“Es war alles "im grünen Bereich"”

Side Alegria Hotel & Spa
Nr. 72 von 229 Hotels in Side
Hannover, Deutschland
“Es war alles "im grünen Bereich"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Essen war "für jeden Geschmack " etwas da, ob zum Frühstück, Mittag oder Abend vor allem immer frische Salate, Gemüse u. Obst, das Dessert-Buffet abwechslungsreich. Das Service-Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Gestört hat uns die täglich gleiche Unterhaltungsmusik "Gregorianische Gesänge" zum Essen. Hier sollte das Management für Abhilfe sorgen. Gut liegen die Zimmer 420-455 (2. Etage.) Wir haben es trotz Disko sehr ruhig gehabt. Den Shuttle zum Strand sollte man abschaffen, der fährt entweder gar nicht oder zu früh! Beschwerden beim Manager blieben ohne Erfolg!! Strand und Service dort waren o.k.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, liesel90!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht. Und fanden dabei das Preis-leistungs-Verhältnis absolut ok! Klar gab es einige Mängel wenn man aber realistisch bleibt sollten sie einen nicht stören, oder man muss halt etwas mehr Geld auf den Tisch legen und ein teures Hotel wählen. Länger als eine Woche hätten wir es jedoch nicht ausgehalten, besonders das essen hing einem zum Hals raus und die Bettenwaren auf Dauer zu hart! Die Disko hat uns jedoch gar nicht gestört, vielleicht hatten wir einfach einen tiefen schlaf :-) Das Zimmer war bis auf einen Dusche die in alle Richtungen spritzte ok haben wir an der Rezeption gemeldet, nix ist passiert war ja aber nicht unsere Bad das dann überall Wasserflecken auf Wänden und Dusche hatte ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, juju099!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Das Essen ist super gewesen..Jeden Tag anderes und speziell Donnerstags und sonntags Megaauswahl.Kundschaft ü60 leider.Ansonsten Strand super für kinder und nichtschwimmer.Am Strand kann man Jet-ski ,Banane ,ringo usw andere Wassersportarten bekommen gegen Aufpreis natürlich,welches aber nicht Teuer ist.Banane z.b 7euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, musti_so4!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

ich bin von dem Urlaub (Dez 2010) sehr enttäuscht. Das Familienzimmer hat keine Lärmschutzfenster, diese sind aber notwendig um die Disco, welche gegebüber liegt, nicht bis 5 Uhr früh mitzuerleben. Selbst mit Ohrenstepsel hat man nicht schlafen können! Wir waren froh endlich wieder nach Hause fliegen zu können. Diesen Satz habe ich auch von anderen Urlaubern gehört, ein Zimmer zur Straße raus ist eine Zumutung ! Der Tv sollte mal überprüft werden, in einem Familienzimmer läuft beim durschalten ein p18 Sender !!! ...und das für ein islamisches Land ! Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Urlauber015!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Side.

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir gehören so langsam zu den stammgästen.Fahen jetzt schon das 5.mal in d. Hotel und sind mehr als zufrieden.Super Strandlage,keine fünf Minuten zum Strand.Super und zahlreiches Essen.Sehr freundliches Personal bemühen sich ständig den Gästen gerecht zu werden.Auch unser nächster Urlau ist im April schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Matthias188113!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Zimmer waren ok und immer sauber. Essen ist fast jeden Tag das selbe. Betten waren sehr hart und unbequem. Nachts immer laute Discomusik bis ca. 2 Uhr man gewoehnt sich jedoch dran=)

Dafür ein super schoener Strand, meiner Meinung nach der schoenste in dieser Gegend.

Würde das Hotel nicht empfehlen aber zum Schnäppchenpreis würde ich es mir vl nochmal überlegen. An sich ist es ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, bayliner25!
73235 weilheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Nicht empfehlendes Hotel das niemals vier Sterne verdient.
Nur Hühnchen und Fisch,dazu noch bestenfalls lauwarm.
Eine ganze Woche im ganzen Hotel kein Eis für Getränke zu kriegen.
Personal bemüht sich sehr ,aber es liegt wohl am Management des Hotels.
Bei Beschwerden gibt es nur hilfloses Achselzucken.
Das härteste aber ist die Diskothek gegenüber,mit einer Lautstärke die unschlagbar ist,
denn vor vier Uhr morgends gibt es keinen Schlaf.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, CafeHuhn0210!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Dosi Hotel
Nr. 2 von 11 in Kumkoy
Hotel Iz Flower Side Beach
Hotel Iz Flower Side Beach
Nr. 75 von 229 in Side

Sie waren bereits im Side Alegria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Alegria Hotel & Spa

Unternehmen: Side Alegria Hotel & Spa
Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Holiday Point Hotel & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 55 der Strandhotels in Side
Nr. 57 der Spa-Hotels in Side
Nr. 61 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Alegria Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Alegria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Point Side
Holiday Point & Spa