“entspannter, gehobener Club-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Seven Seas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Otium Hotel Seven Seas
Otium Hotel Seven Seas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)   |
Nr. 30 von 237 Hotels in Side
Doha, Katar
“entspannter, gehobener Club-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren Ende Juni im "Magic Life Club Seven Seas Imperial" und waren sehr positiv überrascht - es war unser erster Magic Life Club, aber die meisten Personen dort waren Stammgäste bei Magic Life und teils auch in diesem Club, was ja auch für das Hotel spricht.
Wir hatten ein schönes, sehr geräumiges Zimmer mit wunderbarem Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war einigermaßen schlicht, aber modern und ansprechend gestaltet, es gab einen begehbaren Kleiderschrank (offen), den wir sehr praktisch fanden. Das Bad war auch geräumig und es gab Duschgel/Shampoo von deutschen Markenprodukten (ich glaube "Dove" und "Schauma"), was wir im Gegensatz zu vielen Billig-Mitteln aus anderen Hotels auch sehr gut fanden.
Das Hotel ist all-inclusive, d.h. alle Getränke sind den ganzen Tag und auch nachts 24 Stunden inklusive. Bei Spirituosen bezieht sich dies auf die lokalen Spirituosen bzw. Cocktails mit lokalen Spirituosen. Es gab die Möglichkeit, gegen Aufpreis an einer Bar auch Markenwaren in Anspruch zu nehmen, doch ich habe niemanden gesehen, der dieses Angebot genutzt hat, da die dargebotenen Getränke alle sehr gut waren und auch bei größerem Konsum gut verträglich waren :-)
Die dargebotenen Weine waren ok, aber nicht umwerfend gut.

Zu allen Mahlzeiten gibt es im Hauptrestaurant stets sehr sehr gute Buffets, die frisch zubereitet werden, d.h. es gab immer mind. 5-10 Köche die dort standen und frisch kochten bzw. gebraten haben, so daß alles stets frisch war. Auch wurden viele frische Gewürze verwendet. Wir hatten im vorhinein etwas Bedenken in Bezug auf türkische Hygiene, aber dies war wirklich einwandfrei und sicherlich vorbildlich für so manche Hotels in unseren Breiten. Wir haben alles (auch rohe Salate) gegessen und wurden zu keinster Zeit krank.
Am Abend konnte man sich mit Voranmeldung auch für à la carte Restaurants, die wir auch alle drei probiert hatten. Bei allen drei war der Service sehr gut, das Essen in zwei der Restaurants gut, aber nicht überwältigend. Nur das Essen im türkischen Restaurant war ausgezeichnet.
Die Anlage war riesig und wir waren meist am Strand - wir waren sehr überrascht daß es dort trotz Hochsaison und Sommerferien immer wirklich sehr viel freie Liegen gab, was wirklich toll war, weil es so keine "Reserviert"-Schlachten mit Handtüchern o.ä. gab wie man es leider teilweise aus anderen Hotels kennt.
Einziger Nachteil dort war allerdings, daß der Strand im Bereich wo man in das Meer hineingeht sehr grobkieselig war, so daß es an den Füßen etwas schmerzte - der Strand im Bereich der Liegen war allerdings schön sandig.
Wir waren eine Woche dort und hatten eine sehr gute Zeit, wir würden dort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Andreas_1978!

• Finnisch zuerst
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Im Magic Life Seven Seas wurde ich im Mai 2009 untergebracht, weil Magic Life Waterworld ausgebucht war. Das Reisebüro hatte leider eine Rückbestätigung für das auf Anfrage gebuchte Waterworld in Belek gesandt ohne die Bestätigung vom Hotel zu haben und aufgrund dessen hatte ich meinen Flug gebucht. Insofern mussten wir dann gemeinsam eine Alternative für die erste Urlaubswoche suchen und die Wahl viel auf das "Seven Seas". Ich würde jederzeit wieder in den Club Magic Life Seven Seas, obwohl mir persönlich im Waterworld besser gefallen hat, weil das Animationsteam noch besser war und auch die Anzahl der Angebote aufgrund der höheren Gästezahl noch besser war. Wem aber Waterworld zu gross ist und Magic Life Cluburlaub mag, sollte das Seven Seas im Auge behalten. Die Zimmer sind modern möbiliert, die Einrichtung ist jedoch viel einfacher als beispielsweise in den Hills-Gebäuden des Waterworld.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, Babenhausen!
El Quseir, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Die Zimmer sind wunderschön. Je nach dem Orange, Blau, Gelb,...
Wasserrutschen sind auch noch was für die ältere Gesellschaft ;)
Fortgehn ist phänomenal... auch ausserhalb des Clubs im Kaktus.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, acitmely!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Otium Eco Club Side
Nr. 135 von 300 in Manavgat
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 33 von 237 in Side

