“schöne Anlage mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Garden Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Can Garden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Garden Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah. Side Cad. no:102, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 27 von 237 Hotels in Side
Alzey, Deutschland
“schöne Anlage mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

schöne Anlage mit gutem Essen und das Personal liest einem die Lippen ab wir waren positiv überrascht kleiner Pool aber dafür direkt am Meer die kleinen Häuser sind nicht so besonders groß aber für zwei Personen reicht es Nachteil ist das man kein Vordach über der Terrasse hat und somit wenn es mal regnet nicht draußen sitzen kann

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Stephan P!

Geschäftsleute
Naunhof, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Vom 1.-10.10.15 haben wir die "Sommerverlängerung" in einem ruhigen Bungalow (trotz Poolnähe) geniessen können. Die All-inkusiv-Versorgung war reichhaltig und meist sehr schmackhaft.
Die direkte Strandlage ist sehr von Vorteil, noch schöner ist die Nähe zur Altstadt von Side. Etwas problematisch ist die morgendliche Belegung der Strandliegen per Handtuch ("typ.deutsch", sollte eigentlich verboten werden....)

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Sylvio M!
Philippsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Ich bin vom 01.09.15 bis 08.09.15 im Can Garden Beach Hotel Side gewesen. Die Hotel Beschreibung und ein Tipp waren der Ankunft waren der Anlass zur Buchung. Ich kann wirklich sagen das die Hotel Anlage in seiner Form sehr schön ist. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls gut. Für Leib und Wohl ist ausreichend gesorgt und es fehlt an nichts. Die Büffets sind während der gesamten Dauer der Essenzeiten ausreichend befüllt. Auch die sehr schön angelegte Poolanlage lässt genügend Raum zu allen Tageszeiten und man liegt nicht Liege an Liege wie ich das anderswo schon erlebt habe.Das Gleiche gilt ebenso für den Hotel eigenen Strandabschnitt. Dieser ist zwar sehr begrenzt aber sauber und ist halt so. Warum jetzt aber Schatten?. Ich war am zweiten Tag zr Probemassage im türkischen Bad und habe gleich im Anschluss ein Hamman Bad mit Massage gebucht. Hierbei ist wohl was schiefgelaufen, denn 2 Stunden später hatte Ich fürchterliche Rückenschmerzen und ich musste am nächsten Tag den Arzt konsultieren, der mir Injektionen und Tabletten verschrieb. Da ich während ich diesen Bericht schreibe, noch vor Ort im Hotel bin, muss ich hier dazu sagen,das ich mich vor Ort noch in Behandlung bin und die letzten beiden Tage jetzt doch noch vielleicht genießen kann. DieSchmerzen sind jedenfalls weitestgehend zurückgegangen.Es sei hier vielleicht noch zu erwähnen en, dass bei der Medikamentenvorsorge die Hotelrezeption sehr geholfen hat, in dem mich ein Fahrer direkt zur Apotheke gefahren hat. Abschließend noch ein Statement zu dem Massagebereich des Hotels. Meines Erachtens darf sowas natürlich bei Profis nicht passieren. Meine Urlaubsinteressen allgemein waren durch den Fauxpas extrem eingeschränkt, weil ich 4 Tage wirklich nicht unternehmen konnte und selbst das Liegen am Pool und Strand sehr beschwerlich war. Nichts desto trotz muss ich dem Manager dieses Bereichs lobend erwähnen das nachdem ich ihm den Vorfall berichtet hatte, er mir weitere Massagen kostenlos angeboten hat. Ich habe das auch zweimal genutzt und ich glaube das dies mir neben der ärztlichen Behandlung auch geholfen hat. Er hat das Beste aus der Situation gemacht!,Einen Kritikpunkt möchte ich zum Schluss noch anbringen. Die Kommunikation im Doktors Office unter den Assistenten lässt doch sehr zu wünschen übrig,weil ja jeden Tag jemand anders da ist. Das wäre ja eigentlich auch kein Problem wenn man sich verständigen könnte, aber sie sprechen weder Deutsch noch Englich,nicht mal im Ansatz. Das ist meines Erachtens doch erstaunlich, da im Hotel ja jeder 2 Animateur oder Hotelbediensteter gut bis sehr gut Deutsch spricht und bei denen Gesprächen zumeist um banale Dinge geht. Bein Doktor ist das wohl eher nicht so!,
Ich kann dem Hotel management nur empfehlen dies zu verbessern.
Wäre mir das Missgeschick bei der Massage nicht passiert wäre es wohl ein perfekter Urlaub geworden. Das Resort hat jedenfalls alle Voraussetzungen dazu.

Zimmertipp: Nähe Poolbereich
  • Aufenthalt September 2015, Familie
2 Danke, Otto S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Der Grund für unseren Besuch war die Größe der Anlage: Kein Hotelbunker und dennoch groß genug, dass es genügend Services gibt!

