“Hotel Nerton”

Nerton Hotel
Nr. 107 von 227 Hotels in Side
“Hotel Nerton”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zwei mal dort und sind insgesamt sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut, der Strand ist auch sehr sauber und es gibt viele Strandangebote, wie Volleyball. Es sind auch sehr viele Anbieter die für Geld Jetski und andere Aktivitäten anbieten. Die Zimmer sind zwar klein, aber man hat alles was man braucht und einen super ausblick.
Insgesamt sehr empfehlenswert! :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, Marie Kristin W!

• Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dem Preis entsprechendes Hotel. Leider war das Zimmer sehr klein. Aber die Anlage und das sind Ok. Die Strandpromenade lädt zum Spaziergang nach Side ein.Der Strand ist perfekt.
Bei einer erneuten Buchung würde ich auf jedenfall versuchen ins Haupthaus zukommen. Dort sind die Zimmer geräumiger.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, ThunderAce Y!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2013

Zufällig kurzfristig im internet gefunden und positiv erlebt.
Ein für die Türkei kleines 4*Hotel mit eigenem Strandabschnitt.
Etwa einen Kilometer ins Zentrum von Side, das über eine gepflasterte Promenade
bequem erreicht wird. Essen sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend.
Zimmer sauber, teilweise mit Meerblick. Unbedingt verlangen.
Saubere Pools, einer mit Wasserrutschen. Ich komme wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, r s!
heilbronn
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas älter und die Empfangsdame hat im Laufe ihrer Karriere etwas zu viel Unfreundlichkeit zu sich genommen. Ich wurde noch nie so unfreundlich abgespeist. Nett war man zu einem nur wenn das Trinkgeld großzügig ausgefallen ist. Das Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit hätte besser sein können. A propos besser: die Animation war ein Witz. Diese war eigentlich gar nicht vorhanden, oder kennen sie Hotels an dem die Animateure mit Gästen zu Mittag essen? Aber auch das Baden gehen mit Gästen ist bei den Kellnern bzw Angestellten wohl an der Tagesordnung. Ich kenne kein Hotel indem die weiblichen Gäste angebaggert werden.
Witzigerweise ist selbst der Speisesaal so klein, dass wenn es mal regnet ( im November nicht abwegig) die Gäste keinen Platz im Trockenen mehr bekommen. Als Wasserauffangtuch wurden Bettlaken (eigentlich Tagesdecken) mitbenutzt. Wenn man sein Zimmer im rechten Gebäudeteil hat, muss man einmal komplett durch den Speisesaal sehr unangenehm.
Vielleicht sollte sich das Hotel ein neues Konzept zu legen, dann ist alltours nicht der alleinige deutsche Anbieter ;)

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, bibianca!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Schönes Hotel direkt an der Promenade von Side. Die Lage war einfach super, man konnte innerhalb von 15 min in die Stadt laufen.
Der zum Hotel gehörige Strand war sehr sauber und es gab immer genug Liegen für alle.
Das Essen war relativ abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Jedoch lohnt es sich früh am Abendbuffet zu sein, da viele Leute Essen auf den Tischen bunkern und somit Besonderheiten wie Pide oder Grillspieße schnell leer waren.
Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude, was wir ganz gut fanden. Hatten einen tollen Blick auf das Meer und ein ruhihes ZImmer. Dieses war zweckmäßig eingerichtet und reichte uns allemal.
Ich würde wieder das Hotel Nerton wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Tinakr706!
Dresden / Halle
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2011

Wir haben unseren Urlaub schon das vierte mal im Hotel "Nerton" verbracht und es gefällt uns immer wieder. Durch den Bau der Strandpromenade von Side bis Kumkö sind beide Orte bequemer zu Fuß zu erreichen und man kann sich jetzt zwischendurch einmal ausruhen und stärken. Die Auswahl der Speisen im Hotel ist besser geworden. Nach wie vor kann man die Lunchpakete vergessen. Das Personal ist war wie immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings sollten langsam mal in einigen Zimmern die Möbel augetauscht werden.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus mit Meerblick und seitlicher Meerblick
Nr. 57 von 227 in Side
Sun Club Side
Sun Club Side
Nr. 80 von 227 in Side

Sie waren bereits im Nerton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nerton Hotel

Nr. 75 der Strandhotels in Side
Nr. 79 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nerton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nerton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerton Side
Nerton Side