“einen Besuch wert”

Tempel des Apollo, Aspendos und Manavgat-Wasserfälle - Tagestour von Alanya
Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Side
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. April 2014

Das Amphitheater ist sehr beeindruckend und auf jeden Fall einen Besuch wert. Allerdings ist der Eintritt mit 15 TL pro Person relativ teuer. Man kann nicht in Euro bezahlen!

1  Danke, Renate C!
Bewertung schreibenBewertungen (2.367)

Bewertet am 21. April 2014

Wer nach Side fährt sieht als erstes das Amphitheater, das links der Straße sofort alle Blicke auf sich zieht. Es lohnt sich auch ein Besuch des Theaters, das mit rund 15000 Sitzplätzen eines der größten seiner Zeit war. Erstaunlich ist der gute Zustand, und sehr schön die renovierten Teile des Theaters. Ubedingt anschauen

1  Danke, Bernhard P!
Bewertet am 31. März 2014

sehr gute Lage freundliche Bedienung saubere Zimmer gutes Essen Service super Wir fahren dort noch einmal hin da es uns super gefallen hat

Danke, Edeltraut S!
Bewertet am 26. März 2014

Sehr sehenswert nur muss man aufpassen, dass man für den Eintritt nicht allzuviel geboten bekommt und ein eigenes Erkunden auch mehr Spaß macht :-) Hier ist nur wichtig - > Nix mitnehmen :-)
Und bitte die Tiere die man zu sehen bekommt auch nur beobachten und nicht anfassen.

2  Danke, Eva-Maria E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 9. Januar 2014

Man sieht eingentlch nur von der Zuschauertribühne in das Theater. Dort schaut man nur in den mittleren Bereich wo damals die Kämpfe und was weiß ich statt fanden. Man sieht ein paar umgefallene Marmorseulen. An manchen Stellen denkt man, hoffentlich fällt mir der Stein nicht auf den Kopf. Leider keinerlei Erklärung was wann wo und wie hier passiert ist.
Schade eigentlich...

Danke, Olly T!