Die Hütten sind wirklich schnuckelig und absolut ausreichend ausgestattet. Wir hatten ein Bad, ein Bett, Kommode, Kühlschrank und einen Spiegel. Auf der Veranda sind Stühle und ein Tisch. Sie sind zwar klein, aber man verbringt ja auch nur die Nacht und den ein oder anderen Abend darin. Pluspunkt ist demnach natürlich die integrierte Klimaanlage.

Die Anlage besteht aus mehreren solchen Hütten, die in genügend großem Abstand zueinander stehen. Zwischendurch sind Palmen und ein Wegenetz, ebenfalls gibt es eine Bar, einen Pool, ein Restaurant beim Pool (für Mittagessen), das große Restaurant am Meer und natürlich den Zugang zum Meer mit kleinem Sandstrand. Ebenfalls gibt es einen Spielplatz mit Tischtennisplatte, einen Massageraum (Hot Stone), Wassergymnastik im Meer uvm. Die Anlage war sehr sehr sauber und alles in allem wunderschön!

Die Buffets sind abartig groß und reich an Auswahl! Getränke sind ebenso inbegriffen, sogar Cocktails und Bier (Efes). Man kann sich sogar alles mit an den Strand nehmen. Der Strand ist klein aber fein: Halb Sandstrand, halb Fels und durch eine Strandpromenade von der Anlage getrennt.

Der Weg nach Side ist zu Fuß gut zu erreichen und natürlich immer einen Besuch wert. Auf dem Weg dorthin kommt man an einer Shisha-Bar (Wasserpfeifen) vorbei, bei der man in Sitzsäcken und am Strand die Abendsonne genießen kann.

Es gibt kleine Busse, die Einheimische und Touristen in die Ortschaften fahren (sehr günstig und ein kleines Erlebnis).

Wir können die Anlage zu 100% weiterempfehlen. Wir waren eine Woche dort und waren mehr als positiv überrascht!

Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, pixelstuermer!
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Mir ist bewußt, dass ich hier wohl eine Einzelmeinung vertrete. Resümierend muss ich aber leiders sagen: meine Familie sehnt den Tag der Abreise herbei. Zimmergrösse, Qualität der Verpflegung sowie der Service sind jedenfalls unter aller Kanone. Wir haben jetzt hier neun Tage verbringen "dürfen". Zum Glück verbrachten wir vorher bereits eine Woche in Istanbul, die uns zeigte, wie ein Türkeiurlaub (von Hotelseite her) sei kann. Meine Kritikpunkte: Zimmer für drei inkl. Bad ca 22qm. Daher eher Zellencharakter. Frühstück: Orangensaft und Kaffee von indiskutabler Qualität. Der Rest auch kaum besser (Müsli etc.), Auswahl begrenzt, Produkte von max. mittelmässiger Qualität. Mittag- und Abendessen reichen an ihren besten Tagen an die Qualität einer schwachen Betriebskantine heran. Allenfalls für eine Nulldiät tauglich. Qualität der Softdrinks und Bier (Efes) für mich noch akzeptabel, Wein: naja.... cocktails: selten schlechtere gehabt. Der Service scheint zwar von der Personalstärke her ausreichend besetzt. Jedoch wegen fehlenden Systems und mangelnder Kompetenz bleibt die Versorgung mit Getränken bei den Mahlzeiten ein Glücks- und/oder Geduldsspiel. Der Swimmingpool ist eher eine Pfütze (zumindest für die Anzahl der Urlauber). Insgesamt alles sehr zugebaut und eng.

Zimmertipp: Zimmer nur für Gäste mit dem Komfortanspruch einer Jugendherberge akzeptabel
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 Danke, Clervoxxx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Da wir wiedergekommen sind, sagt dies alles. Super Bungalowanlage mit super Service, nett, höflich und freundlich. Das Essen hat sich vom letzten Jahr gesteigert.
Jeder Bungalow hat seine Vor- und Nachteile. Der Strand ist kein flach abfallender Badestrand. Es gibt nur zwei Zugänge, die auch vom Meer weggespült werden können.
Nahe der Altstadt Side, mitten in den historischen Stadtmauern
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Jeder Bungalow hat Vor-und Nachteile. Mal laute Musik von der Nachbardisko, aber schön schattig gele ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Thomas-Pohl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Traumhaft schöne Anlage.Das Personal supernett und zuvorkommend.Sauberkeit wird grossgeschrieben.das Essen ist sehr lecker und vielfàltig.Es fàllt mir kein einziger Punkt ein den ich kritisieren könnte.Ich kann Can Garden Besch mit gutrm Grwissen und zu 100 Prozent weiterempfehlen.Uns werden keine Bettenburgen mehr sehen sondern in Zukunft nur noch Can Garden Beach

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, GoldsteinChristine!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Can Garden Resort
Nr. 76 von 237 in Side
Side Star Beach Hotel
Side Star Beach Hotel
Nr. 48 von 237 in Side

Sie waren bereits im Can Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Garden Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mah. Side Cad. no:102, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Side
Nr. 24 der Luxushotels in Side
Nr. 50 der Familienhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Can Garden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Garden Side
Can Garden Side