“Das Grand Prestige ist schön - willkommen im PARADIES!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Prestige Hotel & Spa

Grand Prestige Hotel & Spa
Nr. 211 von 244 Hotels in Side
Istanbul, Istanbul, Turkey
“Das Grand Prestige ist schön - willkommen im PARADIES!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war Ende Juni dort und es war eine wirklich beeindruckende Erfahrung. Wir waren mit Freunden dort und wir mochten es wirklich sehr. Vielleicht eine der besten Küchen auf der ganzen Mittelmeer-Seite. Viele Wahlmöglichkeiten und jeden Tag andere Speise. Sie sollten auf jeden Fall im türkischen/italienischen/mexikanischen Restaurant von der Karte essen. Sie werden vom Personal beeindruckt sein. Sie sind sehr gut gelaunt und hilfreich. Die Zimmer und der Blick auf den Pool sind auch toll. Man kann das Meer und den See sehen. Die Aussicht beim Sonnenuntergang auf der Terrasse ist beeindruckend. Viele Leute wissen nicht über die Terrasse Bescheid, Sie sollten das Personal fragen. Die Niagara-Disco ist auch die Beste in dieser Gegend. Sie ist für Hotelkunden umsonst und bis 3 Uhr morgens voll. Als ich dort war, fühlte ich, dass ich wirklich Urlaub hatte. Sie sollten sie besuchen. Ich empfehle es sehr und werde nächsten Sommer auch dort sein.

Danke, sercaannn!

• Slowakisch zuerst
Dudingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lobby des Hotels ist schön, der Rest des Hotels ist jedoch alt und lotterig. Das Essen ist ok, sauberes Geschirr findet man jedoch nicht. Die Poolanlage ist schmutzig und ohne Badelatschen nicht empfehlenswert. Das Hotelpersonal spricht entweder Türkisch oder Russisch, eine Kommunikations mit dem Personal am Empfang ist eher schwierig. Auskünfte über die Umgebung (z.B. öffentlicher Bus nach Side) kann vom Hotelpersonal nicht gegeben werden, obwohl die Bushaltestelle 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne auf keinen Fall verdient, und ich würde es nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer ins Landesinnere sind ruhiger, als die Zimmer mit Sicht auf den Pool
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, KIST76!
zeynep_karadogan, Manager von Grand Prestige Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2016
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Sauberkeit kommt bei uns an erster Stelle. Hier gibt sich wirklich jeder Mühe.
Für etwaige Anregungen oder Auskünfte steht die Gaestebetreuung gerne zur Hilfe, wenn man vor Ort fragt. Denn die ist auch deutschsprachig.
Die fünf Sterne hat das Hotel sich durch den guten Service ergattert und 100 % ig verdient.
Zu sehen ist es auch im Portal, durch die vielen guten Bewertungen.

Selbstverstaendlich würden wir uns trotzdem freuen, Sie erneut als unsere Gaeste herzlich begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Grand Prestige Hotel & Spa Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Eher gute 3 Sterne!! Das Personal war sehr freundlich, allerdings musste man sich beim Essen, sei es morgens, mittags oder abends die Getränke lieber selber holen... Eher verdurstet man. An meinem Anreisetag wurde mir gesagt, das leider nur eins der zwei gebuchten Doppelzimmer zur Verfügung steht, da das Hotel um vier Zimmer überbucht ist. Wir mussten uns zu viert dann eine Nacht in ein Doppelzimmer quetschen. Allerdings wurden wir dafür dann in bessere Zimmer untergebracht. Allerdings war das "bessere" leider nur der Meerblick. Die Zimmer sind ok, allerdings sollten dringend die Bäder renoviert werden. Schimmel in den Fugen, und Kalk soweit das Auge reicht. Das Nächste negative am Zimmer mit Meerblick ist die all abendliche Party an der Poolbar. Die drehen ab ca 22 Uhr so richtig die Mucke auf, wobei dann an erholsamen Schlaf erst ab ca Mitternacht zu denken ist. Also lieber nicht auf's Meer schauen, aber dafür erholsam schlafen...
Die Hotelgäste bestehen zu ca 80% aus Russen... Das muss man mögen!!! Wir fanden es nicht so toll...
Allerdings ist das Essen sehr gut und vollkommen ausreichend! Auch wenn die Russen ihre Teller bist zum Maximum voll packen und die Hälfte stehen lassen...
Alles in allem hatten wir schönes Wetter, gute Sonne und leckeres Essen... Aber nochmal würde ich nicht in dieses Hotel wollen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Marian S!
Lieber Marian,

das gesamte Team bedankt sich in aller Form für Feedback.

Die Meinungen aus der Sicht unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, denn somit können wir Verbesserungen wahrhafter entnehmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Sehr gerne würden wir uns freuen, Sie erneut als unsere Gaeste herzlich begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Grand Prestige Hotel & Spa Team

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Beschreibung von "Tabaluga1980" kann man nur bestätigen und noch ergänzen. Ansonsten nur kurz: Wenn Sie tatsächlich keine Erholung brauchen und ganz müde nach Hause zurück kommen möchten, wenn Sie starke Nerven besitzen - dann können Sie gerne dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Bürger D!
Güstrow
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Frühstück,Mittag,Abendbrot einmalig. Der Koch ist sein Geld wert.Das Hotel ist Sauber und Gepflegt. Als Stammgast mit Roten Band muss man allerdings seine Vergünstigungen fordern.
Der Strand ist sauber und ordentlich und ca. 300m vom Hotel entfernt. Der Pool ist immer sauber und wird täglich gereinigt. Sehr gut finde ich die grüne Liegewiese.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Frank B!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Dieses Hotel sollte unsere Endstation nach unserer Aidatour werden. Zuvor wurden wir schon von einer Reiseleitung aus einem anderen Hotel darauf hingewiesen das dieses Hotel viel Russen als Gäste hat, was sich leider auch als wahr erwies.

