“Wahrhaft schön!!!” 5 von 5 Sternen

Deutschland
“Wahrhaft schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Lage:
Die Lage des Hotels ist gut, gute 7 min. mit dem Taxi nach Side.
Das Hotel ist direkt am Strand, am Strand hat man mehrere auswahlmöglichkeiten an Sportaktivitäten Teilzunehmen oder auch sich auf einer der Vielen Liegen sich zu Sonnen und zu entspannen. Der Sand ist Fein, im Wasser hat man kleinere Felsen die aber einen nicht stören.
Das Hotel:
Das Hotel ist in einem sehr gutem zustand, die Zimmer sind recht groß und sind auch Klimatisiert. Mit der Zimmerkarte hat man durchgehend Strom und die Klimaanlage wird dadurch aktiviert. Die Klimaanlage funktioniert super, wenn man es anstellt ist der Zimmer in 3-5 min. auf die gewünschte Temperatur runtergekühlt.
Das Essen:
Vieles wird für das Mittagsessen und auch für das Abendessen vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, für Kinder giebt es Pommes, wie auch Nuggets und auch ähnliches zum Essen. Jeden Tag Frisches Salat, verschiedene Salatarten oder nach eigenem Wunsch kreirbar an dem offenem Buffet. Jeden zweiten Abend gab es spezielle Torte vom Chefkoch zubereitet. Süßspeisen gab es auch zum jeden Mittag und Abendessen. Sehr lecker!!!
Die Bedienung:
Die Angestellten im Restaurant sind alle sehr nett und kamen auch jeden wunsch den man hatte nach. An jedem Tisch ist ein Kübel mit Eiswürfel eine Flasche Wasser und Weiß oder Rotwien. Entweder man lässt sich vom Personal den Glass befüllen oder man Bedient sich selbst, Türkischen Tee gibt es den ganzen Tag immer frisch, sowie auch Kaffee!
Die Angestellten sind immer Nett, gut drauf und hilfsbereit. Sehr viele beherschen die Deutsche Sprache ganz gut. Es gibt keine Kommunikationsprobleme in diesem Hotel. Die Zimmer werden Täglich vom Personal gründlich gereinigt und es gibt jeden Tag frische Handtücher wie auch Badetücher.

Es ist ein Familiengerechtes Hotel, mit der Animation kann man auch zufrieden sein die nicht lässtig sind aber viel machen damit die Urlauber sich erholen und Unterhalten können. Ab 20.30 ortszeit fängt für die Kleinen Besucher das Mini Disco an die eine halbe Stunde geht, anschließend fangen die Spiele und Unterhaltungsshow für die Erwachsenen an die sehr lustig sein können.
Im großen und ganzen waren die 14 Tage sehr gut für uns. Kann es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: In den Oberen Etagen mit dem Blick zum Meer ist sehr angenehm und auch ruhig!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Serhat A!
NEPTUN_HOTELS, Ön Büro Müdürü von Hotel Side Bella Luna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Lieber Gast,

Wir möchten uns im Namen unseres Teams bei Ihnen recht herzlich bedanken. Zu wissen, dass Ihr Urlaub gut verlaufen ist, hat uns sehr erfreut. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, können Sie unter der unten genannten E-mail Adresse uns, Ihren Wunsch mailen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Side Bella Luna Hotel Team

info@sidebellaluna.com

Norden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Umbauarbeiten waren ein voller erfolg ,hier muss man sich einfach wohl fühlen.

Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Bad auch.

Das Personal ist einfach spitze,davon sollten sich einige Deutsche mal eine Schnitte von

abschneiden.

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

Danke für den schönen Urlaub. Bis im September.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 29 von 244 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Hotel Side Bella Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Side Bella Luna

Unternehmen: Hotel Side Bella Luna
Anschrift: Bingesik Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Emir Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 46 der Spa-Hotels in Side
Nr. 46 der Strandhotels in Side
Nr. 54 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Side Bella Luna 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Side Bella Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emir Beach Side
Hotel Emir Beach Side