“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 241 Hotels in Side
Parchim, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben mit unserem 9jährigen Enkel hier eine Woche Urlaub gemacht und empfehlen das Hotel gerne weiter. Die großzügige Hotelanlage mit dem schönen Swimmingpool (separat davon 2 Wasserrutschen), das gute, reichhaltige Speisenangebot (es gab auch eine Diätecke), das nette Personal (überwiegend englisch sprechend) - wir hatten nichts zu bemängeln. Die Kellner waren sehr aufmerksam beim Nachschenken von Getränken und immer zu Scherzen aufgelegt.
Das Hallenbad hatte eine angenehme Luft- und Wassertemperatur und man hatte genügend Platz zum schwimmen. Für Kinder gab es genügend Beschäftigung. Für die Kleinen einen Spielplatz und Kinderbecken im Indoor- und Swimmingpool, für die Großen wurden von den Animateuren u.a. Dart- und Fußballspiele organisiert und es gibt eine Tischtennisplatte. Gegen Bezahlung kann man sich u.a. mit Computerspielen beschäftigen. Außerdem gibt es einen Kinderklub und jeden Abend Kinderdisco.
Obwohl Ferienzeit war, war das Hotel nicht überlaufen und man hatte keine Probleme, am Pool und am Strand Liegen zu bekommen. Es waren überwiegend deutsche Urlauber hier, kaum russische Gäste. Zum Strand führt ein kurzer Fußweg, dort gibt es auch Getränke und einige Snacks. Nach Side geht man der Promenade entlang ca. 20 Minuten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Der Kinderschlafplatz war vom Doppelbett mit e ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Renate C!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Sievershütten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

So sollte Urlaub sein!!!!
Ein tolles Hotel..... hier hat alles gestimmt!! Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Die Zimmer sind wunderschön und zweckmäßig ausgestattet, so wie es sich für ein 5* Haus auch gehört. Das Essen war einfach genial.......wer da meckert hat selber schuld.Es gab alles und das reichlich.
Die Bedienung an der Bar und auch im Speisesaal war nett und sehr aufmerksam. Auch an der Bar ging es schnell und die Crew war immer zu einem netten Gespräch aufgelegt.
Das Animation-Team mit Figo war super gut.Jeden Abend hatten sie sich was anderes einfallen lassen , so das es sehr abwechslungsreich war.
Auch der Hotelstrand war schnell zu erreichen, dank dem Fahrstuhl.Der Strand selber war schön, wenn auch etwas klein aber man konnte sich gut und schön sonnen und Baden.
Der Spa Bereich ist auch sehr zu empfehlen...man ist dort auf persönliche Wünsche gut eingegangen ohne Aufdringlich zu sein.Es hat mir sehr gefallen. Bein nächsten Urlaub im Oktober werd ich auf alle Fälle dort öfters mir einen Termin machen.
Ich kann also dieses Hotel nur weiterempfehlen.Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite sind gut.Gute Isolierung , so das man ruhig und entspannt schlafen ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, gusti51!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel war wundervoll, von der Ankunft bis zur Abreise wurde man hervorragend umsorgt. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und die Sauberkeit war hervorragend.
Wie schon eingehend gesagt - Gerne wieder

Zimmertipp: Mehrblick ist das einzige was ich empfehlen würde, es gibt einige wenige Zimmer direkt zur Strasse r ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Eve121092!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Artikel mit diesem Hotelarzt anschliessen auch ich wurde untersucht und mit einem Privatauto ins Krankenhaus gefahren wo ich 1 Nacht verbrachte was im Endeffekt 1,800 Euro kostete das war für mich Betrug.Aber hier ist auch das Krankenhaus beteiligt.Also schade für den Ruf des Hotels denn das ist ok.Gruss wir kommen wieder

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, ditti43!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Vor diesem Hotel möchte ich warnen, da dort ein Arzt angestellt ist, der Rentner in betrügerischer Absicht ausnimmt.

Meine Eltern waren dort im Urlaub, als mein Vater (78 Jahre) Ohrenschmerzen bekam und wegen Medikamenten zum Arzt des Hotels ging. Dieser forderte die sofortige Einweisung in ein Krankenhaus, was mittels Taxi geschehen musste.
Das Taxi war natürlich ein Privat-PKW seiner Bande. Kosten für 15 min. Fahrt = 80 Euro.
Im Krankenhaus einige Zeit gewartet und kurz untersucht, worauf mitgeteilt wurde, dass mein Vater ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss!
Gott sei Dank spielte mein Vater ab hier nicht mehr mit sondern regte sich auf. Das ganze hatte eher etwas von einer Entführung. Kosten = fast 600 Euro.
Andere mussten für 2 Tage im Krankenhaus 2000 Euro zahlen und zwar sofort!
Solange solche Betrüger im Auftrag des Hotels arbeiten und Touristen überfallartig ausplündern sollte man dieses Hotel meiden und andere Urlauber warnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
7 Danke, jenswien22!
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

1 tag meiner anreise musste ich in ein anderse Hotel weil es überfüllt war keine entschuldigung nichts, Personal ist ständig am belästigen ,kein struktur im Hotel.das essen ist vom vorherigen Tag.Leute wenn Ihr in dieses Hotel Urlaub machen möchtet überlegt euch das 10 mal!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 Danke, askin h!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Also wirklich, wenn ich keine 5* kennen würde wäre ich wohl darauf reingefallen.
Zimmer zweckmäßig im IKEA style eingerichtet, billige möbel, nicht sonderlich groß,
und Plastik Stühle auf dem Balkon. Bad nicht sonderlich groß und auch nicht
hochwertig, wie ich von 5* gewohnt bin. Sollte man es wagen zu lang unter die Dusche
zu gehen steht das Halbe Badezimmer unter Wasser.
Handtücher nur alle 2 Tage, keine Hausschuche und Bademantel gegen Bezahlung,
Safe 2,- € am Tag und der war nicht mal verschraubt!!!
Wir hatten All inklusive, es gab ein Spätfrühstück von 10.00-10.30 Uhr. Das tolle war,
das ab 10.10 Uhr alles wurde. Strandbar jeden Tag das selbe, Abendbuffet
zwar nicht der Knaller aber ok, wünschenswert wäre mehr von der türkischen Küche.
Strand war gut.

Aber definitiv nie wieder, aller höchstens 3,5* wenn man gutes gewohnt ist.

Aber in Side sind alles Halsabschneider, angefangen von manchen Restaurants, zu
Geschäften und vor allem den Manavgat Bazaar, den man sich sparen kann, weil
man von vorne bis hinten verarscht wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 37 von 241 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Side Prenses Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort & Spa Hotel

Unternehmen: Side Prenses Resort & Spa Hotel
Anschrift: Celal Bayar Bulvari, No:9, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 24 der Strandhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Romantikhotels in Side
Nr. 43 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen