“Hotelzimmer” 3 von fünf Punkten

Nr. 178 von 244 Hotels in Side
Oensingen
“Hotelzimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Erstes Zimmer war eine Katastrophe, doch wir konnten dann wechseln dank unserem Reiseleiter. Danach war die Woche eigentlich ganz gut. Der Strand war ganz schön, feiner sand. Strand empfehlenswert....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, Susanna K!

Alleinreisende
St.gallen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die Umgebung und die Entfernung zum Strand war gut. Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Leider war das Hotel teilweise nicht sauber. Vor allem die Toilette im Zimmer, sowie der Essbereich im Restaurant.
Das Essen war stets das Gleiche. Die Getränkeauswahl war ebenfalls gering. Das Herrichten von Speisen und Getränken war wenig ansprechend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Melanie S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Side
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Uns gefielen die Ferien in Side. Das Meer ist zu Fuss innerhalb von 2 Min erreichbar und man kann Abends schöne Spaziergänge machen. Negativ waren das Badezimmer, welches ziemlich klein ist. Auch der Fernseher war übersehbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Jose K!
NRW ,Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel Emir Garden ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer sind einfach ausgestattet, das Badezimmer ist sehr klein und dunkel mit wenig Ablagefläche. Die Sauberkeit der Zimmer entspricht auch nicht einem 4 Sterne Haus. Die Klimaanlage und die war bei unserem Aufenhalt zwingend erforderlich lief Stundenweise und war in der Nacht sehr laut.
Die Rezeption ist meistens überfordert und dann kommt die Sprachunwilligkeit bei Beschwerden dazu, auch dieses ist nicht eines 4 Sterne Haus würdig.
Nun zum Guten, das Essen war einmalig und sehr Geschmackvoll und auch abwechslungsreich, hier sind die 4 Sterne voll gerechtfertigt.
Die Poolanlage, sowie die Gartenanlage machten einen gepflegten Eindruck und war sauber. Das Problem mit den schon morgens ganz früh reservierten Liegen ist wohl ein weltweites Problem und liegt an uns Urlaubern selber.
Der Speiseraum war Allerdings nicht Klimatiesiert sodass das Essen manchmal zur Qual wurde bei der Wärme, aber wie schon geschrieben es lohnt sich die Wärme in Kauf zu nehmen, das Essen entschädigt einen dafür.
Das Personal war nicht immer freundlich und auch oft respektlos gegen über den Gästen.
Der Strand war Sauber, das Wasser klar nur sollte man sich Badeschuhe anziehen da es sehr viele Felsstücke im Wasser gab. Liegen, Schirme und Auflagen gibt es genug.
Die Strandbar ist Top, auch die Bediennung immer freundlich uns sehr Aufmerksam.. Die toiletten und Duschen an der Strandbar sind sauber und entsprechen auch hier einem 4 Sterne Haus.
Sollte man dieses Hotel zu einem Schnäpchenpreis bekommen dann sollte man es buchen alleine schon wegen dem Essen, und der Strandbar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, fweinberg!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel Emirhan (Haupthaus) , ist sehr gut geeignet für Familien und Kinder.
Wir selbst waren mit 5 Kindern dort die einen waren 12-16 Jahre und die anderen von 3-8 Jahren. Wir fahren schon seit dem Jahre 1992 in das Hotel. Das Essen ist super lecker , es ist für jeden geschmack was dabei .
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Uns hat das Hotel Emirhan so super gut gefallen das wir das Hotel jedem empfehlen und weil uns der Urlaub so gut gefallen hat , fahren wir nächstes Jahr (also 2011) wieder in das Hotel Emirhan.
Ganz ganz ganz viele Liebe Grüße an die Mittarbeiter und die Köche und die Putzfrauen wünschen Fam.Göres

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 52 von 244 in Side
Club Bella Sun Hotel
Club Bella Sun Hotel
Nr. 64 von 244 in Side

Sie waren bereits im Emirhan Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Garden

Unternehmen: Emirhan Garden
Anschrift: Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 86 der Spa-Hotels in Side
Nr. 93 der Strandhotels in Side