“Absolut fantastisch”
Bewertung zu Linda Hotel

Linda Hotel
Nr. 56 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 28. Mai 2013

Bin um 2:30 Uhr morgens angekommen und das personal hat darauf gewartet, mein Gepäck ins Zimmer zu tragen, hat das Restaurant geöffnet und uns Essen zubereite. Zimmer wurden täglich makellos geputzt, Hotelkomplex ist auch makellos, Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, jeden Tag eine große Auswahl. Unterhaltungsprogramm jeden Abend war sehr gut, eigener Bereich am Strand mit Bar und Essen. Habe an dem Hotel und dem Service nichts auszusetzen und würde das Hotel sehr empfehlen.

5  Danke, Savanja!

Bewertet am 17. Mai 2012

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmerreinigung und Service war aber ok. Essen ging so einigermaßen. Große Vielfalt an Salat/Gemüsen und Geflügel.
Im März waren viele Serviceangebote jedoch noch nicht verfügbar. Am Pool großes Gedränge nach freien Liegen und Auflagen. Am Strand - der ziemlich weit weg war - weder Liegen noch Schirme. Eine Beachbar mit improvisierten Sitzplätzen bot gegen Bezahlung Säfte an.

Sehr schönes Gegend für Spaziergänge. Mit dem - vor der Tür haltendem - Dolmus gute Verbindungen nach Manavgat und Side. Ab Manavgat Endstation geht es mit Umsteigen sehr gut weiter nach Alanya und Antalya.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, wampy44!
Bewertet am 9. Mai 2012

Vorweg: Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen und deshalb nicht mit den neueren Hotelanlagen an der türk. Riviera zu vergleichen. Gerüchten zufolge soll es schon bald renoviert und modernisiert werden. Trotz dieser Einschränkung ist das Hotel für Gäste mit realistischen Erwartungen eine Empfehlung. Die Zimmer sind zweckmäßig, von ausreichender Größe, nicht übermäßig abgewohnt und sauber. Die Verpflegung ist reichhaltig und schmackhaft, die Getränkeauswahl ausreichend (Bier ist o.k., Wein eher nicht). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da wir das Hotel im Winter besuchten, können wir keine Aussagen zu Animation, Pool usw. treffen. Das Wetter war im Februar sehr wechselhaft und lud weniger zum Sonnen als zu Spaziergängen und Ausflügen ein. Letzteres war problemlos möglich, da das Hotel gut an den örtlichen Minibusverkehr angebunden ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TDFLL!
Bewertet am 23. April 2012

Es war ein Top Hotel das Essen war sehr gut und mit großer Vielfalt! In keinem 5 Sterne Haus habe ich besser gegessen! Man bedenke auch mal den super Preis! Wir haben für 2 Peronen nicht mal 500 Euro für eine Woche bezahlt! Also ich fahre wieder hin! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Achja, auch die Umgebung ist toll für Abendspaziergänge!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bernd A!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Kurzer Weg zum Strand. Essen abwechslungsreich und gut. Preis-Leistung stimmt absolut.
Ordentliche Zimmer und Service. Absolut Spitze die Wellness-Oase. Hier bekam ich die beste Ganzkörpermassage dazu sehr gutes und kompetentes Personal. Immer gern wieder. Es war ausserhalb der Saison; dennoch oder gerade deshalb beste Entspannung.
Schöne Vorweihnachtszeit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, jo s!
Bewertet am 5. Oktober 2011

sehr gutes preis leistungsverhältnis , das angebot der speisen ist vielseitig und schmeckt sehr gut . einkaufsmöglichkeiten mit den bus nach side oder manavgat 5 min.
hoteleigener strand 15 min. entfernt aber das merkt man nicht da es viele kleine läden entlang der promenade gibt . sehr ruhiges kleines fast familieres hotel . saubere zimmer , das personal ist nicht aufdringlich, dass habe ich schon ganz anders erlebt in der türkei und zwar in ein 5 sterne hotel "utopia world". die gäste sind 80% deutsche 10% holländer der rest sind engländer türken und russen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Thomas K!
Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war im Linda Hotel über Silvester, also komplett außerhalb der Saison. Es war recht ruhig im Hotel und dies war von uns auch so gewünscht. Wir wollten total entspannen und dies ist uns auch gelungen.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Mittagessen war genial, genau wie das Abendessen (beides jeweils mit Desserts und ebenfalls in Buffetform). Mittags gab es noch Kaffee und Kuchen, dieser war auch ganz in Ordnung.
Personal hat fast durchgängig deutsch gesprochen und war sehr freundlich.
Es gibt direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ein paar kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand liegt etwa 10 Minuten entfernt.
Ich kann das Hotel empfehlen, man sollte für den Preis allerdings nicht das "Top-Hotel" erwarten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
5,8 km entfernt
Hotel Side Star Beach
Hotel Side Star Beach
Nr. 42 von 229 in Side

Sie waren bereits im Linda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Hotel

Anschrift: PK 69 Titreyengol, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
Nr. 41 der Spa-Hotels in Side
Nr. 49 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 34€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Linda Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linda Side
Linda Hotel Side