“Trotz der Baumängel empfehlenswert”

Side Prenses Resort Hotel & Spa
Nr. 38 von 227 Hotels in Side
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Trotz der Baumängel empfehlenswert”
Bewertet am 17. März 2013

Fast neue Hotelanlage am westlichen Anfang von Side - ca. 200 m vom Strand entfernt.
Sehr ansprechende moderne Bauart - auf einer Anhöhe gelegen.
Empfehle auch bei einem Aufpreis Zimmer mit Meerblick zu buchen, da zur Straßenseite recht
laut und ohne Sonne.
Zimmer ansonsten groß genug und mit ansprechender Ausstattung - Balkon zur Straße klein und
kaum nutzbar. Bad mit einigen Mängeln, aber groß und es funktionierte alles.
Flachbild-TV mit einigen deutschen Programmen / Mini-Kühlschrank mit Wasser befüllt / Safe kostet leider € 2,- pro Tag extra.
Essen aus meiner Sicht sehr gut in Qualität und Geschmack sowie Auswahl.
Personal überwiegend freundlich u. kompetent.
5 Sterne sind es nicht, aber insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, buntespresident!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 10. März 2013

Ansich ein wunderschönes Hotel mit stilvoller Ambiente... Sehr gepflegt und sauber.
Personal kann mit Trinkgeld nett und freundlich sein, sonst fühlte man sich eher wie ein Gast zweiter Klasse. Bei Problemen, zeigte das Personal, keinen Handlungsbedarf .
Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten viel Platz, nur leider fand man keinen Schlaf, da bis 24:00 Uhr Musik spielt und Lautsprecher im gesamten unterem Flurbereich angebracht worden sind ( direkt vor der Zimmertür im Erdgeschoss ).

Das Essen war immer abwechslungsreich und sehr lecker, doch Show-kochen war uns nicht ersichtlich.
Die Animation war eher etwas für Familien mit kleinen Kindern.

Wir empfehlen euch, Ausflüge außerhalb des Hotels zu buchen, diese sind wesentlich günstiger.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter L!
Oberschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2013

sauberes 3 Stene+ Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung. Ambiente kühl bis ungemütlich.Service ausgenommen die Kellner im Resturant und die Zimmermädchen unfreundlich und arrogant.Essen für das preisniveau in Ordnung trotz teilweise genialer Resteverwertung.Fazit nach 28 Tagen Aufenthalt ein Preiswertes 3 Sterne Hotel für Schnäppchenjäger

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, kayser_chri!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Februar 2013

Leider hat dieses Hotel sehr viele Baumängel die alle mehr oder weniger offensichtlich sind. Nach meiner Information vor Ort, wird auch das Hotel im Frühjahr 2013 für mehrere Wochen geschlossen um die Baumängel zu übertünchen, war ja schon mal im Jahr 2012 geschlossen worden. Das Essen und das Personal sind wiederum 5 Sterne würdig. Das Hotel selbst ist in zweiter Baureihe und wenige Meter vom Sandstrand entfern, am Strand kann man in 15 Minuten nach Side hinein laufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6 Danke, Sigi0815!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2013

...wir waren Mitte Dezember 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage ist ruhig, gepflegt und ein absolutes TOP mit garantierter Wohlfühl-Atmosphäre.

Der Service und die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant, an der Bar und in den Spa-Räumen - die angebotenen Speisen - jeden Tag vom Frühstück, Mittag- einschl. Abendessen von der Suppe bis hin zum Dessert - stets Super-Gut.
Und diese Auswahl...

Unseren Applaus an die Köche und das Küchen-Personal.

An der Rezeption war man etwas unbeweglich und (obwohl in dieser Zeit bestimmt nicht alle Zimmer belegt waren) nicht zu animieren, uns ein Zimmer nach der Meerseite anzubieten. So hatten wir ein Zimmer im 4ten Stockwerk mit Blick auf die im Dezember schneebedeckten Berge.
Auch gut.

Es war eine sehr schöne Woche, wir waren hier sehr gern und möchten sagen -
wer hier noch nörgelt ist bestimmt auch sonst mit nichts zufrieden.

Ute und Harry

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Harry H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön leider wären wir von 11 Tagen 9 krank im Hotel war zu unserem Zeitpunkt eine verbreitete Grippe die vielen den Urlaub vermieste.Der Hotelarzt und der Aufenthalt im Krankenhaus waren sehr vorbildlich und sorgsam.Trotz dieser Misere kann man das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012
Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa
Dosi Hotel
Dosi Hotel
Nr. 33 von 227 in Side

Sie waren bereits im Side Prenses Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort Hotel & Spa

Unternehmen: Side Prenses Resort Hotel & Spa
Anschrift: Inonu Bulvari No:29, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Side
Nr. 29 der Strandhotels in Side
Nr. 33 der Luxushotels in Side
Nr. 37 der Romantikhotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 162€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen