“So eine Anlage empfehle ich gerne weiter”
Bewertung zu Asteria Sorgun Resort

Asteria Sorgun Resort
Nr. 103 von 227 Hotels in Side
Wien
“So eine Anlage empfehle ich gerne weiter”
Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage steht in einer gepflegten Gartenanlage und die Zimmer haben Meerblick. Die zimmer sind doch groß und sehr gut eingerichtet, ebenso ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne.
In der zweiten Februarhälfte war das Hotel zwar ziemlich besetzt, aber noch ruhig, weil all die (urlaubsnotwendigen?) Musik- und sonstige Darbietungen noch nicht aktiviert sind. Sehr gut fand ich den Service mit den Badetüchern.
Der Sandstrand ist sauber und es gibt ständig gute Geister, die für Sauberkeit sorgen.
Wir hatten als Basis Halbpension und haben nicht gehungert. Das Frühstücksangebot ist sehr, sehr vielfältig, bietet kalte und warme Speisen, Gemüse und Obst, sowie eine Vielfalt an Brotsorten und Gebäck.
Das Abendessen, ebenso in Buffetform, bot wiederum kalte und warme Speisen, Fleisch und Fisch. Aber kein Einheitsessen für alle Tage, sondern abwechslungsreich und ständig gewechselt. Einfach gut...
Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich, bemüht und flott. Auch das Abräumen benützten Geschirrs geschieht konsequent. Die Getränkepreise sind etwas gehoben, aber korrekt. Dem kann man ja mit der Variante "All inclusive" abhelfen und zusätzlich noch öfter essen...
Ich denke, dorthin gehe ich wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, wolfgangdeg!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
wien
Bewertet am 1. März 2013

Eine sehr schöne .gepflegte Anlage, wir waren Mitte Oktober für zwei Wochen Al-Inclusiv
in einem gepflegten großen Doppelzimmer mit Meerblick, leider war unter unserem Zimmer
bis Mitternacht jeden Tag sehr laute Musik, so das man den Balkon am Abend nicht genießen konnte.Sollten wir dieses Hotel nochmals buchen dann auf keinen Fall mit Meerblick.
Vor dem Hotel hat man sehr gute Bus-Verbindungen, Bei wunderschönem Wetter haben wir die gesamte Anlage sehr genossen.

a

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, czelich!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl!!!Egal zu welcher Zeit und ob mit oder ohne Kinder - Nur zu empfelen!!!Der Service ist erstklassig, genauso wie das Essen, egal zu welchen Mahlzeiten, es war immer eine große Auswahl vorhanden. Das Personal dort war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind großzügig und recht komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Dicke Teppichböden in den Fluren sorgen dafür das kein Lärm durch andere Mitbewohner und rollende Koffer in die Zimmer dringt. Der Garten und die Poollandschaft sind sehr sauber und gepflegt, somit läd es zum verweilen ein. Da das Hotel direkt am Strand liegt, kann man natürlich auch vom Pool an den Strand oder auf den Steg wechsel ohne Mühe. Ein Strandspaziergang nach Side ist auch möglich und sehr schön. Am Abend wurde auch immer für Unterhaltung gesorgt. Vorm Hotel wird man nicht durch lästige Händler angesprochen!Die "Amtssprache" im Hotel ist vorrangig deutsch- liegt wohl daran dass keine Russen da waren oder da sein werden.Die MiniBar wurde jeden Tag aufgefüllt bei AI.Alles in Allem ein Volltreffer diese Hotelanlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, iche68!
Bad Schönborn, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Im März 2012 waren wir eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Das Essen und vor allen Dingen die Auswahl war fantastisch. Wir freuten uns schon morgens auf da Abendessen und welche Überraschung die Küche sich wieder ausgedacht hat. Auch der Rotwein (Hauswein vom Faß) war sehr gut. Preis 4 € pro Glas.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Klaus-Dieter F!
Witten, Deutschland
Bewertet am 31. März 2012

Im Dezember 2011 verbachte ich eine Woche im Asteria Sorgun Resort Hotel.
Insgesamt war das Hotel sehr sauber und geräumig.
Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit bis auf einige zu engagierte Mitarbeiter im Restaurantbereich.
Das Hotel liegt nah am Strand und verfügt über einen eigenen Zugang zu diesem.
Der Poolbereich war in eimen sehr gepflegten Zustand jedoch für die Hotelgröße unterdimensioniert dies gilt auch für den Frühstücksraum welcher aber anscheinend erweitert wird.
Als Fazit, ein sehr gut ausgestattetes und eingerichtetes Hotel in guter Lage. Je nach gebuchtem Zimmer sollte man sich der Tatsache bewußt sein, dass einige Zimmer eine erhebliche Distanz zum Ausgang sowie zum Frühstücksbereich haben, für ein Hotel dieser Größe jedoch nicht unüblich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, travel-bug-1975-1008!
Bad Sassendorf, Deutschland
Bewertet am 28. März 2012

Wir sind das 1.Mal in der Türkei und sind froh das richtige Hotel gewählt zu haben. Der Service ist erstklassig, genauso wie das Essen, egal zu welchen Mahlzeiten, es war immer eine große Auswahl vorhanden, Streicheleinheiten für das Auge und den Gaumen. Das Personal dort war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind großzügig und recht komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Dicke Teppichböden in den Fluren sorgen dafür das kein Lärm durch andere Mitbewohner und rollende Koffer in die Zimmer dringt. Der Garten und die Poollandschaft sind sehr sauber und gepflegt, somit läd es zum verweilen ein. Da das Hotel direkt am Strand liegt, kann man natürlich auch vom Pool an den Strand wechsel ohne Mühe. Ein Strandspaziergang nach Side ist auch möglich und sehr schön. Am Abend wurde auch immer für Unterhaltung gesorgt. Alles in Allem ein Volltreffer diese Hotelanlage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Korry0204!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Robinson Club Pamfilya
Nr. 25 von 227 in Side
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 21 von 227 in Side

Sie waren bereits im Asteria Sorgun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asteria Sorgun Resort

Unternehmen: Asteria Sorgun Resort
Anschrift: Sorgun Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 72 der Spa-Hotels in Side
Nr. 75 der Strandhotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 233€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asteria Sorgun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Sorgun Resort Side
Hotel Asteria Sorgun Side