Side Alegria Hotel & Spa
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2012

ein gemütliches hotel und ende märz waren auch einige sonnentage dabei. strandnähe von 200 m war kein problem, man konnte wunderschön in ca 30 minuten am strand und der promenade nach side laufen. viele ältere leute die für 2-3 monate "überwintern". verpflegung war sehr ordentlich und auch abwechslungsreich, schmeckte immer gut. und wie üblich in tur, alles freundliche leute von früh bis spät. einfache aber zweckmäßige ausstattung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, gerhard w!
Bewertet 25. September 2012

Das Hotel ist empfehlenswert und seine Sterne wert !!! Geputzt wird täglich,die Zimmer,das Bad, alles sehr reinlich.Eine super Auswahl an kalten und warmen Speisen,sowie Salaten und Desserts.Sehr gut ist auch,daß man sowohl drinnen,wie auch draußen sitzen kann um zu speisen !!! Draußen wacht Ali Bey mit Argusaugen über seine Crew damit alles bestens klappt und es klappt hervorragend !!! Man wird schnell bedient,die Kellner haben immer ein freundliches Wort,was bei der z.Zt.großen Hitze und in voller Monteur schon eine Leistung ist.Ich war jedenfalls sehr zufrieden und würde immer wieder das Hotel buchen !!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, helga2811935!
Bewertet 17. März 2012

vom 22.1-26.2.2012 waren wir dort.
ein schönes wenn auch kleines Zimmer aber sauber und ordentlich-dank den netten Hauskeepingdamen-eine erstaunlich grosse Dusche *.Das Essen sehr lecker wenn auch jede Woche fast gleiches Angebot.Wir haben es vermisst das bei schönem Wetter leider am Strand noch alles zu war.aber der Nachbar hatte ja gegen Bar alles was man brauchte ;-)
Wir haben uns Wohl gefüllt waren immer sehr nett bewirtet worden +kommen evt.auch mal wieder .Nur zwei Dinge waren nicht so toll.Nicht jeden Tag Wasser im Kühlschrankwir hatten ein wenig mehr Auswahl an den Getränken erwartet da wir von den Aska +Riva Hotels mehr gewohnt waren.(obwohl ich nur alkoholfrei trinke +mein Mann Bier ist es uns aufgefallen)
2.tens der Spabereich braucht dringend eine Erneuerung ,die Preise waren im Gegensatz zu den schönerem Haman im Nachbarhaus viel zu hoch.
Dafür hatten wir sehr viel Spass im Indoorpool-wenn dort auch die Spamitarbeiter rauchten-
ein guter Preis hat uns ins Holiday Pointverschlagen und dafür waren wir sehr zufrieden.....

Zimmertipp: wir waren zufrieden Zimmer 502 im dritten Stock Blick zur Strasse.Und selbst die Disko gegenüber war nur bei offenem Fenster hörbar
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanım B!
Bewertet 8. März 2012

waren von ende feb.bis 8.märz dort.abgesehen vom schlechten Wetter wo keiner was führ kann,würde ich dieses Hotel nicht mehr betreten.für Wasserfaschen die mann für die nacht benötigt muss mann selbst sorgen (zusätzlich kaufen!!!!! toller all in service....das ist das aller letzte)am sonntag abend wurde die Lobby von irgendwelchen Gestalten gestürmt und es fand unter einheimischen und Hotelzugehörigen eine Massenschlägerei-messerstecherei statt.dabei wurde ein türke vor unsern augen niedergestochen und erlag seinenen verletzungen.vor der lobby wurde scharf geschossen.Urlaubsgäste wurden gottseidank nicht verletzt oder angegriffen.laut Aussage umliegender Geschäfftsleute soll dieser Vorfall keine Seltenheit sein.Die Gründe hierfür werden verschwiegen,und heruntergespielt.wir jedenfalls und ca. 50%anderer Gäste sind am nächsten Tage aus Angst und Sorge um unser Leben abgereist.das Essen war sehr einseitig.wenn mann dort bucht sollte mann mit Meerblick buchen,1.ruhiger .2.wird mann für den Ausblick für einiges endschädigt.außer ein Friseuer und ein zu teuren Minnimarket sind weiter keine Geschäfftlichkeiten in diesem sehr in die Jahre gekommenden Hotel.vieleicht waren wir ja auch nur zur fallschen Zeit,am fallschen Ort.oder gar zu empfindlich..???aber wenn ich abenteuer brauche dann anders.Wir 42.und 45Jahre

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, sven a!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Hotel war sauber und die Verpflegung bestens.
Tip: In den kalten Monaten eine warme Bettdecke mitbringen.
Nachts Klimaanlage/Heizung laufen lassen, das übertönt das Gewummere der Disco bis morgens 5 Uhr.
Der hoteleigene Strand (Winter!) war verwahrlost und vermüllt. Alle 20 Meter ein Abwasserrohr, teilweise beschädigt, wo das Abwasser ins Meer lief. Wird vermutlich im Sommer kaschiert werden. Ob dieses nicht die Wasserqualität an der Küste beeinträchtigt?

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Wolfgang S!