch.
Die Tische im großen Speissaal wurden nur sehr schleppend nach Einnahme der Speisen abgeräumt; das Gleiche gilt auf für die Tische in der Side Strasse.

Die Ausstattung des großen Speisesaals hat mir nicht gefallen; alles nur Plastikblumen. Hyazinthen = Frühlingsblumen
Hier könnte man ein bisschen mehr Geschmack und AMbiente reinbringen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela S!
Bewertet 30. Mai 2013

Wir kommen nicht umsonst mehrmals im Jahr in dieses Hotel. ES IST EINFACH SUPER!! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist fantastisch!!! Es liegt sehr verkehrsgünstig nach Side-Zentrum und auch nach Manavgat. Vom Strand hat man einen schönen Blick auf die Antiksäulen von Side. Rundum perfekt alles!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Britta P!
Bewertet 23. April 2013

Meine Frau und ich reisen sehr viel umher. Jetzt erst haben wir das richtige Hotel an der türk. Riviera gefunden. Das Konzept des Hotels, nämlich das gesamte Team sieht sich als Sueno-Familie, die jeden Gast als Familienmitglied aufnimmt, ist wohlwollend spürbar.Alle sind freundlich, es ist super sauber sowohl die Zimmer, als auch die Anlage mit den Pools und das Essen ist vielfältig und schmeckt vorzüglich. Auch die Lage des Hotels mit der absoluten Nähe zu Side, das in 30 Gehminuten erreichbar ist, ist nicht zu verachten.
Wir kommen wieder und unsere Familie wird beworben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich S!