“Auf was warteten die Menschen in der Lobby?”

Side Prenses Resort Hotel & Spa
Nr. 40 von 229 Hotels in Side
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 18. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!

Bewertet am 5. Februar 2013

Leider hat dieses Hotel sehr viele Baumängel die alle mehr oder weniger offensichtlich sind. Nach meiner Information vor Ort, wird auch das Hotel im Frühjahr 2013 für mehrere Wochen geschlossen um die Baumängel zu übertünchen, war ja schon mal im Jahr 2012 geschlossen worden. Das Essen und das Personal sind wiederum 5 Sterne würdig. Das Hotel selbst ist in zweiter Baureihe und wenige Meter vom Sandstrand entfern, am Strand kann man in 15 Minuten nach Side hinein laufen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Sigi0815!
Bewertet am 7. Januar 2013

...wir waren Mitte Dezember 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage ist ruhig, gepflegt und ein absolutes TOP mit garantierter Wohlfühl-Atmosphäre.

Der Service und die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant, an der Bar und in den Spa-Räumen - die angebotenen Speisen - jeden Tag vom Frühstück, Mittag- einschl. Abendessen von der Suppe bis hin zum Dessert - stets Super-Gut.
Und diese Auswahl...

Unseren Applaus an die Köche und das Küchen-Personal.

An der Rezeption war man etwas unbeweglich und (obwohl in dieser Zeit bestimmt nicht alle Zimmer belegt waren) nicht zu animieren, uns ein Zimmer nach der Meerseite anzubieten. So hatten wir ein Zimmer im 4ten Stockwerk mit Blick auf die im Dezember schneebedeckten Berge.
Auch gut.

Es war eine sehr schöne Woche, wir waren hier sehr gern und möchten sagen -
wer hier noch nörgelt ist bestimmt auch sonst mit nichts zufrieden.

Ute und Harry

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Harry H!
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön leider wären wir von 11 Tagen 9 krank im Hotel war zu unserem Zeitpunkt eine verbreitete Grippe die vielen den Urlaub vermieste.Der Hotelarzt und der Aufenthalt im Krankenhaus waren sehr vorbildlich und sorgsam.Trotz dieser Misere kann man das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, ditti43!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut, nämlich nur 1,5 km von Side gefernt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Ist jedoch weit von fünf Sternen entfernt. Essen gut, Zimmer befriedegend.
Der All Inclusive läuft erst nach Trinkgeld gut. Es gibt zwar Ausnahmen, aber leider nur sehr
wenige. Ich würde das Hotel noch einmal buchen und auch an Freunden weiter empfehlen.
Wenn man die Minuspunkte abzieht, dann ist es ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist ein super schönes Hotel mit sehr toller Lage. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr gut zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden. Es war ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal wieder. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Birte K!
Bewertet am 5. September 2012

Ein imposantes Hotel.Vor einem Jahr neu aufgebaut.Vom Service bis zur Animation,sehr gut.Ich war zufällig zum einjährigen Geburtstag des Hotels da.Es wurde gross gefeiert mit Feuerwerk und allem was dazu gehört.Richtig schön.Ich kann mich in keinster weise beschweren.Ein toller Urlaub.Kann das Hotel nur empfehelen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2,8 km entfernt
Hotel Villa Side Residence
Hotel Villa Side Residence
Nr. 52 von 229 in Side

Sie waren bereits im Side Prenses Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort Hotel & Spa

Anschrift: Inonu Bulvari No:29, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 32 der Familienhotels in Side
Nr. 36 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 35€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen