“Urlaub”
Bewertung zu Nova Park Hotel

Nova Park Hotel
Nr. 98 von 229 Hotels in Side
Bewertet am 13. August 2013

Sind das fünfte mal im Nova Park gewesen und es ist nur weiter zu Empfehlen.Es ist und bleibt für uns die Nummer Eins.Freundliche und nette Bedienung das gild für alle die sich prima um die Gäste kümmern da bleibt kein Wunsch offen.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Heidi und Rainer

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer S!

Bewertet am 18. August 2010

Wir waren mit der Familie ,zwei Kinder (12 u. 14) dort und waren alle begeistert. Das Hotel und der Service sind super. Haben uns alle total gut erholt. Empfehlenswert ist auch das Türkische 'Bad u. die Masseure Ramsis u. Murrat.
Einziger Nachteil war der Strandabschnitt mit den Steinen mußten immer etwas weiter laufen um ins Wasser zu kommen,ohne Steine...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, xxxjannexxx!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren nicht begeistert, für das Geld haben wir was besseres erwartet. Sauberkeit, Essen und das Personal war gut, aber das wars dann auch. keine vernünftige Animation, dreckiger Strand, der Pool war auch nicht viel besser. von wegen Kinderbeken und Spielplatz, schrott. ALles in eine kleine Ecke gepackt. Die Leute vom mini clup waren sehr kinderfreundlich, aber die meisten Veranstaltung mit Geld. noch mal Nova Park ?
nein danke. für das Geld hatten wir viel schönere und modernere Hotels.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bremerin79!
Bewertet am 5. August 2010

Ein perfekter Urlaub !!! Dss Hotel ist wircklich weiter zu empfehlen !!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, AngelaN1!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 18. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 24. Februar 2010

Fliegen dieses Jahr wieder für 14 Tage hin - denn hier ist Urlaub noch was WERT! Es "schawenzelt" immer ein Angestellter um einen rum - man merkt es aber kaum;-))

Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super. Letztes Jahr 7 Tg. 480,- EUR und dieses Jahr 660,- für 14Tg. Ende April ab HH. Man möchte auch nicht unbedingt raus aus dem Hotel, denn es bietet viel mehr, als draußen! Außer ein Besuch in der Bar "Eser", einen Ausflug nach Antalya oder Alanya zum Shoppen und was richtig Spaß macht ist Rafting - jedem zu empfehlen!!!!!!

Ok, der Strand ist fast der "schlechteste" Abschnitt von Kumköy, aber trotzdem gepflegt und man kann wunderbar baden und die Beach-Bar-Zone ist absolut TOP!

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaikeJasmine!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
7,7 km entfernt
Maya World Hotel
Maya World Hotel
Nr. 21 von 229 in Side

Sie waren bereits im Nova Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nova Park Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 71 der Strandhotels in Side
Nr. 72 der Spa-Hotels in Side
Nr. 77 der Luxushotels in Side
Preisklasse: 61€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nova Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nova Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nova Park Side
Nova Park Hotel Kumkoy