“Herzlichkeit macht Mängel wett” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Angora Otel

Angora Otel
Nr. 174 von 228 Hotels in Side
“Herzlichkeit macht Mängel wett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Obwohl das Hotel auf dem ersten Blick eher nicht einem 3* Hotel entspricht (sehr kleine (manchmal auch ein wenig eingestaubte) Doppelzimmer mit winzigem Balkon und Bad, kein Kühlschrank oder Safe auf dem Zimmer, Lage inmitten in einer Wohngegend etc.), machen Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals das alles wieder mehr als wett. Ich habe z.B. sofort ein anderes Zimmer bekommen, weil die Klimaanlage nicht funktionierte.

Die Halbpension besteht fast ausschließlich aus einem überschaubaren türkischem Buffet mit recht wenig Fleisch im Angebot, allerdings war es trotzdem sehr lecker und selbst die Skeptiker und Kinder unter den Gästen wurden satt und fanden etwas, das ihnen schmeckte.

Der Pool ist groß und sehr sauber, der Strand, zu dem man mit einem kleinen Bus mehrmals täglich gefahren und dort wieder abgeholt wird, ist richtig klasse. Türkis-blaues Wasser, kostenlose Liegen mit Schirm, Kellner, die einen sofort ein eiskaltes Bier direkt an die Liege bringen. :-)

Wer also nicht seinen ganzen Urlaub im Hotel verbringen möchte und dem ein günstiger Preis wichtiger ist, als ein Luxushotel, der ist im Angora Side genau richtig! Ich bin jedenfalls ohne zu große Erwartungen dort angereist (da ich wusste, dass 3* in der Türkei nicht unbedingt dem deutschen oder spanischen Standard entsprechen) und hatte eine wundervolle Woche die viel zu schnell vorbei war. Selbst als alleinreisende Frau habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und überlege, ob ich nächstes Jahr wieder dorthin fliege.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Melli-Spirelli!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Ahlen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ich war jetzt das 3mal im Angora...Und kann echt nicht klagen für das Geld..Bin nur zum schlafen und zum essen da weil da noch einheimisch gekocht wird.Wenn ich deutsches essen habe will kann ich auch zuhause bleiben...Und wenn hier die bewertungen lesen bekomme ich auch das kotzen...was kann das hotel dafür wenn der veranstalter den flug vorzieht oder verschiebt...beschwert euch beim veranstalter und gut ist.. das personal ist auch immer freundlich und die Chefin lernt grade sogar deutsch....was will man mehr..Wenn das nicht reicht soll 1000 euro mehr ein planen für sein nächsten urlaub.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Jokki31!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wer wenig zahlt - der bekommt auch wenig :)
Allerdings hatten wir nicht mit einem 15m²-Zimmer für 3 Leute gerechnet. Klimaanlage kostet 5,-E extra am Tag. Das Essen war mir persönlich zu Salatlastig: es gab zu 5 Salatplatten nur 3 warme Platten (z. B. 1 x Nudeln naturell, rote Soße mit weißen Bohnen (?) und warmes Gemüse). Die Getränke im Hotel sind ok (Flasche Wasser 1ltr. 1,-E), Bier etwas teurer (3,-E für 0,5ltr.). Der Shuttlebus ist sehr kuschelig mit Körperkontakt zum stehenden Nachbarn & der letzte fährt um 16Uhr. Die Pizza am Strand war lecker. Wer viel Schlafen will sollte nachts die Fenster schließen oder Ohropax mitnehmen: die Moschee mit Muezzinruf (Luftlinie 200 mtr. Entfernung, 5x am Tag, das letzte Mal ca. um 3Uhr morgens) ließ uns die erste Nacht senkrecht im Bett stehen und danach nur noch jedes Mal wach werden.
Ich würde nicht wieder hinfahren, sondern was drauf legen & ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Weitensucher!
Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Ein guter durchschnittlicher Urlaub ohne viel Luxus. Drei Sterne. Nicht mehr erwarten. Essen war absolut klasse. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und wurden jeden Tag gereinigt.
Zum Strand geht's mit dem Shuttlebus. Der Strandabschnitt ist schön.
In der Nähe des Hotels gibt es ein wunderschönes cafe und Einkaufsmoglichkeiten,sowie eine Bank.

• Aufenthalt Oktober 2011
Nr. 181 von 228 in Side
Begonville Apart Hotel
Begonville Apart Hotel
Nr. 84 von 228 in Side

Sie waren bereits im Angora Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angora Otel

Unternehmen: Angora Otel
Anschrift: Yali Mah. 1006 Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 87 der Spa-Hotels in Side
Nr. 94 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angora Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angora Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angora Side
Hotel Angora Otel Side