Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Prestige Hotel & Spa
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kaya Side(Side)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (735)
Bewertungen filtern
735 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
293
150
113
69
110
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
293
150
113
69
110
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 735 Bewertungen
Bewertet 10. September 2010

oo mein gott, nie wieder prestige, nichts für kinder. Unser 5 jähriger Sohn ist am zweiten Tag gefallen und sein Kinn musste genäht werden: Es kostete uns 185 €, "all-in", damit meine ich nähen, 6 Tage Versorgung 2 Mal am Tag und nach 9 Tagen die Fäden ziehen. Der Pfleger war ein Schatz, sehr kinderfreundlich. Ich finde die 185 € überhaupt nicht übertrieben. Ich fand auch die Animation super. Als wir dort waren mussten die meisten Russen noch kommen, ich denke also dass wir Glück
essen schlecht

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sepmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zeynep_karadogan, Manager von Grand Prestige Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Liebe Gaeste,

Wir bedauern wirklich sehr, dass wir als Grand Prestige Team Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen oder Erwartungen entsprochen hat. Ihre Empfindungen und Meinung sind uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe mit dieser Bewertung über uns ihre Kritiken, die Sie dadurch ermittelt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Grand Prestige Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2009

Das Hotel ist überschaubar Klein (groß) mit sehr viel Grün.Es gibt 2Große Pools ,einen kleinen mit Wasserrutsche für Jung und Alt und 2 Kinderbecken.Eines davon mit spielelementen (ein Piratenboot).
Das Frühstück ,Mittagessen,Abendessen und die Snacks zwischendurch,waren sehr ,sehr umfangreich.Für jeden war etwas dabei!
Wir hatten All in und damit waren wir sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,egal zu wem man gegangen ist.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und obwohl wir keine Frischen Handtücher und Bettwäsche geordert haben , hatten wir alles TÄGLICH frisch.

Zu Strand waren es ca 5 min ,dir hälfte geht man durch den schönen Hotelgarten.
Wenn man aus dem Hotel rausgeht kommt man zu einer Einkaufspassage und auch dort wird überall deutsch gesprochen und verstanden.
Es gibt viele Bars dort und bis nach Side sind es ca 10 min mit dem Dolmusch (1 Euro p.P.).
Ich würde immer wieder damit fahren weil es günstig ist und der Fahrer einen bis fast zur Haustür fährt.

Das Personal war mehr als freundlich und immer bemüht es allen recht zu machen.
Im Ganzen Hotel wurde deutsch gesprochen und auch verstanden.
Wir haben täglich alles frisch bezogen bekommen und Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
WIr waren zwar ohne unseren Sohn da aber ich fand die Animation sehr schön und alle hatten Spaß an ihrem Beruf,das hat man auch gemerkt.

Das Essen war super klasse und lecker.
Trinkgelder kann man geben,muss man aber nicht.Aber mal ehrlich,die freuen sich auch über 2 Euro und ich denke das tut einem auch nicht weh wenn man sich wenigstens mal im Urlaub erkenntlich zeigt.

Es gab eine super Animation die aber nicht aufdringlich war.Für Kinder wurde dort auch viel unternommen.
Liegestühle gab es genug und alles war Top.Am Strand gab es auch welche aber leider waren die nicht alle in einem guten Zustand ,fand ich aber nicht tragisch.
Auflagen hierfür kosteten am Tag 2,50 Euro,am Pool waren sie kostenlos.

Die Zimmer waren klein aber Ok.Wir waren dort eh nur zum schlafen das tat man dort gut.
Es gab eine Klimaanlage einen schönen großen Balkon und einen Fernseher mit deutschen Programmen.
Wir waren auch damit sehr zufrieden.

Wir sind ende Oktober geflogen und wir hatten eine überschaubare Personenanzahl im Hotel (saisonende).

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gabrielaberge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zeynep_karadogan, Manager von Grand Prestige Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Liebe Gaeste,

Das gesammte Grand Prestige Team bedankt sich herzlichst für Ihre Weiterempfehlung des Hauses und Ihre Mühe. Wir freuen uns über Ihren gelungen Urlaub unter dem Grand Prestige Dach. Ihre Meinung als Gast ist uns sehr wichtig. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Haus als Gast empfangen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Grand Prestige Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2009

Nach 7 Türkei-Urlauben das freundlichste Personal-wunderschöne Gartenanlage mit Ruhepool und versetzt den Raudau-Pool der dann nicht stört-Essen gut und für jeden was dabei-überall sehr sauber/Bad/Zimmer/Terrassen u. Speiseräume-Animation leider nur russisch+türkisch-überwiegend russische Gäste,die aber zu ertragen sind,da hauptsächlich Paare bzw. Familien.man muss nur deren Essmanieren übersehen.Das Meer ist mit kurzem Spaziergang ( 5 Min.) zu erreichen und dann mit Liegen u. Strandbar zum geniessen.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Birnehelene!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zeynep_karadogan, Manager von Grand Prestige Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Liebe Gaeste,

Das Grand Prestige Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Mühe. Wir freuen uns über Ihren gelungen Urlaub unter dem Grand Prestige Dach. Ihre Meinung als Gast ist uns sehr wichtig. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Haus als Gast empfangen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Grand Prestige Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. August 2008

Wie in vorherigen Berichten auf dieser Seite, eben alt aber schon sauber. Busverbindungn für 1 Euro, fünf Gehminuten etfernt. Shopping im nahen Side (7Km per Bus) oder beim Hotel (Fussgängerzone) Nervig die Animation, ab 10Uhr bis Mitternacht, zu laute Techno-Music am Hauptpool. Keinerlei Verständnis für ein Schläfchen nach dem Mittagessen. Essen im Hotel nicht erwähnenswert. Auch die Burger sind von der Geiss. Mit deutsch, französisch, englisch,italienisch und luxemburgisch kam ich nicht sehr weit, in dem Fall: Nasdroviä

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, molamarc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zeynep_karadogan, Manager von Grand Prestige Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2016

Liebe Gaeste,

Wir bedauern wirklich sehr, dass wir als Grand Prestige Team Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihr Urlaub sich nicht wie erwünscht entwickelte. Ihre Empfindungen und Meinung sind uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe mit dieser Bewertung über uns ihre Kritiken, die Sie dadurch ermittelt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Grand Prestige Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen