“Hotel liegt die Altstadt und doch nicht in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Can Garden Beach Hotel

Can Garden Beach Hotel
Nr. 53 von 245 Hotels in Side
Berlin
“Hotel liegt die Altstadt und doch nicht in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

das Hotel liegt am rande der Altstadt
von Lärm und Verkehr hört man nichts.
Das Service personal ist sehr freundlich und zu vorkommend.die Kellner die Sehr schnell bedienen. Die Reinigungskräfte die freundlich lächeln und jeden machbaren Wunsch erfüllen.
Im Spa die Therapeuten die über ihre grenzen hinaus alles Tun, damit wir Schmerzfrei wieder nach hause fliegen.
Eins muss ich negativ beurteilen. Die Gästebetreuung hat sich den Gästen nicht vorgestellt. Wir haben am Ende des Urlaubs erst erfahren, dass eine Gästebetreuung im Hotel ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Berlin44!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Waren in der letzten juli Woche in dieser wunderschoenen Anlage und sind sehr begeistert.Es war alles ausgezeichnet.Die Menschen , die dort arbeiten sind alle sehr freundlich.Diese Anlage zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Management aus.Es ist alles bis auf das kleinste durchdacht, das es den Gaesten an nichts fehlt.Auch der Chef ist dort regelmäßig anzutreffen und kontrolliert seine Angestellten .Es fehlte uns an rein gar nichts von uns gibt es 5 Sterne.Herausheben möchte ich noch die Masseure und den kompletten Spa Bereich, die meinem Knie und dem Rücken meiner Frau , sehr gut getan haben.Danke noch mal an alle dafür. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir kommen im nächsten Jahr wider.Werner Welz

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dominik W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel hat eine hervorragende Lage im historischen Kern Side kurz vor der Altstadt.
Das Hotel besteht aus 85% Bungalows, je Lage in unterschiedlichen Reihen mehr oder weniger günstig gelegen. Unserer Bungalow war immer sauber, mal wurde ein Handtuch vergessen oder kleine Schönheitsfehler könnten zwischendurch beseitigt werden wie z.B. den Fliesenkitt auswechseln (schwarze Stellen). Dies sind Nichtigkeiten gegen die hervorragenden, sympathischen Mitarbeiter und Ihr Service. Vom Gärtner über den Tellerabräumer, vom Getränkeholer bis zum Kellner, vom Servicemanager bis zum Restaurant-Chef, vom Bar-Kaptän bis zum Bar-Chef: ALLE leisten eine Top-Arbeit!

Danke an Mine, Tuba, Amed, Murat, Chef Özgür, Chef Ahmed

Das Essen war qualitativ sehr gut und lecker, für Nicht-Fisch-Esser war die Auswahl der Speisen um ein vielfaches kleiner.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, höhstwarscheinlich nächsten Mai.
Der Strand ist mit zwei Wassereinstiegen, einen am Strandausgang mit ein paar Steinen im Sand und ganz links beim Nachbarhotel mit einem besseren Einstieg ins Wasser. Mittig ist Steinküste.

Ein kleines Manko: Bei schlechtem Wetter gibt es zu wenig Aufenthaltsmöglichekeiten.
Überdacht und nicht offen sind nur die Lobbybar, die Snackbar und das Restaurant.
Die Poolbar ist zwar überdacht, aber offen und dadurch nicht windgeschützt!
Abends nach dem Essen ist das Restaurant aber zu. Genauso bei Regen die Kleopatra-Bar und die Amysion-Bar. S bleibt einem nur die windige, kalte Poolbar oder das Zimmer.

Zimmertipp: Jede Lage hat Vor-und Nachteile, mal kann es dunkel und schattig sein, mal sonnig und warm, mal laut ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Thomas-Pohl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Diese Anlage in einer eigentlich antiken Gegend ist fast schon unwirklich. Weit weg von den hässlichen Touristen Silos welche sich auf der anderen Seite der Bucht befinden. Zu Fuß mit Kleinkind schafft man es locker in 10 Minuten in die Altstadt. Leider ist diese mit Touristen jagenden Shopbetreibern verseucht. Besser ist es in die andere Richtung der Strandpromenade zu gehen. Märkte und freundliche Menschen gibt es dort zu Hauff! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wer Wlan nutzen möchte, sollte seinen Bungalow in der Nähe der Bars beim Pool wählen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Christian K!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel war zwar nicht groß und hatte nur 3 Sterne, aber mir hat es dort wunderbar gefallen.
Alles sauber, gemütlich und sehr familär. Ich kann es unbedingt empfehlen und werde vielleicht dieses Jahr im herbst mit 2 Freundinnen nochmal dorthin fliegen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, MonaLisa13_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Can Garden Resort
Ozlem Garden
Ozlem Garden
Nr. 132 von 245 in Side
Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA

Sie waren bereits im Can Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Garden Beach Hotel

Unternehmen: Can Garden Beach Hotel
Anschrift: Selimiye Mah. Side Cad. no:102, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Side
Nr. 44 der Luxushotels in Side
Nr. 47 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Can Garden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Garden Side
Can Garden Side