Dort angekommen konnte man erkennen das das Hotel seine besten Jahre schon hinter sich hat. Es sah schon älter und etwas runtergekommen aus. Empfang z.b. durch Kofferträger, wie man es bei 5 Sterne erwarten kann, gab es nicht. Die Rezeptionistin sprach kein Deutsch, sowie die meisten im Hotel nicht, wir wurden fast immer russisch angesprochen. Die Empfangshalle war ganz nett gemacht. Was man aber schnell merkte das die Klimaanlage nicht recht funktionierte, weder in der Halle, Speisesaal, Fahrstuhl noch Zimmer. Dort wurde diese sogar nachts ausgeschaltet.

Wir wurden im 6. Stock unter dem Dach untergebracht. Dort staute sich die Hitze, es gab Renovierungslärm. Das Zimmer war schön, allerdings das Bad eine absolute Katastrophe, total veraltet, rostig, schimmelig und dreckig.

Also gingen wir erstmal zum Essen. Der Fahrstuhl brauchte eine Ewigkeit bis er endlich mal kam, da ist man zu Fuß schneller unten. Dort empfing uns ein unangenehmer Geruch. Es war ein kleiner Speisesaal, die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Die Terasse dreckig und siffig, was uns den Hunger vergehen ließ.

Wir reklamierten bei der Gästebetreuerin, die wenigstens deutsch konnte. Wir wollten ein anderes Hotel. Fazit wir sollten 1 Leerbettnacht bezahlen sowie das neue Hotel komplett. Da uns dies zu teuer war, wurde uns im Hotel ein anderes Zimmer sowie kostenlose Benutzung der Restaurants angeboten.

Das neue Zimmer war dann zum Pool und Teiche hinaus gerichtet. Nachts, hatte man die Wahl, entweder eine Sauna im Zimmer oder offene Tür und sehr lautes Froschgequake. Die Essensqualität steigerte sich auch nicht in den Restaurants. Dort dauerte es geschlagene 2 Stunden bis wir alle Gänge bekommen hatte. Z.b. ital. Restaurant - gab es Carpaccio, allerdings hatte dies mit richtigem Carpaccio nichts zu tun. Das Fleisch war schabbelig und dick geschnitten. Cäsarsalat gab es ohne Parmesan. Wer die italienische Küche kennt, wird also sehr enttäuscht dort.

Gesamtfazit: wir waren froh als wir endlich abreisen konnten. Dies war ein Horrorurlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tabaluga1980!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich war mit meinem Freund in der ersten April Woche 2012 in dem Grand Prestige Hotel. Zuvor sei gesagt, es war mein erster Urlaub. Wir haben Last Minute gebucht, die Dame im Reisebüro hat uns das Hotel angeboten.
Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel, das alles bietet. Nach dem ca. einstündigem Transfer vom Flughafen wurden wir freundlich im Hotel begrüßt. Unsere Zimmerkarte wurde ausgehändigt, alles wichtige erklärt. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Wir hatten unser Zimmer zur Meerabgelegen Seite, dass störte uns aber nicht. Die größe ist gut, die Sauberkeit wirklich spitze auch während des gesamten Aufenthalts. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Wir hatten hunger und sind dann direkt zum Essen. Die Auswahl ist einmalig und sehr lecker. Jeden Abend wird frisch gegrillt, morgens gibt es frisches Omlette, Brot. Die Auswahl ist wirklich super.
Die Essenszeiten sind:
Frühstück 7-10 Uhr
Spätstarter Frühstück 10-11 Uhr
Snacks an der Poolbar 12-16 Uhr (Burger, Nudeln, Salate)
Mittagessen 12:30-14:30 Uhr
Cockies 16_17 Uhr
Abendessen 19-21 Uhr
Spätabendessen 21-22 Uhr
Snacks 22-23 Uhr
Continental Frühstück 24-00:30 Uhr

Ich habe die Zeiten extra aufgeführt, weil wirklich jede Mahlzeit etwas besonderes ist. Auch fürh Figurbewusste Personen. Das Hotel selber hat einen großen Pool zum schwimmen, einen Pool in dem die Rutschen enden, einen Babypool, einen kleineren und ein Innenschwimmbecken. Der Strand ist ein Sandkiesgemisch, auch dort erhält man kostenlos Getränke und Speisen. Das Personal ist sehr freundlich, ca 50 % sprechen gut deutsch. die 30 % das nötigste und nur 20 % spricht kein deutsch.

Auch die Getränke sind sehr gut, an Alkohol wird nicht gesparrt wenn man das möchte. Es wird Tuborg und Coca Cola ausgeschenkt. Nicht wie in vielen anderen nachgemachte Produkte oder Efes.

Nicht im inklusiv Preis sind die Massagen (aber sehr empfehlenswert und günstig) enthalten, Eis, Cocktails, Auflagen am Strand (am Pool sind Auflagen und Handtücher kostenlos), frischgepresster Orangensaft. Ansonsten sind alle Leistungen inklusiv.

Als Kritikpunkt kann man nur sagen, dass manche Auflagen mal erneuert werden könnten. Auch wenn das Hotel von außen vielleicht nicht so pompös aussieht, die Leistungen und der Service sind wirklich spitze. Vermutlich wird es im Sommer aber voller als im April.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 17 von 244 in Side
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 16 von 244 in Side

Sie waren bereits im Grand Prestige Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Prestige Hotel & Spa

Unternehmen: Grand Prestige Hotel & Spa
Anschrift: Titreyengoel Mevkii Kueme Evler, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 211 von 244 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Prestige Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Prestige Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.