Sie waren bereits im Otium Hotel Seven Seas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Seven Seas

Anschrift: Titreyen Gol Mevki, Side, Manavgat 07601, Türkei (ehemals Seven Seas Imperial)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Side
Nr. 18 der Strandhotels in Side
Nr. 19 der Spa-Hotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
Nr. 27 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Seven Seas 5*
Das Otium Hotel Seven Seas mit seinem einzigartigen Strand, komfortablen Zimmern, Pools und einem Aquapark werden Ihre Träume wahr. Unser Hotel bietet mit seinem exklusiven Urlaubskonzept ein tolles unverzichtbare Urlaubserlebnis. Das Otium Hotel Seven Seas, welches eine einzigartige und großartige Architektur mit der Natur vereint, bietet Ihnen alternative Unterkunftsmöglichkeiten und liegt direkt am Meer. Lobbybar, Cafe Türk, Patisserie-Ecke, Cocktail Bar, Wave Bar, Cave Bar, Amphitheater – Bar, Strandbar, Disco. Wellness Zentrum (Türkisches Hamam, Sauna, Beauty-Center. Das Otium Hotel Seven Seas ist mit alternativen aus der Weltküche bietet Ihnen unvergesslichen, besonderen Geschmackserlebnisse. Palm Garden Restaurant mit offenen Buffet, Kinderbuffet, Kinderbereich , Diät-Buffet , Glutenfreie Lebensmittel (Auf Anfrage), Eis Service (beim Mittag- und Abendessen) Snack Restaurant am Strand mit Snack Buffet, Tee-Kaffee, Kuchenzeit und Eis Service (stundenweise). Türkische A'la Carte Restaurant (1 der Woche kostenfrei, bei 2.Besuch gegen Gebühr pro Person 5 €. Alle Getränke im Rahmen des Alles Inklusive Konzept im Preis inklusive), Fisch A'la Carte Restaurant und Mariachi Mexikanische A'la Carte (gegen Gebühr-pro Person 5 €) 1 Aktivitäten Pool, 1 Zero pool (flach abfallend), 2 Kinderpools, 2 Wasserrutschen, 1 Crazy River (Floß-Rutsche). Strandliege, Sonnenschirm, Auflagen, Strand/Pool-Handtücher, werden zur Verfügung gestellt. Am Strand gibt es auf Wunsch Pavillons (zum mieten). Außerdem ist auch ein Spielbereich im Schatten für unsere kleinen Gäste verfügbar. Fitnessraum, 2 Tennisplätze, Tennisausrüstung und Unterricht (gegen Gebühr), Darts, Basketball, Aerobic, Tischtennis, Beach-Volleyball, Stretching, Wassergymnastik, Mini-Fußball, Minigolf, Volleyball, Wassersporten (motorisierte und nicht motorisierte), spezielle Tagesaktivitäten, Kinderpool mit Sonnenschutz. Abendanimation im Amphitheater, Mini Disco und Live Musik. Kinder Klub mit eigenen Animationsaktivitäten für Kinder. Auf der Anlage befinden sich insgesamt 364 Zimmer (4 Behindertengerechtes Zimmer). In allen Zimmer ist ein Badezimmer mit einer Dusche vorhanden. In den Zimmern befinden sich eine zentrale Klimaanlage, LCD-TV, W-LAN, Safe, Föhn, Tea-Kaffeezubereiter. Alle Zimmer sind Fliesenboden. Die Zimmer haben entweder einen Balkon oder eine Terrase. ... mehr   weniger
7 Seas Imperial
Magic Life Seven Seas Imperial Hotel