“Gut, aber geht bestimmt auch besser” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Side Prenses Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Prenses Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Celal Bayar Bulvari, No:9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)   |
Nr. 55 von 237 Hotels in Side
Dortmund, Deutschland
“Gut, aber geht bestimmt auch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für ein Kurztrip über Silvester in der Türkei. Das Hotel war nicht voll belegt und der Aufenthalt selbst hat uns so relativ gut gefallen. AI war für normale Verhältnisse I.O. Leider waren ein paar Sachen zu (z.b Snackbar/Nebenpool etc.) aber das hat uns nicht weiter gestört.
Jedoch konnte man an einigen Stellen schon sehen das Renovierungsbedarf nötig war. Somit 1 Stern Abzug! Der 2. Stern wird abgezogen für Service/Getränkevielfalt/Kleinigkeiten etc.
Jedoch hatten wir einen schönen Urlaub, und würden Event. auch nochmal wiederkommen, Ich glaub aber man kriegt für gleichen Preis auch ein Paar Hotels die Ihrem Niveau entsprechen...

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind in Topsicht. zur anderen Seite aber auch I.O
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Berle88!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider sehr abgewohnt, die Flure sind schon schmutzig an Wänden bröckelt der Putz ab und überall sieht man Spuren von den Koffern inkl. Schmarren. Teppich ist sehr schmutzig auf den Fluren und teilweise mit hohlen löchern drunter, so dass man beim Laufen wegknickt.
Das Essen war super lecker, jedoch wurde man nur als Trinkgeldgeber bedient an den Tischen, was uns oft die Getränke selber holen ließ.
Cocktails konnte nur ein Barkeeper mixen, der Rest hatte keinen Bock und das zeigte auch ihre Miene. Kindercocktails wurden nur von einem Barkeeper gemixt, alle anderen winkten bei Individuellen Wünschen ab.
Silvester hat man sich große Mühe gegeben, das war sehr schön. Familienzimmer bedeutet hier aber auch, dass das 2. Zimmer kein Fenster hat, was mich sehr störte.
Ansonsten war es ok.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Izzy S!
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Ein schönes Hotel in Strandnähe ,
unser zweiter Urlaub in diesem Hotel
2 Wochen über Weihnachten mit gutem Wetter ,gutes Essen
ein toller Galaabend ( ohne Aufpreis und ein Weihnachtsgeschenk für jeden Gast )
freundliches deutschsprechendes Personal
und ein paar Meckerer die glauben für 250 Euro pro Woche all inn ,gehört Ihnen das ganze Hotel , geben kein Trinkgeld und meckern ,wie lebt Ihr eigentlich zuhause ???
ok ,der Friseur ist zu teuer und die Spa Anwendungen auch ,das gibt es ausserhalb des Hotels billiger , gute Einkaufsmöglichkeiten sind in Side ,Kumköy und auf den Märkten.,der Dolmusch hält vor dem Hotel , wir kommen wieder .Danke an alle.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, haweco1951!
Antalya
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015

Das fünf Sterne Hotel haben wir gewählt, da wir ein Hotel in Stadtnähe gesucht haben. Man kann abends an der Promenade schön spazieren gehen. Side ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel war gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war groß. Das Essen ist ähnlich wie in allen All In. Hotels. Man findet immer was leckeres. Hoteleigener Strand ist zu klein und stellt wahrscheinlich in der Hauptsaison ein Problem dar. Service ist gut. Fazit: In der Nebensaison ok. In der Hauptsaison jedoch problematisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Cem O!
Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Freue mich auf den nächsten Urlaub im Prenses Resort ,es war ein schönes Gebäude.Mehr braucht man in einem Urlaub nicht.Das Essen war gut in einer angenehmen Atmosphäre und einem guten Preis- Leistung Verhältnis!

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, JWeb007!
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Kann dieses Hotel mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfelehlen. Hat 4,5 Sterne aber nach meiner Meinung 5 Sterne. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gut geeignet für Behinderte Menschen da man über einen Aufzugt barierrefrei zum Strand gelangen kann. Die Angestellten im Hotel alle freundlich und zuvorkommend. Würde jeder Zeit wieder buchen.

Zimmertipp: Nicht Gartenansicht buchen, sonst wäre es zu laut. Die Strasse führt dort entlang. Meerblick ist gut ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, thomas f!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eine super schöner Urlaub, Strand und Hotel alles sehr sauber. Die Angestellten waren bemüht unsere Wünsche von den Lippen ab zu lesen. Auch die Abende waren durch die Animationen nie Langweilig. Bedingungslos weiter zu empfehlen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Nr. 4 von 237 in Side
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 33 von 237 in Side

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Anschrift: Celal Bayar Bulvari, No:9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Side
Nr. 32 der Strandhotels in Side
Nr. 39 der Romantikhotels in Side
Nr. 42 der Luxushotels in Side
Nr. 44 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen