“hat fast alles gepasst...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Alegria Hotel & Spa

Side Alegria Hotel & Spa
Nr. 76 von 244 Hotels in Side
penzberg
“hat fast alles gepasst...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ein gemütliches hotel und ende märz waren auch einige sonnentage dabei. strandnähe von 200 m war kein problem, man konnte wunderschön in ca 30 minuten am strand und der promenade nach side laufen. viele ältere leute die für 2-3 monate "überwintern". verpflegung war sehr ordentlich und auch abwechslungsreich, schmeckte immer gut. und wie üblich in tur, alles freundliche leute von früh bis spät. einfache aber zweckmäßige ausstattung.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, gerhard w!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist empfehlenswert und seine Sterne wert !!! Geputzt wird täglich,die Zimmer,das Bad, alles sehr reinlich.Eine super Auswahl an kalten und warmen Speisen,sowie Salaten und Desserts.Sehr gut ist auch,daß man sowohl drinnen,wie auch draußen sitzen kann um zu speisen !!! Draußen wacht Ali Bey mit Argusaugen über seine Crew damit alles bestens klappt und es klappt hervorragend !!! Man wird schnell bedient,die Kellner haben immer ein freundliches Wort,was bei der z.Zt.großen Hitze und in voller Monteur schon eine Leistung ist.Ich war jedenfalls sehr zufrieden und würde immer wieder das Hotel buchen !!!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, helga2811935!
Dobin,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

vom 22.1-26.2.2012 waren wir dort.
ein schönes wenn auch kleines Zimmer aber sauber und ordentlich-dank den netten Hauskeepingdamen-eine erstaunlich grosse Dusche *.Das Essen sehr lecker wenn auch jede Woche fast gleiches Angebot.Wir haben es vermisst das bei schönem Wetter leider am Strand noch alles zu war.aber der Nachbar hatte ja gegen Bar alles was man brauchte ;-)
Wir haben uns Wohl gefüllt waren immer sehr nett bewirtet worden +kommen evt.auch mal wieder .Nur zwei Dinge waren nicht so toll.Nicht jeden Tag Wasser im Kühlschrankwir hatten ein wenig mehr Auswahl an den Getränken erwartet da wir von den Aska +Riva Hotels mehr gewohnt waren.(obwohl ich nur alkoholfrei trinke +mein Mann Bier ist es uns aufgefallen)
2.tens der Spabereich braucht dringend eine Erneuerung ,die Preise waren im Gegensatz zu den schönerem Haman im Nachbarhaus viel zu hoch.
Dafür hatten wir sehr viel Spass im Indoorpool-wenn dort auch die Spamitarbeiter rauchten-
ein guter Preis hat uns ins Holiday Pointverschlagen und dafür waren wir sehr zufrieden.....

Zimmertipp: wir waren zufrieden Zimmer 502 im dritten Stock Blick zur Strasse.Und selbst die Disko gegenüber war ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Hanım B!
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

waren von ende feb.bis 8.märz dort.abgesehen vom schlechten Wetter wo keiner was führ kann,würde ich dieses Hotel nicht mehr betreten.für Wasserfaschen die mann für die nacht benötigt muss mann selbst sorgen (zusätzlich kaufen!!!!! toller all in service....das ist das aller letzte)am sonntag abend wurde die Lobby von irgendwelchen Gestalten gestürmt und es fand unter einheimischen und Hotelzugehörigen eine Massenschlägerei-messerstecherei statt.dabei wurde ein türke vor unsern augen niedergestochen und erlag seinenen verletzungen.vor der lobby wurde scharf geschossen.Urlaubsgäste wurden gottseidank nicht verletzt oder angegriffen.laut Aussage umliegender Geschäfftsleute soll dieser Vorfall keine Seltenheit sein.Die Gründe hierfür werden verschwiegen,und heruntergespielt.wir jedenfalls und ca. 50%anderer Gäste sind am nächsten Tage aus Angst und Sorge um unser Leben abgereist.das Essen war sehr einseitig.wenn mann dort bucht sollte mann mit Meerblick buchen,1.ruhiger .2.wird mann für den Ausblick für einiges endschädigt.außer ein Friseuer und ein zu teuren Minnimarket sind weiter keine Geschäfftlichkeiten in diesem sehr in die Jahre gekommenden Hotel.vieleicht waren wir ja auch nur zur fallschen Zeit,am fallschen Ort.oder gar zu empfindlich..???aber wenn ich abenteuer brauche dann anders.Wir 42.und 45Jahre

• Aufenthalt März 2012, Paar
9 Danke, sven a!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel war sauber und die Verpflegung bestens.
Tip: In den kalten Monaten eine warme Bettdecke mitbringen.
Nachts Klimaanlage/Heizung laufen lassen, das übertönt das Gewummere der Disco bis morgens 5 Uhr.
Der hoteleigene Strand (Winter!) war verwahrlost und vermüllt. Alle 20 Meter ein Abwasserrohr, teilweise beschädigt, wo das Abwasser ins Meer lief. Wird vermutlich im Sommer kaschiert werden. Ob dieses nicht die Wasserqualität an der Küste beeinträchtigt?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 Danke, Wolfgang S!
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allen voran.Ali. Das Essen war gut. Das zusätzliche Buffet am Pool Donnerstag und Sonntags war immer ein Erlebnis. Für das Essen am Strand könnte man sich etwas mehr Abwechslung wünschen. Eine Möglichkeit auch nach 23.00 Uhr Getränke zu konsumieren wäre wünschenswert. Auch das Animationsteam hat mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln eine gute Unterhaltung geboten. Meer und Strand super. Lärmempfindlich sollte man nicht sein. War ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, WillyTUT!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Essen war "für jeden Geschmack " etwas da, ob zum Frühstück, Mittag oder Abend vor allem immer frische Salate, Gemüse u. Obst, das Dessert-Buffet abwechslungsreich. Das Service-Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Gestört hat uns die täglich gleiche Unterhaltungsmusik "Gregorianische Gesänge" zum Essen. Hier sollte das Management für Abhilfe sorgen. Gut liegen die Zimmer 420-455 (2. Etage.) Wir haben es trotz Disko sehr ruhig gehabt. Den Shuttle zum Strand sollte man abschaffen, der fährt entweder gar nicht oder zu früh! Beschwerden beim Manager blieben ohne Erfolg!! Strand und Service dort waren o.k.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, liesel90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Narcia Resort Hotel
Nr. 61 von 244 in Side
Side Sun Hotel
Side Sun Hotel
Nr. 2 von 12 in Kumkoy

Sie waren bereits im Side Alegria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Alegria Hotel & Spa

Unternehmen: Side Alegria Hotel & Spa
Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Holiday Point Hotel & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Strandhotels in Side
Nr. 55 der Spa-Hotels in Side
Nr. 64 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Alegria Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Alegria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa