Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com70 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2020

Waren im Dezember für 1 Woche hier und sehr zufrieden,ergo sind jetzt 14 Tage hier und werden wiederkommen.Super toll nie wieder Bettenburg.Essen ist top nicht nur das Buffet sondern auch das Angebot ala Karte.Die negativen Kommentare sind absolut fehl am Platz.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, karlulichs!
Bewertet am 14. Juni 2019

Leda Beach kann sich mit jeder noch so großen und Teuren Anlage, die mit allem Schnick Schnack ausgerüstet ist, jederzeit Messen. Es ist einfach alles perfekt im Leda Beach. Qualität vom Essen sehr gut in der Anrichtung-Geschmack, und die Freundlichkeit. Der Service ist einfach super. Sehr freundlich und zuvor kommend, dafür muss kein Trinkgeld fliesen, es kommt von Herzen. Und auf Hygiene wird sehr geachtet. Ob Tag oder Nacht Rezeption, Reinemache Frauen, Bedienungen, Köche usw. Abdula der Leder hat ein Tolles Team das ausschließlich für die Gäste da ist und das mit voller Freude und Leidenschaft. Das Leda ist zu empfehlen wir hatten einen wunder schönen Urlaub den wir in vollen Zügen genossen haben, DANKE AN DAS TEAM VOM LEDA BEACH ! ! !
Hilde & Klaus

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, schm01!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (unsere Buchung würde scheinbar nicht registriert) begann ein angenehmer Aufenthalt.
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, einen Balkon und war sauber. Die Putzfrau hat jeden Tag das Zimmer gefegt und das Bett gemacht, wenn man wollte, wurden die Handtücher gewechselt.
Die Lage des Hotels ist unfassbar. Direkt gegenüber der berühmtesten Sehenswürdigkeit Sides und auf der anderen Seite der Strand. Liegen und Schirme sind umsonst, es ist ein Sandstrand und das Wasser bei wenig Brandung so klar, dass man den Boden sieht, obwohl man nicht mehr stehen kann. Um in die Innenstadt von side zu gelangen muss man 10 Minuten an der Promenade entlang gehen. In der Innenstadt ist immer was los, der Hafen ist wunderschön und auch dort steht man plötzlich wieder vor einer Sehenswürdigkeit.
Auch zur dolmus Station ist man schnell gelaufen und kann in umliegende Städte fahren, für sehr wenig Geld !
Das Essen des Hotels ist lecker und abwechslungsreich, jedoch kein 5 Sterne Niveau.
Betrachtet man das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!! Für das Geld kann man dort einen unfassbar schönen Urlaub genießen.

Größter Kritikpunkt sind die Katzen. Diese streunen beim Frühstück und Abendessen um die Tische herum und werden vom Personal nicht weggescheucht. Für Menschen mit einer Allergie ist das alles andere als entspannend. Man guckt die ganze Zeit wo die Katzen sind, um sie rechtzeitig wegzuscheuchen...

Dennoch haben wir den Aufenthalt sehr genossen, konnten entspannen und gleichzeitig schöne Ausflüge und Spaziergänge machen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 615lealin!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Zum schlafen sind die Zimmer ausreichend, das Frühstück sowie das Abendessen sind türkischer Standart,
doch zum erholen einfach klasse, ausgiebige Strand Spaziergänge im Winter ein muss, Kumköy ist am Strand in 20 Minuten zu erreichen

Zimmertipp: Familienzimmer buchen
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 564sylviab!
Bewertet am 23. September 2015

