“Essen, Service und Animation Bestnote”
Bewertung zu Hotel SideKum

Hotel SideKum
Nr. 63 von 228 Hotels in Side
Siek, Deutschland
“Essen, Service und Animation Bestnote”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel gefiel uns super gut: Tolles, abwechslungsreiches Essen, schön und liebevoll dekoriert. Kellner sehr gut geschult, höflich und aufmerksam. Hier ist der Gast König. Die Zimmer sind sauber und perfekt gepflegt Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Für alle Altersgruppen war etwas dabei, geschmackvoll und originell. Spaß nicht auf Kosten anderer, wie man es sonst oft erlebt. Die Animateure sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Die kleinen Läden, der Friseur und der Wellness-bereich runden das perfekte Angebot ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ellen B!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Das war unser 4er urlaub in der Türkei. Dieses Hotel ist bei Holidaycheck sehr gut bewertet, anhand dessen haben wir Sidekum gebucht und waren sehr,sehr enttäuscht. Das Hotel verdient auf keinen Fall 5Sterne. Die Außenanlage ist ein Witz: kaum Bäume, viel zu kleiner Pool, Liegestühle am Pool waren bereits um 8Uhr besetzt. Die Zimmerreinigung trotz des ständigen Trinkgelds war mangelhaft. Personal ist unfrendlich und überfordert. Badetücher wurden nur gegen Gebühr!!! gewechselt. Schattlebusse zum Strand sind sehr alt und unklimatisiert. Obwohl ich gerne laufe, machte es aber keinen Spass, unter der Sonne zum Strand zu laufen. Strandabschnitt ist sehr eng und viel zu klein. Im vergleich zu anderen 5sterne-Hotels, in denen wir bisher in der Türkei waren, hat sidekum auf keinen Fall Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, taranahus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Hotel Villa Side Residence
Nr. 2 von 12 in Kumkoy
Miramare Beach Hotel
Miramare Beach Hotel
Nr. 67 von 228 in Side

Sie waren bereits im Hotel SideKum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SideKum

Unternehmen: Hotel SideKum
Anschrift: Kumkoy Mevkii P.K.9, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Side
Nr. 43 der Familienhotels in Side
Nr. 48 der Strandhotels in Side
Nr. 49 der Spa-Hotels in Side
Nr. 54 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel SideKum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SideKum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sidekum
Kum Hotel Side