“Nie wieder”

Side Alegria Hotel & Spa
Nr. 104 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 3. Januar 2011

ich bin von dem Urlaub (Dez 2010) sehr enttäuscht. Das Familienzimmer hat keine Lärmschutzfenster, diese sind aber notwendig um die Disco, welche gegebüber liegt, nicht bis 5 Uhr früh mitzuerleben. Selbst mit Ohrenstepsel hat man nicht schlafen können! Wir waren froh endlich wieder nach Hause fliegen zu können. Diesen Satz habe ich auch von anderen Urlaubern gehört, ein Zimmer zur Straße raus ist eine Zumutung ! Der Tv sollte mal überprüft werden, in einem Familienzimmer läuft beim durschalten ein p18 Sender !!! ...und das für ein islamisches Land ! Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlauber015!

Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir gehören so langsam zu den stammgästen.Fahen jetzt schon das 5.mal in d. Hotel und sind mehr als zufrieden.Super Strandlage,keine fünf Minuten zum Strand.Super und zahlreiches Essen.Sehr freundliches Personal bemühen sich ständig den Gästen gerecht zu werden.Auch unser nächster Urlau ist im April schon gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias188113!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Zimmer waren ok und immer sauber. Essen ist fast jeden Tag das selbe. Betten waren sehr hart und unbequem. Nachts immer laute Discomusik bis ca. 2 Uhr man gewoehnt sich jedoch dran=)

Dafür ein super schoener Strand, meiner Meinung nach der schoenste in dieser Gegend.

Würde das Hotel nicht empfehlen aber zum Schnäppchenpreis würde ich es mir vl nochmal überlegen. An sich ist es ok.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bayliner25!
Bewertet am 26. September 2010

Nicht empfehlendes Hotel das niemals vier Sterne verdient.
Nur Hühnchen und Fisch,dazu noch bestenfalls lauwarm.
Eine ganze Woche im ganzen Hotel kein Eis für Getränke zu kriegen.
Personal bemüht sich sehr ,aber es liegt wohl am Management des Hotels.
Bei Beschwerden gibt es nur hilfloses Achselzucken.
Das härteste aber ist die Diskothek gegenüber,mit einer Lautstärke die unschlagbar ist,
denn vor vier Uhr morgends gibt es keinen Schlaf.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, CafeHuhn0210!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 4. März 2010

Es war eine herrliche woche so richtig entspannend.Das Essen hat uns super geschmeckt es gab zwar viel huhn und Forellen,aber in vielen Variationen.Hatten kein Zimmer zur.Meerseite,der Disco lärm war zu ertragen.Neben den Hotel war Ich zur wellnes,waren herrliche 2 1/2 std. für 25 euro.Zu empfehlen ist auch der Frisör am Hotel Pediküre usw.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
PrimaSol Hane Garden
PrimaSol Hane Garden
Nr. 70 von 229 in Side

Sie waren bereits im Side Alegria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Alegria Hotel & Spa

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Holiday Point Hotel & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 74 der Spa-Hotels in Side
Nr. 76 der Strandhotels in Side
Nr. 79 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 30€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Alegria Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Alegria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa