“Empfehlenswert”

Nr. 95 von 229 Hotels in Side
Eschenz
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Schöne, gepflegte Anlage. Neben den üblichen Liegemöglichkeiten am Pool oder Strand, kann man es sich auch auf der Wiese unter Palmen oder draussen auf dem Steg bequem machen. Anlage liegt etwas abseits vom Zentrum, welches aber mit dem Bus in ca.10 min zu erreichen ist. (1€ pro Weg)

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Paul A!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten sehr erholsame Ferien mit fast aussschliesslich freundlichem Personal. Vorallem sind alle sehr kinderlieb. Die Hotellage ist sehr schön, sauber und bietet viele Schattenplätze. Den freundlichen Hotelphotografen Bayram können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Amschwand!
Ostermundigen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

schöne Zimmer, toller Strand, gutes Essen (für jeden etwas dabei), freundliches Personal, sehr saubere Anlage. Für Unterhaltung ist gesorgt...Abends gibts Kinderprogramm und live Musik. Wir hatten tolle Badeferien und empfehlen dieses Hotel :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Rejhan M!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt etwas ausserhalb von Side. Mit den Sammeltaxis für einen Euro pro Person kommt man aber problemlos in die nächsten Städte. Der Service und das Essen waren top! Unbedingt zu empfehlen ist das Fischrestaurant auf dem Steg. Das Ambiente war einfach genial. Am Pool liegen die Liegestühle sehr eng bei einander, was die Sache etwas unangenehm macht. Man kann sich aber in die Gartenanlage zurückziehen, von daher ist das auch gar kein Problem. Es gab immer genügend Liegen, vor allem die Liegestühle auf dem Steg sind zu empfehlen. Wir waren jeden Tag schnorcheln und haben ab und zu Wasserschildkröten zu Gesicht bekommen, ein tolles Erlebnis! Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Auch der Abend war jeweils toll gestaltet. Mehrmals in der Woche sind professionelle Tänzer aufgetreten. Die Shows waren beindruckend. In der Poolbar spielt jeden Abend ein anderer Liveact und drei Mal in der Woche ist die Disco im Resort geöffnet. Für einen Partyurlaub ist das Hotel aber nicht unbedingt geeignet. Wer sich aber verwöhnen lassen und entspannen will, ist in dem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

2 Danke, Sandra_Reto!
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben unser Arrangement über Hotelplan gebucht. Es wurde uns versichert,dass es sich beim Asterie Sorgun um ein 5-Sterne Hotel handelt.
Dem war aber leider nicht so.
Das Personal ist mehrheitlich unfreundlich (bei einer Beschwerde hörte man uns nicht zu,statt dessen wurden wir auf unhöfliche Weise abgewimmelt).
Das Badezimmer stank bei unserer Ankunft nach Urin,und das Bett war von Ameisen besiedelt.Das Zimmer befand sich allgemein in einem schmudeligen Zustand(Blutspuren und Make-up Flecken auf Decke und Kissen).
Hungern muss man nicht,wobei sich die Qualität der Speisen auf unterdurchschnittlichem Kantinenniveau bewegt.
Nebst dem Buffet werden zwar verschiedene Restaurants betrieben,welche kulinarisch mehr bieten,jedoch darf man während den gesamten Ferien nur 1 Mal in so einem essen!!!Der Witz an der Sache ist,dass diese Restaurants aufgrund Beseuchermangels (mindestens 15 Personen) teilweise nicht geöffnet werden.

Wir haben uns unsere Ferien anders vorgestellt und können das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Cao9!
St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Lage, Sauberkeit und Essen haben wir geschätzt. Schade dass es pro Zimmer nur eine Schlüsselkarte gibt und dass nur die Vorgesetzten Englisch oder Deutsch sprechen. An der Bar oder am Buffet war die Verständigung nicht immer klar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 Danke, Ren_GSt_Gallen!
Bursa, Turkey
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Meine Verlobte und ich verlebten einen wirklich tollen Urlaub im Asteria Sorgun, das ich wärmstens empfehlen kann. Was unseren Urlaub so toll machte?! Ein vernünftiger Preis, ausgezeichnetes Essen, immer lächelndes Personal, ein schöner Strand, toller Pool und vieles mehr. Meine Verlobte war extra aus Australien angereist, unser Urlaub musste also perfekt werden, was er dann zum Glück auch wurde. Unser besonderer Dank gilt allen Barkeepern und dem Animationsteam.

2 Danke, Akyurek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Robinson Club Pamfilya
Nr. 58 von 229 in Side
Hotel Grand Side
Hotel Grand Side
Nr. 109 von 229 in Side

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Unternehmen: Asteria Sorgun Resort
Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 70 der Strandhotels in Side
Nr. 71 der Spa-Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Hotel Asteria Sorgun Side