“Alles in allem gut”

Side Prenses Resort Hotel & Spa
Nr. 35 von 227 Hotels in Side
“Alles in allem gut”
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön leider wären wir von 11 Tagen 9 krank im Hotel war zu unserem Zeitpunkt eine verbreitete Grippe die vielen den Urlaub vermieste.Der Hotelarzt und der Aufenthalt im Krankenhaus waren sehr vorbildlich und sorgsam.Trotz dieser Misere kann man das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, ditti43!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr gut, nämlich nur 1,5 km von Side gefernt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Ist jedoch weit von fünf Sternen entfernt. Essen gut, Zimmer befriedegend.
Der All Inclusive läuft erst nach Trinkgeld gut. Es gibt zwar Ausnahmen, aber leider nur sehr
wenige. Ich würde das Hotel noch einmal buchen und auch an Freunden weiter empfehlen.
Wenn man die Minuspunkte abzieht, dann ist es ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist ein super schönes Hotel mit sehr toller Lage. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr gut zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden. Es war ein toller Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal wieder. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Birte K!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

Ein imposantes Hotel.Vor einem Jahr neu aufgebaut.Vom Service bis zur Animation,sehr gut.Ich war zufällig zum einjährigen Geburtstag des Hotels da.Es wurde gross gefeiert mit Feuerwerk und allem was dazu gehört.Richtig schön.Ich kann mich in keinster weise beschweren.Ein toller Urlaub.Kann das Hotel nur empfehelen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, vogtan!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das wunderschöne , neue Hotel beeindruckt durch eine Toplage .Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker , alles war sauber.
Wir bekamen überraschenderweise eine traumhafte Suite angeboten, die ich jedem empfehlen kann. Der Ausblick auf das Meer und die Altstadt von Side sind wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
6 Danke, karin b!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Ein eigentlich schönes und gutes Hotel!! An ein paar Stelen fällt der Putz von den Wänden ein bisschen ab. Aber insgesamt ein gutes nettes Hotel. -Punkt es gibt keinen angrenzenden Strand ( üngefähr 200 m Fußweg ) Auch in diesem Hotel: All inkl. Mit Armband .

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, luebbend!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. April 2012

Ich würde allen Urlaubern ein Meerblickzimmer empfelen, die haben einen Traumblick auf Altside, die Bucht und das Meer ( und kostet nicht mal viel Aufpreis!!! ). Das Buffet war Morgens ,Mittags und Abends absolut ausreichend und gutschmeckend. Außerdem gab es Nachmittags sowohl am Pool als auch am Strand Snackbuffet. Das Side Prense Resort ist durch seine Toplage nicht nur für Badeurlaub, sondern auch zum Wandern, shoppen und auch für Geschichtsinteresierte bestens geeignet. Erwähnen möchte ich auch das überall zu findende freundliche Hotelpersonal. Es dürfte auch keinerlei Probleme geben sollten Gäste tasächlich ausschließlich deutsch sprechen.Die Bar's gefielen mir auch sehr gut ( klasse Service und gute Getränke). TOPURLAUB!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 69 von 227 in Side
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 11 von 227 in Side

Sie waren bereits im Side Prenses Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort Hotel & Spa

Unternehmen: Side Prenses Resort Hotel & Spa
Anschrift: Inonu Bulvari No:29, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Side
Nr. 27 der Strandhotels in Side
Nr. 30 der Luxushotels in Side
Nr. 37 der Romantikhotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 162€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen