Febeach Hotel Side
Adrasan Hotel(Adrasan)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. März 2014

Es war ein schöner Urlaub, toller Service, super Animateure, Reinigung im Zimmer bzw. Bad hätte gründlicher sein können. Aber alles andere war für unseren ersten Türkei Urlaub echt klasse, wir kommen wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby V!
Bewertet 11. Juni 2013

Schickes Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal.
Gutes essen obwohl etwas mehr abwechslung auch gut wär aber es hatt geschmeckt und ich bin satt geworden :))
Da ich im Winter war kann ich über den strand und Pool nix schreiben....muss im sommer noch ma wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, ENIGMA01!
Bewertet 20. Mai 2013

Ich war eine Woche mit meiner Familie im Febeach-Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool ist schön, es gibt einen Hamam, kostenloses W-LAN (!) und es liegt gut, mit vielen Läden und Restaurants in der Nähe. Tagsüber gibt es tolle Animation für jung und alt. Ausgezeichnete Restaurants mit einer tollen Auswahl an Essen und man kriegt den ganzen Tag über Snacks. Wenn Sie zum Strand wollen, können Sie 200 Meter laufen oder den Shuttle-Service benutzen. Der Strand ist sehr schön, die Liegestühle umsonst und es gibt eine Strand-Bar. Die Zimmer im Hotel sind sauber und man kriegt jeden Tag frisches Bettzeug und Handtücher. Man muss mit dem Personal auf Deutsch reden, weil dieses kein gutes Englisch spricht, was glaube ich der einzige Nachteil dieses Hotels ist. Ich hatte hier eine schöne Woche!

Danke, Raquelmx!
Bewertet 14. April 2013

4Sterne Hotel
Essen 1+
Betten superbequem
Zimmergröße okay
etwas hellhörig
Bäder könnten mal renoviert werden,würd ich nur als ausreichend bewerten!
Kellner könnten einen tacken freundlicher sein, dafür ist das Küchenpersonal superfreundlich!
Sehr sauberes Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bea1705!
Bewertet 19. März 2013

Ein kleineres Hotel mit ca. 190 Zimmern. Empfehlenswert sind die Familienzimmer (neu renoviert und reichlich Ablagemöglichkeiten - 4 Sterne für einen längeren Aufenthalt. Die Standardzimmer (recht klein - 3 Sterne) liegen zur Straßenseite und würden sich über eine Renovierung freuen. Die Büffets waren abwechslungsreich und man hat immer etwas zu essen gefunden. Der kleine Wellnessbereich ist sehr zum empfehlen (Sauna und Hamam inkl.(. Die angebotenen Massagen sind wirklich gut. Zum Strand war es ein kurzer Fußweg und man war in gut 20 min. in Kumköy - Center. Hier gibt es mittlerweile viele neue Ladenzeilen mit einem guten Angebot und günstiger als in Side selbst. Empfehlenswert sind die Märkte in Manavgat (montags & donnerstags) sowie in Side (samstags). Für diese Jahreszeit ein akzeptables und bezahlbares Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, australien69!