Sueno Hotels Beach Side
getaroom.com
Bewertungen (1.332)
1.332 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2013

Wir kommen nicht umsonst mehrmals im Jahr in dieses Hotel. ES IST EINFACH SUPER!! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist fantastisch!!! Es liegt sehr verkehrsgünstig nach Side-Zentrum und auch nach Manavgat. Vom Strand hat man einen schönen Blick auf die Antiksäulen von Side. Rundum perfekt alles!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Britta P!
Bewertet 23. April 2013

Meine Frau und ich reisen sehr viel umher. Jetzt erst haben wir das richtige Hotel an der türk. Riviera gefunden. Das Konzept des Hotels, nämlich das gesamte Team sieht sich als Sueno-Familie, die jeden Gast als Familienmitglied aufnimmt, ist wohlwollend spürbar.Alle sind freundlich, es ist super sauber sowohl die Zimmer, als auch die Anlage mit den Pools und das Essen ist vielfältig und schmeckt vorzüglich. Auch die Lage des Hotels mit der absoluten Nähe zu Side, das in 30 Gehminuten erreichbar ist, ist nicht zu verachten.
Wir kommen wieder und unsere Familie wird beworben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich S!
Bewertet 9. März 2013

Wir waren vom 23.2. bis 8.3.13 in diesem Hotel. Wir sind nicht mit hohen Erwartungen angereist.Das Hotelpersonal war nett und aufmerksam. Es ist aber auch ein sehr großes Hotel, welches sicher schwer zu händeln ist. Aber was wir erwartet haben war, dass während unseres Aufenthaltes auch das Zimmer gesaugt werden muss. Dies geschah nicht einmal. Der Schmutz vom Beginn an lag auch am Abfahrtstag noch auf dem Teppich. Ebenso ist es uns mehrfach passiert, wenn man vor 8.00 Uhr zum Frühstück geht, dass alle Tische mit schmutzigen Geschirr belegt waren. Auf meine Anfrage erhielt ich zur Antwort, dass das Personal erst um 8.00 Uhr beginnt. Aber ab 7.00 Uhr begann die Frühstückszeit. Ebenso denke ich, dass wir auch wenn wir vor der Saison reisen ein Anspruch auf 5 Sterne haben. Die Außenanlagen und der Strand waren mit Abfall und sonstigem Müll, welcher sich über die Wintermonate angesammelt hat, versehen. Das Wetter allerdings lud zum sonnen ein. Auf unsere Anfrage hin erhielten wir die Antwort, dass diese Anlagen erst zum Saisonbeginn hergerichtet werden, trotz des großen Ansturmes von sonnengierigen Urlaubern. Die Benutzung der Sauna war auch nur begrenzt möglich, weil die obere Saunabank auf jeder Seite durchgebrochene Bretter hatte. Ein Sitzen war damit unmöglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine B!
Bewertet 3. Februar 2013

In den Wintermonaten sind viele Außenanlagen außer Betrieb. Das Hotel wird in dieser Zeit gerne als regionales Tagungs-u. Veranstaltungszentrum für die unterschiedlichsten Anlässe genutzt.
Ansonsten waren wir während unseres Auffenthaltes gut aufgehoben, Zimmer u. Service insgesamt waren immer ok, aber nicht unbedingt immer 5-Sterne Kategorie.
Könnten uns vorstellen, zu einer anderen Jahreszeit ( z.B April ) dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henning667!
Bewertet 27. Januar 2013

Großes Hallenbad mit Außenpool. Sehr schöner sauberer Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Dolmusverbindung nach Side und Manavgat. Wöchentlich Hotelbus zum Markt nach Manavgat. Kein Einzelzimmerzuschlag für Singles. Kostenloses WiFi im Zimmer und in der Lobby. Sehr gute Gästebetreuung. Kommen gerne zum 5. Male wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eckhard M!