“Beste shisha”

Side House Cafe & Bar
Platz Nr. 3 von 213 Restaurants in Side
Preisbereich: 20 $ - 65 $
Bewertet vor 2 Wochen

Waren einen Tag vorher dort, und haben eigentlich nur was getrunken. Haben dann spontan eine shisha geraucht, die war so gut, dass wir am nächsten Tag gleich unseren Abend dort geplant haben. Essen + shisha. wirklich richtig gut. Wir kommen wieder. Sehr nettes Personal. Besondere Grüße gehen raus an Batu, der sich wirklich den ganzen Abend um uns gekümmert hat, wir haben uns gefühlt als wären wir bei Freunden. Sollte man aufjedenfall mal besucht haben. Sehr schönes Ambiente.

Danke, pier3115!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig in die Side House Bar mindestens 3 mal im Urlaub. So ein mega tolles Team, leckere Getränke aber was uns am Besten schmeckt ist die unfassbar gut schmeckende Shisha. Nur der beste Tabak und sie schmeckt einfach gefühlt ewig. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Danke, V6315GNclaudiao!
Bewertet vor 5 Wochen

Ich war in Side schon in mehreren Lokalen, aber dieses war mit Abstand das Beste. Der Service ist super und das Essen schmeckt so gut. Der Mitarbeiter Orhan bringt immer alle zum Lachen und ist ein sehr gastfreundlicher junger Herr.
Ich kann das Side House nur weiterempfehlen!

Danke, avasinb!
Bewertet 11. August 2021

Extrem netter Service, entspanntes und gemütliches Ambiente und sehr leckere und preiswerte Getränken und Speisen!

Danke, FaruuqM!
Bewertet 8. August 2021

Hotspot in Side direkt am Hafen.Tolle Cocktailkarte und eine große Getränkeauswahl.Alle sind suoernett und hilfsbereit.Musik ist bunt gemischt....manchmal auch live.

Bester Mann ist natürlich Orhan. ..der mit seiner guten Laune Alle ansteckt. Wir freuen und schon auf nächstes Mal.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Mummuddimusch!