Wir waren diesen September als junges Pärchen vor Ort (21-23 Jahre) und waren durchaus zufrieden! Unser gebuchtes 'Aktionszimmer' war recht klein, aber wir hatten 2 Fenster, sodass man abends gut durchlüften konnte. Wir hatten eine Minibar auf dem Zimmer und eine kostenlose Klimaanlage. Dazu kam ein kleiner Fernseher, welche neben türkischen und schweizer TV auch deutsches TV empfing. Das Bett war max.140m breit, wir kamen damit zurecht, haben aber auch von anderen Erfahrungen gehört. Gereinigt wurden die Zimmer jeden Tag, ebenso die Handtücher (wenn man wollte), die Putzfrauen waren sehr freundlich!
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr unseriös, es liegt versteckt im Hinterhof aber sobald man die Anlage betreten hat wandelt sich der Eindruck! Die Rezeption ist 24Std von einem Mitarbeiter besetzt, welcher gut Deutsch spricht und sehr nett ist. Unser Zimmer lag in einem 'Extrahäuschen, mit einer großen gefliesten Terasse vor dem Haus. Höhentechnisch waren wir etwa im 1. Stock, unter uns befand sich der kleine Laden, durch welchen man zum hoteleigenen Strand läuft. Die Ausblicke aus dem Zimmer waren nicht so der Hit aber da wir nicht viel Zeit dort verbracht haben, war uns das recht egal. Die Lage des Hotel war bei uns ausschlaggebend für die Buchung: Zentral im antiken Teil der Stadt Side, umgeben von Ruinenresten - viele Touristenbusse kommen extra nach Side gefahren, wir wohnten direkt vor Ort, das war super!! Auch in der Stadt mit lauter kleinen typischen Gewürz- und Textilläden ist man entlang der Strandpromenade binnen 2min. Dennoch hat das Hotel eine ruhige Lage, durch die Lage unseres Zimmers (etwas weiter ab in dem Extrahäuschen) wurden wir niemals durch Lärm geweckt! Zum Strand mussten wir nur eine Treppe runter und durch den kleinen Laden, ein Weg von insgesamt 1 Minute, wenn überhaupt. Der hoteleigene Strand ist sehr klein aber man konnte sich ohne Beschwerden auch auf Teile der angrenzenden Strandabschnitte legen. Die Liegen vom Hotel sind inklusive und auch sehr brauchbar, 2m² ohne Liege und außerhalb eines Ganges gibt es nämlich kaum. Der Strand fällt leicht ab, sehr kinderfreundlich also. Ein paar Gesteinsbrocken sind auf der rechten Strandseite vorhanden, aber links war alles frei sogar schnorcheln lohnt sich, es gibt ein paar Erhöhungen und Seegraswiesen, wo man viele Fische beobachten kann!
In der Nähe des Strandes ankern viele Touristenschiffe, man kann also nicht sehr weit raus schwimmen - zumal man auch sonst Angst hat von Jetskis übersehen zu werden. Eine klare Abtrennung von Strand- und Ankerbereich gibt es an diesem Abschnitt nicht.
Das Restaurante, in dem man Frühstück und Abendessen einnimmt, bietet eine gute Auswahl an. Zum Frühstück gibt es jede Menge süßen Aufstrich, Gemüse, Obst, 3 Käsesorten und 1 Wurstsorte. Gekochte Eier und Spiegelei liegen immer aus, an jedem Tag wurde etwas anderes noch frisch zubereitet, zB Pancakes, Omlette (mit selbst gewählten Zutaten) oder Pfannkuchen. Verschiedene Brotsorten kann man sich selber frisch vom Stück abschneiden, Brötchen liegen auch aus. Der Kaffeeautomat bietet eine Vielzahl an warmes Kaffeegetränken an, welche meiner Meinung nach auch schmeckten. Es gibt auch nur heißen Teewasser und fertig aufgesetzten türkischen Tee.
Abends stehen ca 20 verschiedene Salate zur Auswahl, dazu gibt es ca.5 warme Speisen die man sich zu etwa 3 verschiedenen Gerichten zusammenstellen konnte. Vegeratische und Fleischgerichte waren jeden Abend Teil des Buffets. So wie die warmen Gerichte, wechselte auch der Nachtisch täglich. Es gab meißt 2 verschiedene Nachtische. An einigen Tagen wurden 3 Nachtische angeboten, dann war das eine dasselbe wie am Vortag, aber definitiv frisch zubereitet! Die Anzahl der Katzen war sehr nervig, welche vor Allem dadurch angelockt wurden, da alle möglichen Touristen, Gäste oder sogar das Personal des Restaurantes/Hotels die Tiere am Tisch füttern. Mich ärgerte das kollossal aber da stand ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung dar. Auf einem gebuchten Trip nach Antalya (definitiv nicht empfehlenswert!) haben wir erfahren, dass selbst in einigen *****-Sterne Hotels die Katzen eine Plage darstellen, daher muss man sich in Side wohl damit abfinden. Wasser, Kaffee- und Teegetränke stehen morgens übrigens zur kostenlosen, freien Verfügung; abends nur der Kaffeeautomat.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel durchaus zufrieden. Es wurde alles sauber gehalten, das Essen war lecker, die Angestellten sehr freundlich und die Lage ist einfach TOP ! Für einen Aufenthalt von 5 Nächten und nicht all zu hohen Ansprüchen ist das Hotel sehr gut geeignet! Ich würde es wieder buchen, würde ich nochmal nach Side reisen. Aber die nächsten Male sind dann andere Ecken dran. :)

Zimmertipp: In dem Extrahäuschen ist es sehr ruhig und man ist schnell am Strand! Auf keinen Fall die Zimmer nähe der Küche / des Ladeneingangs nehmen.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar