“Wundervoll”

Ancient cities of Side and Aspendos and Kursunlu Waterfall from Alanya
Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Side
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. März 2014

Sehr sehenswert nur muss man aufpassen, dass man für den Eintritt nicht allzuviel geboten bekommt und ein eigenes Erkunden auch mehr Spaß macht :-) Hier ist nur wichtig - > Nix mitnehmen :-)
Und bitte die Tiere die man zu sehen bekommt auch nur beobachten und nicht anfassen.

2  Danke, Eva-Maria E!
Bewertung schreibenBewertungen (2.340)

Bewertet am 9. Januar 2014

Man sieht eingentlch nur von der Zuschauertribühne in das Theater. Dort schaut man nur in den mittleren Bereich wo damals die Kämpfe und was weiß ich statt fanden. Man sieht ein paar umgefallene Marmorseulen. An manchen Stellen denkt man, hoffentlich fällt mir der Stein nicht auf den Kopf. Leider keinerlei Erklärung was wann wo und wie hier passiert ist.
Schade eigentlich...

Danke, Olly T!
Bewertet am 17. Oktober 2013

sehr schön und relativ gut erhalten, leider jedoch eingezäunt und deshalb nur aus der Ferne zu begutachten. Eigenet sich jedoch hervorragend für schöne Urlaubsfotos...

Danke, Naschkatze90!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Schade nur dass die Restauration so langsam vor sich geht. Aber imposant ist dieses Amphi Theater trotzdem. Für jeden Side Besucher eigentlich ein must.

Danke, PeterPitsch!
Bewertet am 16. September 2013

Bei unserem Spaziergang am Freitag den 13.09.2013 sind wir am Tage die Strandpromenade in Side entlang gewandert, wir kamen dann zum Greek Amphitheater. Eine wunderschöne Anlage. Es war ein sehr schöner Spaziergang gewesen.

Danke, Ina E!