“Sehenswert, ein Muß” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Sehenswert, ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Theather ist ein muß für jeden Side Reisenden. Wenn das Side Festival läuft, Super Veranstaltungen.

Aufenthalt August 2012

Busdorf bei Schleswig
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“" Sehr interessant!"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Bei unserem Spaziergang im April durch die Ruinen konnte man eine Menge sehen. Das Amphitheater ist schon beeindruckend, ebenso fand ich die Wanderdüne klasse. Das Wetter war sehr angenehm zum Wandern. Anschließend in Side shoppen und Kaffee trinken gewesen, was sehr unterhaltsam und interessant war.

Aufenthalt April 2013
Danke, Andrea N!
Saalfeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“anschaulich und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Amphitheater ist sehr gut zu finden und man kann eigentlich den ganzen Tag hier laufen und immer wieder neue, interessante Seiten entdecken. Leider sind die aufgestellten Schautafeln vorwiegend in Türkisch und Englisch beschrieben. Wer sich genauer informieren möchte, sollte sich vor dem Besuch ein Buch kaufen.

Aufenthalt März 2013
Danke, friedaSaalfeld!
Lübeck, Deutschland
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Greek Amphitheater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Greek Amphitheater haben wir uns auch angesehen. Damals wurden ja schon gewaltige Gebäude gebaut. Ich kann es empfhlen, dort mal zu verweilen.

Aufenthalt April 2012
Danke, MonaLisa13_13!
Jößnitz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kollosaler Bau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Beeindruckend ist die Größe des Amphitheaters. Es ist in den letzten Jahren immer weiter restauriert worden. Es ist aber immer noch viel zu tun. Interessant ist auch eine Strandwanderung vom Sueno Hotels Beach Side Richtung Amphitheater oder zur Dolmuszentralhaltestelle von Side. Dort befinden sich noch Unmengen bearbeiteter antiker Steine.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Eckhard M!