“Tolle Lage und wunderschöner Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asteria Sorgun Resort

Asteria Sorgun Resort
Nr. 84 von 242 Hotels in Side
St. Gallen
“Tolle Lage und wunderschöner Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Lage, Sauberkeit und Essen haben wir geschätzt. Schade dass es pro Zimmer nur eine Schlüsselkarte gibt und dass nur die Vorgesetzten Englisch oder Deutsch sprechen. An der Bar oder am Buffet war die Verständigung nicht immer klar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Ren_GSt_Gallen!

• Tschechische zuerst
Bursa, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Meine Verlobte und ich verlebten einen wirklich tollen Urlaub im Asteria Sorgun, das ich wärmstens empfehlen kann. Was unseren Urlaub so toll machte?! Ein vernünftiger Preis, ausgezeichnetes Essen, immer lächelndes Personal, ein schöner Strand, toller Pool und vieles mehr. Meine Verlobte war extra aus Australien angereist, unser Urlaub musste also perfekt werden, was er dann zum Glück auch wurde. Unser besonderer Dank gilt allen Barkeepern und dem Animationsteam.

2 Danke, Akyurek!
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

traumhafter hotel anlage mit sehr viele möglichkeiten spass zu haben
sehr netter und gepflegter hotel personal mit einem perfekten deutsch kenntnissen
Bisschen Teuer aber es lohnt sich auf jeden fall kann ich nur weiter empfehlen
2012 Besuchte ich dieses hotel 2 mal, 1. ende April und 2. mitte Juli.
Für die die hohen blutdruck haben lieber nicht juni juli fliegen es war im schatten 55 grad :)
Mit dem dolmus verbindung die direkt am eingang der hotel anlage befindet können sie überall hin zum sehr günstigen preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Ilknur K!
Bad Sassendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich bin zum 2. mal in dieses Hotel gefahren, weil wir im letzten Jahr so begeistert waren. Es ist auch wirklich sehr schön, das Personal wie im letzten Jahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Katzenfreunde bestimmt super, doch ich habe eine Allergie und regelrecht Angstzustände wenn Katzen in meine Nähe kommen. Da die Katzen überall herumliefen konnte ich mich leider in diesem Jahr nicht erholen, da die Anspannung einfach überall zu groß war. Sogar beim Kaffeetrinken, im HAus strichen die Katzen unter den Tischen herum, im Eingangsbereich sowieso, dort lagen sie sogar in den Sitzgruppen, im Treppenhaus kam uns eine Katze entgegen. Mehr möchte ich nun nicht mehr dazu schreiben. Dieses nur für Menschen die auch nicht so gut mit Katzen sind oder sogar allergisch reagieren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Korry0204!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage steht in einer gepflegten Gartenanlage und die Zimmer haben Meerblick. Die zimmer sind doch groß und sehr gut eingerichtet, ebenso ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne.
In der zweiten Februarhälfte war das Hotel zwar ziemlich besetzt, aber noch ruhig, weil all die (urlaubsnotwendigen?) Musik- und sonstige Darbietungen noch nicht aktiviert sind. Sehr gut fand ich den Service mit den Badetüchern.
Der Sandstrand ist sauber und es gibt ständig gute Geister, die für Sauberkeit sorgen.
Wir hatten als Basis Halbpension und haben nicht gehungert. Das Frühstücksangebot ist sehr, sehr vielfältig, bietet kalte und warme Speisen, Gemüse und Obst, sowie eine Vielfalt an Brotsorten und Gebäck.
Das Abendessen, ebenso in Buffetform, bot wiederum kalte und warme Speisen, Fleisch und Fisch. Aber kein Einheitsessen für alle Tage, sondern abwechslungsreich und ständig gewechselt. Einfach gut...
Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich, bemüht und flott. Auch das Abräumen benützten Geschirrs geschieht konsequent. Die Getränkepreise sind etwas gehoben, aber korrekt. Dem kann man ja mit der Variante "All inclusive" abhelfen und zusätzlich noch öfter essen...
Ich denke, dorthin gehe ich wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, wolfgangdeg!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Eine sehr schöne .gepflegte Anlage, wir waren Mitte Oktober für zwei Wochen Al-Inclusiv
in einem gepflegten großen Doppelzimmer mit Meerblick, leider war unter unserem Zimmer
bis Mitternacht jeden Tag sehr laute Musik, so das man den Balkon am Abend nicht genießen konnte.Sollten wir dieses Hotel nochmals buchen dann auf keinen Fall mit Meerblick.
Vor dem Hotel hat man sehr gute Bus-Verbindungen, Bei wunderschönem Wetter haben wir die gesamte Anlage sehr genossen.

a

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, czelich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Robinson Club Pamfilya
Nr. 22 von 242 in Side
Ilhan Otel
Ilhan Otel
Nr. 162 von 242 in Side

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Unternehmen: Asteria Sorgun Resort
Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 58 der Strandhotels in Side
Nr. 61 der Spa-Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Asteria Sorgun Unterkunft