“schöööööööööööööööön” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 64 von 241 Hotels in Side
“schöööööööööööööööön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es war ein schöner Urlaub, toller Service, super Animateure, Reinigung im Zimmer bzw. Bad hätte gründlicher sein können. Aber alles andere war für unseren ersten Türkei Urlaub echt klasse, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gaby V!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schickes Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal.
Gutes essen obwohl etwas mehr abwechslung auch gut wär aber es hatt geschmeckt und ich bin satt geworden :))
Da ich im Winter war kann ich über den strand und Pool nix schreiben....muss im sommer noch ma wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, ENIGMA01!
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war eine Woche mit meiner Familie im Febeach-Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool ist schön, es gibt einen Hamam, kostenloses W-LAN (!) und es liegt gut, mit vielen Läden und Restaurants in der Nähe. Tagsüber gibt es tolle Animation für jung und alt. Ausgezeichnete Restaurants mit einer tollen Auswahl an Essen und man kriegt den ganzen Tag über Snacks. Wenn Sie zum Strand wollen, können Sie 200 Meter laufen oder den Shuttle-Service benutzen. Der Strand ist sehr schön, die Liegestühle umsonst und es gibt eine Strand-Bar. Die Zimmer im Hotel sind sauber und man kriegt jeden Tag frisches Bettzeug und Handtücher. Man muss mit dem Personal auf Deutsch reden, weil dieses kein gutes Englisch spricht, was glaube ich der einzige Nachteil dieses Hotels ist. Ich hatte hier eine schöne Woche!

Danke, Raquelmx!
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

4Sterne Hotel
Essen 1+
Betten superbequem
Zimmergröße okay
etwas hellhörig
Bäder könnten mal renoviert werden,würd ich nur als ausreichend bewerten!
Kellner könnten einen tacken freundlicher sein, dafür ist das Küchenpersonal superfreundlich!
Sehr sauberes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Bea1705!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein kleineres Hotel mit ca. 190 Zimmern. Empfehlenswert sind die Familienzimmer (neu renoviert und reichlich Ablagemöglichkeiten - 4 Sterne für einen längeren Aufenthalt. Die Standardzimmer (recht klein - 3 Sterne) liegen zur Straßenseite und würden sich über eine Renovierung freuen. Die Büffets waren abwechslungsreich und man hat immer etwas zu essen gefunden. Der kleine Wellnessbereich ist sehr zum empfehlen (Sauna und Hamam inkl.(. Die angebotenen Massagen sind wirklich gut. Zum Strand war es ein kurzer Fußweg und man war in gut 20 min. in Kumköy - Center. Hier gibt es mittlerweile viele neue Ladenzeilen mit einem guten Angebot und günstiger als in Side selbst. Empfehlenswert sind die Märkte in Manavgat (montags & donnerstags) sowie in Side (samstags). Für diese Jahreszeit ein akzeptables und bezahlbares Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, australien69!
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren jetzt das vierte mal in folge in diesen Hotel und es müsste sich in punkto Dächer mal etwas gewaltig tun.Überall hat es durchgeregnet und unansehnliche Wasserflecken waren in der Disco,Lobbybar, Animationsraum,sowie Raucherzone zu sehen!Es war kein schöner Anblick und das noch über Weihnachten +Silvester!Das Essen war auch nicht der brüller,die Abendunterhaltung wurde auch gekürzt auf viertel nach elf.Nach vorn hinaus wurden im Erdgeschoss neue Zimmer ausgebaut,was sinnvoller gewesen wer erst mal die vielen Wasserschäden zu entfernen!Ein neuer Finanzschef ist im Hotel,man merkt das gespart wird!Wir haben das Beste aus unseren Urlaub gemacht,es war ja nicht alles schlecht nur schlecht organisiert!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Leipzig52!
Lünen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war zum ersten Mal in der Sommersaison im FEBEACH und war, wie im Oktober oder Silvester, total begeistert. Leckeres Essen, saubere Zimmer, tolles Animationsprogramm, super Service!!

Alles bestens, was will man mehr??

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 67 von 241 in Side
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 25 von 241 in Side

Sie waren bereits im Febeach Hotel Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Febeach Hotel Side

Unternehmen: Febeach Hotel Side
Anschrift: Sahil Cad No 3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Side
Nr. 47 der Strandhotels in Side
Nr. 50 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Febeach Hotel Side 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Febeach Hotel Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Side
Hotel Febeach Side