“Erholsamer Badeurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 211 von 244 Hotels in Side
München
“Erholsamer Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Nach 7 Türkei-Urlauben das freundlichste Personal-wunderschöne Gartenanlage mit Ruhepool und versetzt den Raudau-Pool der dann nicht stört-Essen gut und für jeden was dabei-überall sehr sauber/Bad/Zimmer/Terrassen u. Speiseräume-Animation leider nur russisch+türkisch-überwiegend russische Gäste,die aber zu ertragen sind,da hauptsächlich Paare bzw. Familien.man muss nur deren Essmanieren übersehen.Das Meer ist mit kurzem Spaziergang ( 5 Min.) zu erreichen und dann mit Liegen u. Strandbar zum geniessen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Birnehelene!
zeynep_karadogan, Manager von Grand Prestige Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2016
Liebe Gaeste,

Das Grand Prestige Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Mühe. Wir freuen uns über Ihren gelungen Urlaub unter dem Grand Prestige Dach. Ihre Meinung als Gast ist uns sehr wichtig. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Haus als Gast empfangen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Grand Prestige Team

• Slowakisch zuerst
luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wie in vorherigen Berichten auf dieser Seite, eben alt aber schon sauber. Busverbindungn für 1 Euro, fünf Gehminuten etfernt. Shopping im nahen Side (7Km per Bus) oder beim Hotel (Fussgängerzone) Nervig die Animation, ab 10Uhr bis Mitternacht, zu laute Techno-Music am Hauptpool. Keinerlei Verständnis für ein Schläfchen nach dem Mittagessen. Essen im Hotel nicht erwähnenswert. Auch die Burger sind von der Geiss. Mit deutsch, französisch, englisch,italienisch und luxemburgisch kam ich nicht sehr weit, in dem Fall: Nasdroviä

• Zufrieden mit — historischem Ort
  • Unzufrieden mit: — Animation, Essen
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, molamarc!
Liebe Gaeste,

Wir bedauern wirklich sehr, dass wir als Grand Prestige Team Sie nicht zufrieden stellen konnten und Ihr Urlaub sich nicht wie erwünscht entwickelte. Ihre Empfindungen und Meinung sind uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe mit dieser Bewertung über uns ihre Kritiken, die Sie dadurch ermittelt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 17 von 244 in Side
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 16 von 244 in Side

Sie waren bereits im Grand Prestige Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Prestige Hotel & Spa

Unternehmen: Grand Prestige Hotel & Spa
Anschrift: Titreyengoel Mevkii Kueme Evler, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 211 von 244 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Prestige Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prestige Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.