“Schönes Hotel, sehr empfehlenswert”

Side Prenses Resort Hotel & Spa
Nr. 40 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann mit dem Dolmus sehr gut in die Stadt fahren.
Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet wobei es teilweise kleine Mängel zu sehen waren.
Die Anlage waren sehr groß und schön und es gab genug liegen für alle Gäste vorhanden wobei man gemerkt hat, dass es mehr deutsche Gäste im Hotel waren als Gäste anderer Nationalitäten: Liegen reservieren!
Der Fußweg zum Strand entsprach ca. 10 Minuten, es gab genug Liegen für die Hotelgäste und einen separaten Strandbereich. In der kleinen Strandhütte konnte man was essen und was zum Trinken holen.
Das Essen war sehr lecker und vor allem es gab sehr viel Auswahl an verschiedenen Speisen.
Das Personal und der Hoteldirektor waren sehr zuvorkommend, auch die Dame, die sich um die deutschsprächige Gäste gekümmert hat.
Wir haben gut aufgehoben gefühlt, vor allem wie in unserer Situation: mein Mann musste dringend ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wurden vom Hoteldirektor geholfen und unterstützt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Chilipepper74!

Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 23. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Oktober 2008

Ich war 4 Jahre in Folge mit meiner Familie in dem Hotel.Wir sind einfach echt Türkei Liebhaber.Es ist ein wunderschönes Hotel.Es ist klein und somit hat es familiär.Die Zimmer sind fast alle sehr gut, bis auf die Bungalows und die Zimmer direkt am Pool.Alle Zimmer haben Meerblick, was einfach wunderschön ist, da man auch direkt nach Side schaune kann und tolle Sonnenuntergänge und Aufgänge sehen kann.Das Essen im Hotel ist ein Traum ich hab noch nie so viel im Urlaub gegessen, wie in diesem Hotel.Es gibt fast jeden Abend Animationen, bei denen man viel Spaß hat.Wer gerne shoppen geht hat dort auch die Möglichkeit da es an den Straßen die dort am Hotel sidn viele kleine Läden gibt.Bis zum Strand ist es auch nicht allzu weit, man muss nur eine sehr steile Treppe überwinden.Alles in allem war ich immer sehrglücklich in den Urlauben dort, aber ein Tipp an die Mädels und Frauen passt auf und nehmt euch vor den Kellnern in Acht.Aber das soll nicht abschrecken, weil die eigentlich alle sehr nett sind!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit der Familie
2,8 km entfernt
Hotel Villa Side Residence
Hotel Villa Side Residence
Nr. 52 von 229 in Side

Sie waren bereits im Side Prenses Resort Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Prenses Resort Hotel & Spa

Anschrift: Inonu Bulvari No:29, Side, Manavgat 07650, Türkei (ehemals Hotel Side Prenses)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 32 der Familienhotels in Side
Nr. 36 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Romantikhotels in Side
Preisklasse: 34€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Prenses Resort Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Prenses Resort Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Hotel Prenses
Hotel Side Prenses Bewertungen