“Schönes Ausflugsziel”

Tempel des Apollo, Aspendos und Manavgat-Wasserfälle - Tagestour von Alanya
Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Side
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das Amphitheater in Side ist gut über die Strandpromenade erreichbar. Es ist ein sehr schönes Ausflugsziel und man kann dort tolle Fotos von beeindruckenden Kulissen machen.

1  Danke, Anne D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.368)

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön anzusehen, war schon 2 mal dort jedes mal kaum besucht. Man muss mit Türkischer Währung bezahlen, es wird kein € akzeptiert! Gegenüber vom Eingang befindet sich eine Bank an der man Geld wechseln kann.
Tolle Ruinen, Geschichte pur

3  Danke, Krombacher123!
Bewertet am 13. August 2014

ein schönes Überbleibsel was es sich lohnt anzusehen. Eintrittspreis ist sehr gering und für unsere Kids ein geschichtliches Ereignis.

Danke, Loreal2!
Bewertet am 9. August 2014

Sehr Empfehlenswert ist der Besuch des Side Amphitheaters. Im inneren des Theaters waren wir überwältigt von der Größe und der Baukunst der damaligen Zeit und vor allem das dieses Bauwerk so viele Jahrhunderte überstanden hat. So imposant und mächtig fühlt man sich wirklich sehr klein im inneren des Theaters. Ein muss für jeden Ingenieur, welcher am Bau des Flughafens in Berlin beteiligt war..... dort kann man sehen wie man für Jahrhunderte baut- ohne Computer und komplizierten Programmen......
Der Eintrittspreis lag bei 15 Türkischen Lire pro Person. Euro werden nicht akzeptiert.

1  Danke, Inna_Toni!