“Sehr gut geführtes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel SideKum

Hotel SideKum
Nr. 73 von 244 Hotels in Side
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut geführtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Sidekum Hotel das 1. Mal gebucht, es ist jedoch unser 25. Urlaub in der Türkei. Wir waren sehr zufrieden, es ist unser Bester Urlaub bisher gewesen! Man merkt das das Hotel sehr gut geführt wird!
Die Gäste sind 98% aus Deutschland und den Niederlanden. Am Pool waren immer genug Liegen frei, am Strand auch! Der Strandabschnitt ist schmal (ca.30m breit) , jedoch mehr als genug. Das Essen war reichhaltig, hat immer gut geschmeckt, der gegrillte Thunfisch besonders! Die Vorspeisen und die Desserts sind auch immer sehr lecker gewesen! Es gab immer frisches saisonales Obst. Wir hatten Wassermelone,Honigmelone,Äpfel,Birnen, Pflaumen und hiesige Mini-Bananen. Das Salatbuffet hatte eine grosse Auswahl. Unser Zimmer war immer sauber, und wurde täglich hergerichtet! Es gab täglich frische Handtücher! Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt! Hier wurde auch an die Umwelt gedacht, die Klimaanlage läuft nur wenn man im Zimmer ist. Unser Balkon in Zimmer 303 hatte Meerblick, auch bei offener Tür hatten wir Ruhe, obwohl unter uns die Poolbar war, und das zu jeder Tageszeit. Wie gesagt, es waren 14 Rundum perfekte Tage und Nächte. Was natürlich auch erklärt, wieso das Hotel im Oktober noch voll ausgebucht ist. Wir kommen im Mai wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, gitti1923!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
Siek, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel gefiel uns super gut: Tolles, abwechslungsreiches Essen, schön und liebevoll dekoriert. Kellner sehr gut geschult, höflich und aufmerksam. Hier ist der Gast König. Die Zimmer sind sauber und perfekt gepflegt Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Für alle Altersgruppen war etwas dabei, geschmackvoll und originell. Spaß nicht auf Kosten anderer, wie man es sonst oft erlebt. Die Animateure sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Die kleinen Läden, der Friseur und der Wellness-bereich runden das perfekte Angebot ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ellen B!
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das war unser 4er urlaub in der Türkei. Dieses Hotel ist bei Holidaycheck sehr gut bewertet, anhand dessen haben wir Sidekum gebucht und waren sehr,sehr enttäuscht. Das Hotel verdient auf keinen Fall 5Sterne. Die Außenanlage ist ein Witz: kaum Bäume, viel zu kleiner Pool, Liegestühle am Pool waren bereits um 8Uhr besetzt. Die Zimmerreinigung trotz des ständigen Trinkgelds war mangelhaft. Personal ist unfrendlich und überfordert. Badetücher wurden nur gegen Gebühr!!! gewechselt. Schattlebusse zum Strand sind sehr alt und unklimatisiert. Obwohl ich gerne laufe, machte es aber keinen Spass, unter der Sonne zum Strand zu laufen. Strandabschnitt ist sehr eng und viel zu klein. Im vergleich zu anderen 5sterne-Hotels, in denen wir bisher in der Türkei waren, hat sidekum auf keinen Fall Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, taranahus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Villa Side Residence
Nr. 3 von 13 in Kumkoy
Side Star Park Hotel
Side Star Park Hotel
Nr. 56 von 244 in Side

Sie waren bereits im Hotel SideKum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SideKum

Unternehmen: Hotel SideKum
Anschrift: Kumkoy Mevkii P.K.9, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Side
Nr. 45 der Familienhotels in Side
Nr. 53 der Strandhotels in Side
Nr. 53 der Spa-Hotels in Side
Nr. 60 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SideKum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SideKum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sidekum
Kum Hotel Side