Febeach Hotel Side
Adrasan Hotel(Adrasan)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Ich war eine Woche mit meiner Familie im Febeach-Hotel. Es ist ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool ist schön, es gibt einen Hamam, kostenloses W-LAN (!) und es liegt gut, mit vielen Läden und Restaurants in der Nähe. Tagsüber gibt es tolle Animation für jung und alt. Ausgezeichnete Restaurants mit einer tollen Auswahl an Essen und man kriegt den ganzen Tag über Snacks. Wenn Sie zum Strand wollen, können Sie 200 Meter laufen oder den Shuttle-Service benutzen. Der Strand ist sehr schön, die Liegestühle umsonst und es gibt eine Strand-Bar. Die Zimmer im Hotel sind sauber und man kriegt jeden Tag frisches Bettzeug und Handtücher. Man muss mit dem Personal auf Deutsch reden, weil dieses kein gutes Englisch spricht, was glaube ich der einzige Nachteil dieses Hotels ist. Ich hatte hier eine schöne Woche!

Danke, Raquelmx!
Bewertet 14. April 2013

4Sterne Hotel
Essen 1+
Betten superbequem
Zimmergröße okay
etwas hellhörig
Bäder könnten mal renoviert werden,würd ich nur als ausreichend bewerten!
Kellner könnten einen tacken freundlicher sein, dafür ist das Küchenpersonal superfreundlich!
Sehr sauberes Hotel!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bea1705!
Bewertet 19. März 2013

Ein kleineres Hotel mit ca. 190 Zimmern. Empfehlenswert sind die Familienzimmer (neu renoviert und reichlich Ablagemöglichkeiten - 4 Sterne für einen längeren Aufenthalt. Die Standardzimmer (recht klein - 3 Sterne) liegen zur Straßenseite und würden sich über eine Renovierung freuen. Die Büffets waren abwechslungsreich und man hat immer etwas zu essen gefunden. Der kleine Wellnessbereich ist sehr zum empfehlen (Sauna und Hamam inkl.(. Die angebotenen Massagen sind wirklich gut. Zum Strand war es ein kurzer Fußweg und man war in gut 20 min. in Kumköy - Center. Hier gibt es mittlerweile viele neue Ladenzeilen mit einem guten Angebot und günstiger als in Side selbst. Empfehlenswert sind die Märkte in Manavgat (montags & donnerstags) sowie in Side (samstags). Für diese Jahreszeit ein akzeptables und bezahlbares Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, australien69!
Bewertet 9. Januar 2013

Wir waren jetzt das vierte mal in folge in diesen Hotel und es müsste sich in punkto Dächer mal etwas gewaltig tun.Überall hat es durchgeregnet und unansehnliche Wasserflecken waren in der Disco,Lobbybar, Animationsraum,sowie Raucherzone zu sehen!Es war kein schöner Anblick und das noch über Weihnachten +Silvester!Das Essen war auch nicht der brüller,die Abendunterhaltung wurde auch gekürzt auf viertel nach elf.Nach vorn hinaus wurden im Erdgeschoss neue Zimmer ausgebaut,was sinnvoller gewesen wer erst mal die vielen Wasserschäden zu entfernen!Ein neuer Finanzschef ist im Hotel,man merkt das gespart wird!Wir haben das Beste aus unseren Urlaub gemacht,es war ja nicht alles schlecht nur schlecht organisiert!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leipzig52!
Bewertet 14. Juli 2012

Ich war zum ersten Mal in der Sommersaison im FEBEACH und war, wie im Oktober oder Silvester, total begeistert. Leckeres Essen, saubere Zimmer, tolles Animationsprogramm, super Service!!

Alles bestens, was will man mehr??

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
3  Danke, sonderpreis2000!