Side Alegria Hotel & Spa
HotelQuickly
196 $*
getaroom.com
Bewertet 28. Juli 2011

Essen war "für jeden Geschmack " etwas da, ob zum Frühstück, Mittag oder Abend vor allem immer frische Salate, Gemüse u. Obst, das Dessert-Buffet abwechslungsreich. Das Service-Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Gestört hat uns die täglich gleiche Unterhaltungsmusik "Gregorianische Gesänge" zum Essen. Hier sollte das Management für Abhilfe sorgen. Gut liegen die Zimmer 420-455 (2. Etage.) Wir haben es trotz Disko sehr ruhig gehabt. Den Shuttle zum Strand sollte man abschaffen, der fährt entweder gar nicht oder zu früh! Beschwerden beim Manager blieben ohne Erfolg!! Strand und Service dort waren o.k.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, liesel90!
Bewertet 19. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht. Und fanden dabei das Preis-leistungs-Verhältnis absolut ok! Klar gab es einige Mängel wenn man aber realistisch bleibt sollten sie einen nicht stören, oder man muss halt etwas mehr Geld auf den Tisch legen und ein teures Hotel wählen. Länger als eine Woche hätten wir es jedoch nicht ausgehalten, besonders das essen hing einem zum Hals raus und die Bettenwaren auf Dauer zu hart! Die Disko hat uns jedoch gar nicht gestört, vielleicht hatten wir einfach einen tiefen schlaf :-) Das Zimmer war bis auf einen Dusche die in alle Richtungen spritzte ok haben wir an der Rezeption gemeldet, nix ist passiert war ja aber nicht unsere Bad das dann überall Wasserflecken auf Wänden und Dusche hatte ;-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, juju099!
Bewertet 30. Mai 2011

Das Essen ist super gewesen..Jeden Tag anderes und speziell Donnerstags und sonntags Megaauswahl.Kundschaft ü60 leider.Ansonsten Strand super für kinder und nichtschwimmer.Am Strand kann man Jet-ski ,Banane ,ringo usw andere Wassersportarten bekommen gegen Aufpreis natürlich,welches aber nicht Teuer ist.Banane z.b 7euro.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, musti_so4!
Bewertet 3. Januar 2011

ich bin von dem Urlaub (Dez 2010) sehr enttäuscht. Das Familienzimmer hat keine Lärmschutzfenster, diese sind aber notwendig um die Disco, welche gegebüber liegt, nicht bis 5 Uhr früh mitzuerleben. Selbst mit Ohrenstepsel hat man nicht schlafen können! Wir waren froh endlich wieder nach Hause fliegen zu können. Diesen Satz habe ich auch von anderen Urlaubern gehört, ein Zimmer zur Straße raus ist eine Zumutung ! Der Tv sollte mal überprüft werden, in einem Familienzimmer läuft beim durschalten ein p18 Sender !!! ...und das für ein islamisches Land ! Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlauber015!
Bewertet 26. Dezember 2010

Wir gehören so langsam zu den stammgästen.Fahen jetzt schon das 5.mal in d. Hotel und sind mehr als zufrieden.Super Strandlage,keine fünf Minuten zum Strand.Super und zahlreiches Essen.Sehr freundliches Personal bemühen sich ständig den Gästen gerecht zu werden.Auch unser nächster Urlau ist im April schon gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias188113!