“Immer wieder gerne....”

Side Prenses Resort Hotel & Spa
Nr. 40 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 16. April 2014

So sollte Urlaub sein!!!!
Ein tolles Hotel..... hier hat alles gestimmt!! Das Hotel ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Die Zimmer sind wunderschön und zweckmäßig ausgestattet, so wie es sich für ein 5* Haus auch gehört. Das Essen war einfach genial.......wer da meckert hat selber schuld.Es gab alles und das reichlich.
Die Bedienung an der Bar und auch im Speisesaal war nett und sehr aufmerksam. Auch an der Bar ging es schnell und die Crew war immer zu einem netten Gespräch aufgelegt.
Das Animation-Team mit Figo war super gut.Jeden Abend hatten sie sich was anderes einfallen lassen , so das es sehr abwechslungsreich war.
Auch der Hotelstrand war schnell zu erreichen, dank dem Fahrstuhl.Der Strand selber war schön, wenn auch etwas klein aber man konnte sich gut und schön sonnen und Baden.
Der Spa Bereich ist auch sehr zu empfehlen...man ist dort auf persönliche Wünsche gut eingegangen ohne Aufdringlich zu sein.Es hat mir sehr gefallen. Bein nächsten Urlaub im Oktober werd ich auf alle Fälle dort öfters mir einen Termin machen.
Ich kann also dieses Hotel nur weiterempfehlen.Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite sind gut.Gute Isolierung , so das man ruhig und entspannt schlafen ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, gusti51!

Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel war wundervoll, von der Ankunft bis zur Abreise wurde man hervorragend umsorgt. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.
Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und die Sauberkeit war hervorragend.
Wie schon eingehend gesagt - Gerne wieder

Zimmertipp: Mehrblick ist das einzige was ich empfehlen würde, es gibt einige wenige Zimmer direkt zur Strasse r ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eva-Maria E!
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Artikel mit diesem Hotelarzt anschliessen auch ich wurde untersucht und mit einem Privatauto ins Krankenhaus gefahren wo ich 1 Nacht verbrachte was im Endeffekt 1,800 Euro kostete das war für mich Betrug.Aber hier ist auch das Krankenhaus beteiligt.Also schade für den Ruf des Hotels denn das ist ok.Gruss wir kommen wieder

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ditti43!
Bewertet am 3. Januar 2014

Vor diesem Hotel möchte ich warnen, da dort ein Arzt angestellt ist, der Rentner in betrügerischer Absicht ausnimmt.

Meine Eltern waren dort im Urlaub, als mein Vater (78 Jahre) Ohrenschmerzen bekam und wegen Medikamenten zum Arzt des Hotels ging. Dieser forderte die sofortige Einweisung in ein Krankenhaus, was mittels Taxi geschehen musste.
Das Taxi war natürlich ein Privat-PKW seiner Bande. Kosten für 15 min. Fahrt = 80 Euro.
Im Krankenhaus einige Zeit gewartet und kurz untersucht, worauf mitgeteilt wurde, dass mein Vater ein paar Tage im Krankenhaus bleiben muss!
Gott sei Dank spielte mein Vater ab hier nicht mehr mit sondern regte sich auf. Das ganze hatte eher etwas von einer Entführung. Kosten = fast 600 Euro.
Andere mussten für 2 Tage im Krankenhaus 2000 Euro zahlen und zwar sofort!
Solange solche Betrüger im Auftrag des Hotels arbeiten und Touristen überfallartig ausplündern sollte man dieses Hotel meiden und andere Urlauber warnen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, jenswien22!
Bewertet am 25. Juli 2013

1 tag meiner anreise musste ich in ein anderse Hotel weil es überfüllt war keine entschuldigung nichts, Personal ist ständig am belästigen ,kein struktur im Hotel.das essen ist vom vorherigen Tag.Leute wenn Ihr in dieses Hotel Urlaub machen möchtet überlegt euch das 10 mal!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, askin h!
Bewertet am 2. Juli 2013

Also wirklich, wenn ich keine 5* kennen würde wäre ich wohl darauf reingefallen.
Zimmer zweckmäßig im IKEA style eingerichtet, billige möbel, nicht sonderlich groß,
und Plastik Stühle auf dem Balkon. Bad nicht sonderlich groß und auch nicht
hochwertig, wie ich von 5* gewohnt bin. Sollte man es wagen zu lang unter die Dusche
zu gehen steht das Halbe Badezimmer unter Wasser.
Handtücher nur alle 2 Tage, keine Hausschuche und Bademantel gegen Bezahlung,
Safe 2,- € am Tag und der war nicht mal verschraubt!!!
Wir hatten All inklusive, es gab ein Spätfrühstück von 10.00-10.30 Uhr. Das tolle war,
das ab 10.10 Uhr alles wurde. Strandbar jeden Tag das selbe, Abendbuffet
zwar nicht der Knaller aber ok, wünschenswert wäre mehr von der türkischen Küche.
Strand war gut.

Aber definitiv nie wieder, aller höchstens 3,5* wenn man gutes gewohnt ist.

Aber in Side sind alles Halsabschneider, angefangen von manchen Restaurants, zu
Geschäften und vor allem den Manavgat Bazaar, den man sich sparen kann, weil
man von vorne bis hinten verarscht wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, trapezunda61!
Bewertet am 27. April 2013

Und das schon zum zweiten mal, das dritte sollte im Dezember 2013 folgen. Personal ist voll auf Urlauber eingestellt. Hervorzuheben ist der Front Office Manager Hr. Mehmet Hatil er ist sehr kompetent, kann viele Sprachen. Geht optimal auf Wünsche von Urlaubern ein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA
4,8 km entfernt
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Side Prenses Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort Hotel & Spa

Anschrift: Inonu Bulvari No:29, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 32 der Familienhotels in Side
Nr. 35 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 41€ - 867€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, TUI DE, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen