“Tolles familiengeführtes Hotel - perfekte Lage, TOP Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Safari Suit Hotel

Safari Suit Hotel
Nr. 69 von 242 Hotels in Side
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles familiengeführtes Hotel - perfekte Lage, TOP Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Meine Freundin und ich waren im Sommer 2013 eine Woche im Safari Suit Hotel. Das Hotel wird von den beiden Besitzern (einem Ehepaar) betrieben die sich wann immer man sie trifft sichtlich bemühen, den Gästen in allen Wünschen nach zu kommen.
Man kann zwei Arten an Zimmern buchen, Hotelzimmer wie im Hotel und Appartments zum selbst kochen. Wir waren im Appartment und ich kann nur sagen: Wow, für 50€ die Nacht hatten wir wirklich viel Platz, ein geräumiges Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile sowie ein Schlafzimmer. Selbstverständlich gab es auch TV, Safe & Klimaanlage sowie kostenloses WLAN für die gesamte Woche.
Der Pool (natürlich kein riesiger Pool einer 5*-Club-Anlage) ist der sauberste Hotel-Pool den ich je gesehen habe.
Die Lage des Hotels ist perfekt, zu Fuß ist man in 15 Minuten auf die Halbinsel von Side gelaufen und dies kann ich jedem nur empfehlen, denn man kommt vorbei an alten römischen Ruinen und dem Theater.
Alles in allem zu diesem Preis 100% zu empfehlen, super Lage, sehr bemühte und engagierte Besitzer, große Zimmer und man fühlt sich als Gast hier einfach wohl und gut aufgehoben (und das sage ich als jemand, der sonst auch gerne in Club-Anlagen weilt oder AIDA fährt...).
Vielen Dank noch mal für den schönen Urlaub :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DrKnox!

beendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über 16 Wohneinheiten und liegt in einer Nebenstrasse.
Das Hotel wurde gerade Renoviert und ist in einem guten Zustand.
Auf Sauberkeit wird geachtet. Das Frühstück ist sehr gut.
Die Gästestruktur ist International im mittleren Altersdurchschnitt.
Reinigung der Appartements alle zwei Tage. Die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und der Bedienung ist herzlich, man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen. Die Hotelbesitzer können sehr gut Deutsch. Anliegen oder Wünsche werden sofort erledigt.
Ein Glück keine Animation, Kinderclub, Disco!
W-LAN möglich. Der Pool war sehr sauber und von guter Wasserqualität.
Liegen und Sonnenschirme waren genug vorhanden.
Die Appartements ca. 40 m² verfügen über ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer und kleinem Bad mit Dusche, Balkon, SAT-TV, individuell einstellbare Klimaanlage. Einfach und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Thommy M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Es handelt sich hierbei um eine kleine Appartementanlage. Die Appartements bestehend aus einem Schlafraum und einem Wohnraum/Küche sind geräumig und schön eingerichtet.
Das Restaurant ist im Winter geschlossen. Besonders lobend sei noch zu erwähnen, dass die Besitzer Alles tun, damit sich Ihre Gäste wohl fühlen.
Man ist hier keine Nummer sondern Gast. Das Publikum ist international. Fazit: Das Hotel ist super geeignet für alle, die einen individuellen Urlaub verbringen möchten.
Wer allerdings den Luxus und das Angebot einer 5 Sterne Clubanlage genießen möchte, ist hier eher Fehl am Platz. Vielen Dank Aysha und Giancarlo

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, katja e!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren eine Woche at Safari Suit Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Ayse Und Giancarlo waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Einziges Manko war das kleine Badezimmer, aber dafür war alles sauber und ordentlich. Die Balkone sind ausreichend groß und bieten genügend Platz um Strandtücher und Decken zu trocknen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 131 von 242 in Side
Tuana Pension
Tuana Pension
Nr. 128 von 242 in Side

Sie waren bereits im Safari Suit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Suit Hotel

Unternehmen: Safari Suit Hotel
Anschrift: selimiye mahalesi | 507 sokak, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 69 von 242 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safari Suit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Suit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.