“Einfaches Hotel”
Bewertung zu Angora Otel

Angora Otel
Nr. 183 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 6. April 2013

Ich war jetzt das 3mal im Angora...Und kann echt nicht klagen für das Geld..Bin nur zum schlafen und zum essen da weil da noch einheimisch gekocht wird.Wenn ich deutsches essen habe will kann ich auch zuhause bleiben...Und wenn hier die bewertungen lesen bekomme ich auch das kotzen...was kann das hotel dafür wenn der veranstalter den flug vorzieht oder verschiebt...beschwert euch beim veranstalter und gut ist.. das personal ist auch immer freundlich und die Chefin lernt grade sogar deutsch....was will man mehr..Wenn das nicht reicht soll 1000 euro mehr ein planen für sein nächsten urlaub.....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jokki31!

Bewertet am 12. September 2012

Wer wenig zahlt - der bekommt auch wenig :)
Allerdings hatten wir nicht mit einem 15m²-Zimmer für 3 Leute gerechnet. Klimaanlage kostet 5,-E extra am Tag. Das Essen war mir persönlich zu Salatlastig: es gab zu 5 Salatplatten nur 3 warme Platten (z. B. 1 x Nudeln naturell, rote Soße mit weißen Bohnen (?) und warmes Gemüse). Die Getränke im Hotel sind ok (Flasche Wasser 1ltr. 1,-E), Bier etwas teurer (3,-E für 0,5ltr.). Der Shuttlebus ist sehr kuschelig mit Körperkontakt zum stehenden Nachbarn & der letzte fährt um 16Uhr. Die Pizza am Strand war lecker. Wer viel Schlafen will sollte nachts die Fenster schließen oder Ohropax mitnehmen: die Moschee mit Muezzinruf (Luftlinie 200 mtr. Entfernung, 5x am Tag, das letzte Mal ca. um 3Uhr morgens) ließ uns die erste Nacht senkrecht im Bett stehen und danach nur noch jedes Mal wach werden.
Ich würde nicht wieder hinfahren, sondern was drauf legen & ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Weitensucher!
Bewertet am 16. März 2012

Ein guter durchschnittlicher Urlaub ohne viel Luxus. Drei Sterne. Nicht mehr erwarten. Essen war absolut klasse. Die Zimmer sind klein aber ausreichend und wurden jeden Tag gereinigt.
Zum Strand geht's mit dem Shuttlebus. Der Strandabschnitt ist schön.
In der Nähe des Hotels gibt es ein wunderschönes cafe und Einkaufsmoglichkeiten,sowie eine Bank.

• Aufenthalt: Oktober 2011

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

Nr. 157 von 229 in Side
Selge Hotel
Selge Hotel
Nr. 196 von 229 in Side

Sie waren bereits im Angora Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angora Otel

Anschrift: Yali Mah. 1006 Sok. No:3, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 90 der Spa-Hotels in Side
Nr. 102 der Strandhotels in Side
Preisklasse: 18€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angora Otel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angora Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angora Side
Hotel Angora Otel Side