Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
getaroom.com
Travelocity
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021

Wir hatten 13 Tage einen wundervollen, erholsamen Urlaub im Miramare Beach Hotel. Die Anlage wurde 2019 komplett renoviert. Viele Elemente im Boho Stil, welche gut miteinander kombiniert sind. Die Angestellten waren, bis auf die überall üblichen 1-2 , alle total freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Die Einhaltung der Maskenpflicht und Hygienemaßnahmen wurde von Ihnen top umgesetzt, auch bei großem Stress und der Hitze. Leider wurde es nicht von allen Gästen im Gebäude umgesetzt, trotz mehrfacher Aufforderung von Angestellten (im Speisesaal klappte es dann aber gut). Die Sauberkeit war in der ganzen Anlage perfekt.
Das Essen war zu jederzeit top, sowohl in Qualität, als auch Auswahl. Die Getränke (welche komplett aus Importwaren bestehen, also zb original Coca Cola, Jack Daniels, absolut Wodka, captain morgan, corona Bier,millers, etc) waren super und jederzeit verfügbar. Die Zimmer sind schön, haben jedoch in den normalen Familienzimmern(1Raum) definitiv zu wenig Möglichkeiten zum Kleidung verstauen und leider in den Bädern nicht wirklich Platz um Utensilien abzustellen. Bei Problemen wurde versucht eine Lösung zu finden. Hier muss ich auf jeden Fall die Gästebetreuerin und das Animationsteam loben, welche sich große Mühe gegeben haben, damit man als Gast zufrieden ist und sich wohl fühlt. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, T4199DGjanas!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2021

Sehr geehrter Gast T4199DGjanas,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Bewertet am 21. Juni 2021

Hotel ist sehr schön renoviert in boho style. Ganze Hotel so wie Strand ist sehr sauber.
Trotz COVID-19 habt der Entertainment Team dafür gesorgt das wir tagsüber sowie abends immer was interessantes zu tun hätten.
Alle eingestellten sind sehr kinderfreundlich und immer mit positiven Einstellung.
Abends mit Livemusik oder mit Luftballons Show für die Kinder war immer sehr schön und lustig.
Vielen lieben Dank an Kevin von Entertainment Team der sich immer Zeit genommen hat für jeder einzige Gast.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Jesi1202!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Sehr geehrte Gast Jesi1202,

Bewertet am 19. Juni 2021

Es war einen schönen urlaub. für jeden hat geschmackt in restaurant hat alles geschmeckt in der bar cocktails war lecker und das animation hat uns sehr gefällen obwohl keinen aktivitäten gibts war animation immer startbereit.grosse anlage schön sauber und sehr grün und danke an Scheri,Oktay und Kevin.

Danke, T8646ORalii!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Sehr geehrte Gast T8646ORalii ,

Bewertet am 19. Juni 2021

Ich war das erste Mal im Miramare Beach im Urlaub. Das Hotel wurde 2019 umfassend renoviert.
Die Zimmer sind sehr chic eingerichtet. Das Hotel ist in der gesamten Anlage im Boho Style eingerichtet. Der Weg zum Strand ist von Palmen begleitet. Allgemein ist die Anlage sehr grűn und mit Liebe zum Detail geplant.
Besonders hervorzuheben ist auch das Animationsteam. Nie aufdringlich, immer freundlich und bereit für ein nettes Gespräch. Wenn ich Tipps oder Empfehlungen brauchte war das Animationsteam immer hilfsbereit und präsent. Ein persönliches Danke geht an KEVIN, Scheri und Oktay. So macht Urlaub Spaß und ich werde defintiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: allein
Danke, Tapsi82!

Sehr geehrte Gast Tapsi82 ,

Bewertet am 19. Juni 2021

Ein absoluter Traumurlaub im Miramare Beach Hotel.
Das beste Hotel mittlerweile in Kumköy
Alles neu renoviert und sehr exclusiv.
Top Animateure und erstklassige Shows
Das Essen ist traumhaft gut.
Service und Sauberkeit sind ebenfalls TOP
Danke an Kevin, Gökhan,Scheri und Oktay

Danke, margitb394!
Miramare Hotels, İşletme Sahibi von Miramare Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2021

Sehr geehrte Gast margitb394,