“Einfach Traumhaft *-*”

Nova Park Hotel
Nr. 86 von 227 Hotels in Side
“Einfach Traumhaft *-*”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juli bis Anfang August im Hotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Zimmer hat sich aber doch alles sehr sehr positiv entwickelt. Zimmer mit Meerblick ;) Das Personal ist sehr freundlich & sie erkennen einen immer wieder. Das Essen war super lecker & es hat einem an nichts gefehlt.
Der Strand ist ca. 150 m weg, das Stück kann man zu Fuß gehen oder aber mit dem dort angebotenen shuttlebus erreichen. Der Strand ist dort leider sehr mit Algen überfüllt , aber das ist nunmal die Natur & die kann man nicht beeinflussen. Wenn man aber Lust & Laune am laufen hat dann ist es schön so ca. 500 m nach rechts zu laufen & man findet einen wunderschönen Sandstrand vor :)
Auch das Programm was angeboten wird am Abend ist sehr unterhaltsam. & nach dem Programm kann auch ein Gang in die innenliegende Diskothek nicht schaden.

Side & Kumkoy sind problemlos vor dem Hotel mit dem dolmush zu erreichen & die fahrt ist sehr sehr preiswert :)

Alles in allem waren es wunderschöne 14 Tage die ich mit meinem Verlobtem dort verbracht habe & wir werden definitiv nächstes jahr wiederkommen ! :))

TOP HOTEL !

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, xNot-xYourz!

Rheine
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel wird in den Foren sehr gut bewertet, deshalb tue ich mich etwas schwer mit meinen Kritikpunkten. Das Haus sieht von außen ansprechend aus, die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen. Die Möbel sind angeschlagen, der Kleiderschrank passt nicht zu der Einrichtung. Positiv hervorzuheben ist, dass in unserem Familienzimmer zwei Fernseher und ein Kühlschrank war, der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Die Außenanlage ist mit einem großen Pool und einem kl. Rutschenpark ausgestattet. Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Um 7:00 sollte man aber die Liegen bereits reservieren um noch in der Poolreihe eine Liege zu erhaschen. Das Essen ist reichhaltig aber besonders im Frontcookingbereich, in dem zu allen Mahlzeiten gekocht wurde, war die Hygiene nicht annähernd so, wie wir uns das gewünscht hätten. Glänzende Flächen, seien es Herdplatten oder Pfannen haben wir in dieser Abteilung leider nicht mehr gefunden. Wir haben jeden Tag im Außenbereich gegessen und möchten ganz besonders Mehmmet erwähnen, der uns wirklich fürsorglich betreut hat, ein Blickkontakt hat gereicht und die gewünschten Getränke kamen angeflogen. Die Animation war die schlechteste, die wir in unseren türkischen Aufenthalten jemals vorgefunden haben. Die Shows die nicht von extern angeboten wurden, waren einfach nur grottenschlecht. (z.B. Musical Schneewitchen und die 7 Zwerge, Schneew. wurde von einem glatzk. Animateur mit einer riesigen augestopften Oberweite und einem schwarzen Zahl gespielt.) Unsere Kinder fanden das nicht wirklich witzig) Das Tagesprogramm wurde lustlos abgespult. Die sportliche Altersgruppe 18 - 30 Jahre war deutlich bevorzugt. Auch wenn wir uns zwei Wochen gut erholt haben, können wir das Nova Park nicht weiterempfehlen. Im nächsten Jahr werden wir uns weiter rechts orientieren, da ist der Strand viel schöner und die Hotels scheinen gepflegter zu sein.

Zimmertipp: Wenn sie zu nah an den beidseitigen Treppenhäusern zum Gartenpoolbereich wohnen, hören sich schon um ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, stefanbauer!
Lemberg
Bewertet am 13. August 2013

Sind das fünfte mal im Nova Park gewesen und es ist nur weiter zu Empfehlen.Es ist und bleibt für uns die Nummer Eins.Freundliche und nette Bedienung das gild für alle die sich prima um die Gäste kümmern da bleibt kein Wunsch offen.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Heidi und Rainer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rainer S!
Essen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Wir waren mit der Familie ,zwei Kinder (12 u. 14) dort und waren alle begeistert. Das Hotel und der Service sind super. Haben uns alle total gut erholt. Empfehlenswert ist auch das Türkische 'Bad u. die Masseure Ramsis u. Murrat.
Einziger Nachteil war der Strandabschnitt mit den Steinen mußten immer etwas weiter laufen um ins Wasser zu kommen,ohne Steine...

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, xxxjannexxx!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren nicht begeistert, für das Geld haben wir was besseres erwartet. Sauberkeit, Essen und das Personal war gut, aber das wars dann auch. keine vernünftige Animation, dreckiger Strand, der Pool war auch nicht viel besser. von wegen Kinderbeken und Spielplatz, schrott. ALles in eine kleine Ecke gepackt. Die Leute vom mini clup waren sehr kinderfreundlich, aber die meisten Veranstaltung mit Geld. noch mal Nova Park ?
nein danke. für das Geld hatten wir viel schönere und modernere Hotels.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, bremerin79!
Bewertet am 5. August 2010

Ein perfekter Urlaub !!! Dss Hotel ist wircklich weiter zu empfehlen !!

Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, AngelaN1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Narcia Resort Hotel
Nr. 2 von 9 in Kizilot
Grand Prestige Hotel & Spa
Grand Prestige Hotel & Spa
Nr. 217 von 227 in Side

Sie waren bereits im Nova Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Park Hotel

Unternehmen: Nova Park Hotel
Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 der Spa-Hotels in Side
Nr. 65 der Strandhotels in Side
Nr. 66 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 250€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nova Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nova Park Side
Nova Park Hotel Kumkoy