“Wunschlos glücklich im Sueno Beach Side” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sueno Hotels Beach Side

Sueno Hotels Beach Side
Nr. 23 von 244 Hotels in Side
Bretten, Deutschland
“Wunschlos glücklich im Sueno Beach Side”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Meine Frau und ich reisen sehr viel umher. Jetzt erst haben wir das richtige Hotel an der türk. Riviera gefunden. Das Konzept des Hotels, nämlich das gesamte Team sieht sich als Sueno-Familie, die jeden Gast als Familienmitglied aufnimmt, ist wohlwollend spürbar.Alle sind freundlich, es ist super sauber sowohl die Zimmer, als auch die Anlage mit den Pools und das Essen ist vielfältig und schmeckt vorzüglich. Auch die Lage des Hotels mit der absoluten Nähe zu Side, das in 30 Gehminuten erreichbar ist, ist nicht zu verachten.
Wir kommen wieder und unsere Familie wird beworben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Heinrich S!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren vom 23.2. bis 8.3.13 in diesem Hotel. Wir sind nicht mit hohen Erwartungen angereist.Das Hotelpersonal war nett und aufmerksam. Es ist aber auch ein sehr großes Hotel, welches sicher schwer zu händeln ist. Aber was wir erwartet haben war, dass während unseres Aufenthaltes auch das Zimmer gesaugt werden muss. Dies geschah nicht einmal. Der Schmutz vom Beginn an lag auch am Abfahrtstag noch auf dem Teppich. Ebenso ist es uns mehrfach passiert, wenn man vor 8.00 Uhr zum Frühstück geht, dass alle Tische mit schmutzigen Geschirr belegt waren. Auf meine Anfrage erhielt ich zur Antwort, dass das Personal erst um 8.00 Uhr beginnt. Aber ab 7.00 Uhr begann die Frühstückszeit. Ebenso denke ich, dass wir auch wenn wir vor der Saison reisen ein Anspruch auf 5 Sterne haben. Die Außenanlagen und der Strand waren mit Abfall und sonstigem Müll, welcher sich über die Wintermonate angesammelt hat, versehen. Das Wetter allerdings lud zum sonnen ein. Auf unsere Anfrage hin erhielten wir die Antwort, dass diese Anlagen erst zum Saisonbeginn hergerichtet werden, trotz des großen Ansturmes von sonnengierigen Urlaubern. Die Benutzung der Sauna war auch nur begrenzt möglich, weil die obere Saunabank auf jeder Seite durchgebrochene Bretter hatte. Ein Sitzen war damit unmöglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Christine B!
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

In den Wintermonaten sind viele Außenanlagen außer Betrieb. Das Hotel wird in dieser Zeit gerne als regionales Tagungs-u. Veranstaltungszentrum für die unterschiedlichsten Anlässe genutzt.
Ansonsten waren wir während unseres Auffenthaltes gut aufgehoben, Zimmer u. Service insgesamt waren immer ok, aber nicht unbedingt immer 5-Sterne Kategorie.
Könnten uns vorstellen, zu einer anderen Jahreszeit ( z.B April ) dort wieder Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Henning667!
Jößnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Großes Hallenbad mit Außenpool. Sehr schöner sauberer Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Dolmusverbindung nach Side und Manavgat. Wöchentlich Hotelbus zum Markt nach Manavgat. Kein Einzelzimmerzuschlag für Singles. Kostenloses WiFi im Zimmer und in der Lobby. Sehr gute Gästebetreuung. Kommen gerne zum 5. Male wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Eckhard M!
Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Positiv:
1. In diesem Hotel wird erfolgreich das Konzept von Sylvia Schubert aus Deutschland umgesetzt.Das Hotel hat ein Katzenhaus,indem die Katzen liebevoll von einer türkischen Angestellten betreut werden. Die Gäste haben die Möglichkeit die Katzen am Katzenhaus zu füttern. Dadurch gibt es keine Katzen die im Speisesaal herumlungern.
2.Das Hallenbad hat ein Innen- und Außenpool mit angenehmen warmen Wasser. Im Hallenbad ist eine Fußbodenheizung.
3. Die wöchentliche SUENO-Zeitung.
4. Die Gästebetreuerin Banu Bora, die stets ein offenes Ohr für alle Wünsche der Gäste hat.
5. Der Nikolausstiefel, den jeder europäische Gast am 6.12. an seiner Zimmertür hängen hatte.
Negativ:
1. Die Beleuchtung für die abendliche Animation. Die Schweinwerffer sind unvorteilhaft angebracht. Die weißen Scheinwerfer blenden.
2. Obwohl das Hotelzimmer 5 Lichtquellen hat, ist es zum lesen zu dunkel. Es fehlt eine Leselampe.

Zimmertipp: Mein Tipp zu diesem Hotel: Wer als Deutscher in die Türkei verreist und sich nur in einer deutschen ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, gaby-mit-y!
Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich habe Sehnsucht nach dem Sueno Beach Hotel in Side. Ich will wieder in die Türkei! Essen war toll und der Service super freundlich. Für den Monat November ein tolles Flair. Viele Freizeitmöglichkeiten im Hotel und Umgebung, wenn man möchte. Hotel und Anlage waren sehr Sauber. Für Familien gab es auch viele Angebote.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Anita F!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

WIr waren jetzt schon zum 8. mal im Winter im Sueno Beach und würden immer wieder
hinfahren.
Im Winter viele Stammgäste!
Ideale Lage am Sandstrand, sehr schöner Pool und auch ein super Hallenbad vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Esther T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
Sueno Hotels Golf Belek
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 26 von 244 in Side

Sie waren bereits im Sueno Hotels Beach Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sueno Hotels Beach Side

Unternehmen: Sueno Hotels Beach Side
Anschrift: Ayiguru Mevki, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Side
Nr. 18 der Strandhotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 24 der Familienhotels in Side
Nr. 24 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sueno Hotels Beach Side 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sueno Hotels Beach Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sueno Beach Side
Sueno Hotel Beach Side